80 € Mischpult, norm pc, 1000 € Mic !!?

mikrofone=frauen
preamps=kleidung

halle berry+30 euro outfit= will ich immer noch fixxxn
rosanne+1000 euro outfit= will ich trotzdem nicht fixxxn

ich hab übr. auch schon sm 57 an 50 euro und 10000euro preamps gehabt....klingt alles nach sm57...natürlich haste bei nem edelröhrenpreamp n par angenehme öbertöne und kein billigpreamprauschen...aber der grundsound ist der selbe
 
"mal im ernst.. was habt ihr gegen behringer??? " um das nochmals ins leben zu rufen ohne ein Mag beim Produzieren zu sein ..Behringer ist nicht shclecht , habe schon viel von denen benutzt , weil ich und die meisten meiner freudn ehalt auf etwas billigere Marken als avalon,neumann und klein&hummel zu greiffen müssen, ich sags mal so man kann auch aus nem alten golf(Behringer) nen 7Er überhollen wenn man besser als der BMW Pilot fahren kann und alles aus seinem Golf raus holt.
Und zurück zum Topic , es wurde ya schon in allen Formen gesagt , Neumann Mics sind pervers geil und glückwunsch dazu , dennoch wird es keine Top Aufnahme , aber mich persönlich würd auch eine Hörprobe interessieren bitte um Upload dieser holla@me
 
ich glaub das gehört nit hier zum thread@nwinkler78 wieso willst du das wissen.. und soweit ich weiß kann das nicht jeder werden man sollte lange im forum sein , erfahrung haben und relativ erwachsen sein << also meine Meinung .. aber wie gesagt das gehört hier nit hin frag ihn doch einfach selbst holla@me
 
die qualität kann nicht besser sein als das schwächste glied in der kette...
das heisst dein onboardsound wirds runterreissen !
 
Zurück
Oben Unten