9.6. ugly duckling in kölle

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
inner essigfabrik wer kommt? das doofe ist nuir nächsten tag mathe klasur, aber hält mich nicht auf! :eek: denk ich mal
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha, hört sich gut an
Support?
Preis?
 
UGLY DUCKLING & OLYMPIC LIFTS

steht bei rap.de aber sooo teuer wirds schon nicht und irgendwo spielt das ja immer in der gleichen liga

dein
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

kann ich nur unterstützen
 
für alle die die 12" haben (SAU krasse groove attack connection) auch nen salsa :)
 
ich krieg nirgendwo raus, wo man die karten bestellen kann oder wieviel die kosten. also wenn ich die karten im vorraus nich hab, dann lohnt es sich wirklich nich für mich da hin zu fahrn, dafür is der weg zu umständlich... also wenn jemand n paar infos besorgen kann... wär cool
 
meinst du echt an AK könnte man keine Karten erhalten, kann mir nicht vorstellen das das so voll wird, die waren doch letztes Jahr erst in Köln
 
hab sie gestern in darmstadt gesehen. der support war völlig fürn arsch, schreiner aus berlin und olympiclifts aus belfast, die keinen hiphop mehr gespielt haben...ausserdem waren viel zu wenig leute da. aber:

ich hab zu ugly duckling gefeiert wie lange nich, die drei sind der burner! :)
 
Original geschrieben von mad blunted
ich hab zu ugly duckling gefeiert wie lange nich, die drei sind der burner! :)

das ist schön zu hören und verwundert mich ehrlich gesagt auch kein stück!;)

hälst die 15 euro also auch für gerechtfertigt ja??
das ist nämlich genau der punkt, wieso ich noch am zögern bin...
 
hab auch 14 bezahlt...

für darmstadt war es wohl viel zu teuer...daraus ergab sich halt auch mein problem, dass viel zu wenig leute da waren. aber wie sie auch so schön rappen, die jungs rocken auch ne "crowd of ten" und wir waren vielleicht 40...:rolleyes:

also wenn du genug kohle hast, lohnt es sich. bei deinen letzten 15€ fürs wochenende nich...
 
Re: hab auch 14 bezahlt...

Original geschrieben von mad blunted
also wenn du genug kohle hast, lohnt es sich. bei deinen letzten 15€ fürs wochenende nich...

nö das nich.. aber denke im gegensatz zu darmstadt werdens wohl in münchen einige mehr sein,die sich den ententanz gönnen! ;) auch für den preis..

40 leute KANN aber eigentlich ganz nett sein!
kommt dann halt auch auf die räumlichkeiten an..
zu groß-zu kalt
 
Re: hab auch 14 bezahlt...

Original geschrieben von mad blunted
aber wie sie auch so schön rappen, die jungs rocken auch ne "crowd of ten"

auch wenn du dich in dem satz widersprichst hab ich vor hinzugehen..
falls es interresiert;)

ach und herbaliser war ich auch.. aber du warst ja damals böse zu mir.. :rolleyes:

du erinnerst dich??
 
is doch fein, wenns schön leer is... du hast genug luft, schwitzst nich wie der letzte affe, genügend raum zum dancen... und zum act ne richtig gute verbindung... da weisste, dass sie DICH ansprechen... is einfach viel familiärer... ich erinnere mich da noch an n jam, wo wir zu 50igst waren und es war das beste, was ich bisher erlebt hab...

dann gibst du auch gerne 15 euro... damit sie ihre ausgaben irgendwie wieder reinkriegen...

ich bin noch am überlegen...

:D
 
Zurück
Oben Unten