9. Todestag von Kurt Cobain

Das sagt der richtige. Bring lieber deinen kapitalistisch unterstützen Kommunistenarsch in Deckung bevor ich dir den Kopp wegbomb, Junge.
 
Wusstest du, dass man beim Besitz von über tausend XTC-Pillen wegen Völkermord angeklagt wird? ;)

Egal..zurück zum Thread.
 
Original geschrieben von LucioFulci
Kurt Cobain ist ein Medienprodukt. Dieser bis zum Kotzen verklärte Weltschmerz lockt doch heute wirklich keinen mehr hinter´m Ofen hervor, oder?

Auch wenn dieser LucioFulci größtenteils ziemlichen Quark labert, muss ich ihm hier Recht geben.
Kurt Cobain war auf jeden Fall n toller Musiker, aber die Ehre, die ihm heutzutage zu teil wird, ist einfach überzogen. Is jeder n heiliger, der n bisschen den Wahnsinnigen raushängen lässt und sich dann erschiesst?

Seine ganze Lebensgeschichte wurde/wird einfach etwas zua rg aufgebauscht durch die elendigen Medien und die Veröffentlichung seiner "Tagebücher".
 
Jemanden zum Idol zu machen oder anderweitig zu heroisieren, der stark drogenabhängig war und sich selbst das Hirn rausgepustet hat, ist wirklich äußerst fragwürdig.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Jemanden zum Idol zu machen oder anderweitig zu heroisieren, der stark drogenabhängig war und sich selbst das Hirn rausgepustet hat, ist wirklich äußerst fragwürdig.

Danke ... :)
 
Original geschrieben von T-eLeven
Jemanden zum Idol zu machen oder anderweitig zu heroisieren, der stark drogenabhängig war und sich selbst das Hirn rausgepustet hat, ist wirklich äußerst fragwürdig.

Ich frag mich immer wieder, wieso hübsche 14 - 15 jährige
Mädchen in Chats rum hängen, sich die "bösesten" Namen geben
und ihre Profile mit peinlichen und verhassten Botschaften
schmücken. Aber immer wieder taucht dann bei den Bands und
ähnlichem Kurt Cobain oder Linkin Park auf.

Vielleicht ist er einfach nur der "Apostel" einer kranken und
gelangweilten Jugend, was weiß ich..
 
Original geschrieben von T-eLeven
Jemanden zum Idol zu machen oder anderweitig zu heroisieren, der stark drogenabhängig war und sich selbst das Hirn rausgepustet hat, ist wirklich äußerst fragwürdig.
steck den zeigefinger mal wieder ein! er war ein genialer musiker und songwriter, kein mensch stellt sich hin und sagt "cool, der hat sich umgebracht, das ist mein held".

und er ist ja nicht der erste künstler der sich umgebracht hat, oder sind für dich marilyn monroe und elvis auch "äußerst fragwürdig"?
 
Original geschrieben von newbie

steck den zeigefinger mal wieder ein! er war ein genialer musiker und songwriter, kein mensch stellt sich hin und sagt "cool, der hat sich umgebracht, das ist mein held".

und er ist ja nicht der erste künstler der sich umgebracht hat, oder sind für dich marilyn monroe und elvis auch "äußerst fragwürdig"?

1. Da wäre ich mir nicht so sicher :oops:

2. Es ist ein Unterschied, ob jemand auf Heroin war und sich dann
den Kopf weg knallt, oder ob du durch eine Überdosis
Medikamente stirbst bzw. dich überfrisst, findeste nicht auch?
 
Original geschrieben von LucioFulci
Wusstest du, dass man beim Besitz von über tausend XTC-Pillen wegen Völkermord angeklagt wird? ;)

Egal..zurück zum Thread.


:confused: sag das doch nich, ich glaub das sonst! :(
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
2. Es ist ein Unterschied, ob jemand auf Heroin war und sich dann
den Kopf weg knallt, oder ob du durch eine Überdosis
Medikamente stirbst bzw. dich überfrisst, findeste nicht auch?

nö, kaputt bleibt kaputt
abhängig bleibt abhängig
und selbstmord bleibt selbstmord

ob überfressen, medikamente oder kopf auf tisch schlagen, da seh ich kein unterschied
 
cobain war n junkie,kam nich klar und war voll durch...

kenn ich viele von...die können auch musik machen,würden aber kein special auf mtv kriegen!
 
Zurück
Oben Unten