9th Wonder presents... "Actual Proof - The Free EP"

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
Damn.... nach einmal durchhören finde ich das tape richtig geil !!

Make Moves ist ja so ein brett... krasser song. Läuft jetzt nochmal und wahrscheinlich nochmal und nochmal :D !!!!

Hast du aber noch ein paar infos zu dem tape ?? Ich kenne actual proof nicht und ist das ganze album von wonder produziert worden ?? Wie gesagt geiles ding.... unbedingt saugen jungs ;)
 
Damn.... nach einmal durchhören finde ich das tape richtig geil !!

Make Moves ist ja so ein brett... krasser song. Läuft jetzt nochmal und wahrscheinlich nochmal und nochmal :D !!!!

Hast du aber noch ein paar infos zu dem tape ?? Ich kenne actual proof nicht und ist das ganze album von wonder produziert worden ?? Wie gesagt geiles ding.... unbedingt saugen jungs ;)

leider hab ich auch fast gar keine infos darüber, außer dass ich es auch ziemlich geil finde^^ 9th wonder hat es heute auf facebook als status gepostet und ich hab gleich reingehört und es mir runtergeladen.

produziert haben es neben 9th Wonder noch E.Jones, AMP und Mo Heat.
 
leider hab ich auch fast gar keine infos darüber, außer dass ich es auch ziemlich geil finde^^ 9th wonder hat es heute auf facebook als status gepostet und ich hab gleich reingehört und es mir runtergeladen.

produziert haben es neben 9th Wonder noch E.Jones, AMP und Mo Heat.

Okay, schade... aber vlt. taucht das tape ja noch woanders mal mit ein paar infos auf.
 
Damn.... nach einmal durchhören finde ich das tape richtig geil !!

Make Moves ist ja so ein brett... krasser song. Läuft jetzt nochmal und wahrscheinlich nochmal und nochmal :D !!!!

Hast du aber noch ein paar infos zu dem tape ?? Ich kenne actual proof nicht und ist das ganze album von wonder produziert worden ?? Wie gesagt geiles ding.... unbedingt saugen jungs ;)

Hier ein paar Info´s über die Actual Proof
http://idolthreat.blogspot.com/2010/09/actual-proof-free-ep-freep.html

echt sehr sehr cooles Tape :cool: :thumbsup:
 
"Actual Proof is a dope trio hailing from North Carolina who are the latest to come from 9th Wonder’s Jamla/The Academy label."

Okay, muss ich echt mal die augen bzw. ohren offen halten nach den typen... die gefallen mir echt gut. Das tape hab ich mir jetzt öfters angehört und finde es wie gesagt einfach nur geil.

Danke für die infos Isaac^^
 
Zurück
Oben Unten