_/\_/\_--><--_/\_/\_

MC Jack Daniel

am Start
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
87
Ok der text is eindeutig noch nicht fertig. aber gebt mir trotzdem feetback pls


Joa das is die unglaublich unendliche Geschichte,
ich vertausche unglaublich vertrauliche Berichte,
meine Storys sind spannender, als TV Gerichte,
mein jahrelanger Mentor sprach: ,,unterrichte“,
ich hörte auf ihn und gab Sprachunterrichte,
ich fing gleich mal an bei EAV und Clique.
Ich hörte eindeutig zu viel SAV und wusste,
dass sich auf der stelle was ändern musste,
denn ich merkte das ich allmählich vom Pfad abrutschte.

Am Wochenende alleine zu hause,
ich brauchte mal ne kurze Atempause,
da läutete plötzlich das Telefon,
doch ich hing an meinem Mikrophon,
wie ein Rentner an der Infusion,
und arbeitet hart an der Provision.
Wir bekamen nen Auftrag: ,,macht ne Party wie in Xion!“
Also machte ich den Auftakt, mit, was geht den hier ab?

peace
 
was erwartest du bei den paar zeilen feedback??! außerdem is der text sinnlos hat null flow (sorry is aber so...) was willst du mit dem text eigentlich aussagen? gefällt mir gar nicht.
 
bursche i kann dir da auch 2 seiten text hinpacken, aber das würd dann dein zu kleines hirn net verkraften. das der text net flowt is unsinn, außerdem frag ich mich wie du des bewerten willst.
und falls es dir net aufgfallen is, der text is no net fertig.
 
Original geschrieben von MC Jack Daniel
bursche i kann dir da auch 2 seiten text hinpacken, aber das würd dann dein zu kleines hirn net verkraften. das der text net flowt is unsinn, außerdem frag ich mich wie du des bewerten willst.
und falls es dir net aufgfallen is, der text is no net fertig.

du wolltest kritik aber anscheinend kannst du keine schlechte fragen. du hältst dich anscheinend für Savas oder so. was das flowen angeht ich hab ihn gerappt und ich schaff es nich den text zu flown. ich will das von dir ma HÖREN. wenn er noch nich fertig warum stellst du den dann überhaupt rein, wenn du das eh nur als ausrede benutzt?
 
also ich halt mich nicht für savas, den typn mag ich im grunde genommen überhaupt nicht. wenn du es nicht schaffst den text zu rappn kann ich dir auch net helfen, aber bei mir hauts hin
ich hab den text mal reingestellt weil ich abchecken wollte wie er ankommt - offensichtlich gar nicht gut
also vielleicht hab ich ein wenig überreagiert, tut mir sorry
 
Original geschrieben von MC Jack Daniel
also ich halt mich nicht für savas, den typn mag ich im grunde genommen überhaupt nicht. wenn du es nicht schaffst den text zu rappn kann ich dir auch net helfen, aber bei mir hauts hin
ich hab den text mal reingestellt weil ich abchecken wollte wie er ankommt - offensichtlich gar nicht gut
also vielleicht hab ich ein wenig überreagiert, tut mir sorry

is ok. aber ich würd das ganze doch schon ma gern gerappt hören, ich will hören wie du das schaffst den zu flowen.
 
grottenschlecht


wie ein kinderreim

wenn ein text schon völlig zusammenhanglos ist, sollte er wenigstens witzig oder gut gereimt sein. ist deiner aber nicht.


und wieso "hängst du am mic" wenn du garkeins hast? :D
 
Ne, echt weak. Nichts besonderes drin wo ich sagen könnte [geil, guck mal]
Die Zweite Strophe gefällt mir von den Reime auf jedefall besser aber üben, üben.
 
Die 50 jährige Ehefrau erwischt ihren Mann mit einer anderen, weitaus Jüngeren im Bett:

Die Frau: Hey Was machst du da?
Der Mann: Ist nicht so wie du denkst
Die Frau: Doch
Der Mann:
Original geschrieben von MC Jack Daniel
tut mir sorry
 
:D:D:D

ne aber an jack: üben, üben, üben, und dann wirdz schawn. ;)
 
Zurück
Oben Unten