_-R-I-P-_ ik0NE - "Warum?"

der beat kommt sehr nice, melancholisch aber über geil. sehr geiler track nur manchmal stolperst du hier und da mit dem flow aber trotzdem sehr nicer track! text ist sehr poetisch und deep... schöner track!

kasz
 
sehr geiler beat...puh, der baut atmosphäre auf, sehr schön-traurig...

rap: stimme sehr gut eingesetzt, flow auch ganz gut, reime ebenfalls...

lyrisch sehr ansprechend, obwohl ich grad solche themen anders umsetzen würde.
ich würd einfachere sprache verwenden, dann überlässt man dem thema mehr raum, sich zu entfalten.

aber das is nur meinen meinung.

sehr gelungener track, gefällt mir sehr!

bewerte auch mal meins bitte, auch wenns thematisch ne ganz andere richtung einschlägt
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105627
 
ja das mit der einfachheit stimmt schon, vielleicht würde es mehr leute ansprechen wenn es einfacher gehalten wäre... aber ich steh leider voll auf komplexe sachen :D
hab den text auch in einer nacht geschrieben. .ist also egal wie viel zeit ich mir nehme, es kommt meist sowas bei raus..

danke fürs feedback
 
da man anscheinend erst 20,30 antworten braucht bevor es jemand lies und auch feedback gibt .. .antworte ich mir mal selber....
 
kommt schon so viele hits und erst 2 feedbacks, das finde ich echt arm.. oder ist der track so schlecht?
 
ich mag deepe texte...mir gefällt der Track sehr! man sagt auch bei mir das meine texte zu komplex sind. . . aber das is genau das was ich mag, leider stößt man dadurch nicht auf viel gutes feedback (jedenfalls is das so bei mir) alles in einem finde ich den track fett
 
hey, da kommen ja doch noch ein paar antworten hinein... und freut mich wenns euch gefällt... bald gibts mehr davon, komplettes album zum saugen

der beat ist von dr.eck ... und auf dem album werden noch weitere überbomben drauf sein... :D
 
Zurück
Oben Unten