_:;Sukr@m;:_Die Zeitbestimmung!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs denk ich schon gesagt - sukrams shit ist absolut geschmackssache!
ich finds wiederrum auch nicht gut:
aber objektiv bewertet sag ich mal:

reimtechnisch gut - jedoch zu viele davon
thematisch gut - aber auch schon dagewesen
die zeilenlänge is eben das was immer bei dir nen klein Impuls gibt zu sagen: ne,du das ding's mir viel zu lang!

aber ich habs gelesen,extra für dich :D

jo so sieht meine meinung aus
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
ich habs denk ich schon gesagt - sukrams shit ist absolut geschmackssache!
ich finds wiederrum auch nicht gut:
aber objektiv bewertet sag ich mal:

reimtechnisch gut - jedoch zu viele davon
thematisch gut - aber auch schon dagewesen
die zeilenlänge is eben das was immer bei dir nen klein Impuls gibt zu sagen: ne,du das ding's mir viel zu lang!

aber ich habs gelesen,extra für dich :D

jo so sieht meine meinung aus

solang ich es rappen kann,ist es mir schnuppe ob die zeilenlängen für euch zu kurz oder zu lang sind!!
 
Hört sich irgendwie schon ein wenig komisch an:

Flügzeuge fliegen in Wolkenkratzern,verfolgt von Trauer/
schlimme Schauer auf der ganzen Welt mit Toten Leuden/
verbotene Freuden die man nicht in diesen Land machen darf/
Sachen über die man nicht einfach so ohne Grund lachen darf/


Willst du gerne mal in diesem Land, mit einem Flugzeug in einen Wolkenkratzer fliegen und du findest das was passiert ist lustig?
 
Original geschrieben von YourPusher
Hört sich irgendwie schon ein wenig komisch an:

Flügzeuge fliegen in Wolkenkratzern,verfolgt von Trauer/
schlimme Schauer auf der ganzen Welt mit Toten Leuden/
verbotene Freuden die man nicht in diesen Land machen darf/
Sachen über die man nicht einfach so ohne Grund lachen darf/


Willst du gerne mal in diesem Land, mit einem Flugzeug in einen Wolkenkratzer fliegen und du findest das was passiert ist lustig?
lalala
mzee.com muss demnächst einer attacke von opfern endgegentreten. das hier ist der erste vorbote:)
 
Original geschrieben von din


du bist schlecht und versuchs texten sinn zu geben obwohl dein wortschatz nicht reicht :rolleyes:
texen sinn durch "wortschatz" geben? nich meine meinung.
eher durch sinnvolle sachen einen text sinnvoll machen!:)
 
Original geschrieben von YourPusher
Hört sich irgendwie schon ein wenig komisch an:

Flügzeuge fliegen in Wolkenkratzern,verfolgt von Trauer/
schlimme Schauer auf der ganzen Welt mit Toten Leuden/
verbotene Freuden die man nicht in diesen Land machen darf/
Sachen über die man nicht einfach so ohne Grund lachen darf/


Willst du gerne mal in diesem Land, mit einem Flugzeug in einen Wolkenkratzer fliegen und du findest das was passiert ist lustig?

ähm,zu doof um den sinn des Textes zu verstehen??Der Text geht um Zeitbestimmung,die Zeit bringt Freude und Gewalt mit sich z.B.Ein Flugzeug was in einem Wolkenkratzer stürzt was natürlich schlecht ist!!kapische??
 
mzee.com muss demnächst einer attacke von opfern endgegentreten. das hier ist der erste vorbote

Du bist ja nen Lustigen! Aber wie würdest du es finden, wenn mal angenommen jemand aus deiner Familie, absichtlich überfahren wurde und ich dann dadrüber rappen würde, dass es schade ist das man das nicht machen darf und ich dadrüber lachen kann.

Aber ist ja scheißegal, weil das der suckram ja bestimmt nicht so meinte. Hört sich halt nur komisch an.
 
Original geschrieben von YourPusher


Du bist ja nen Lustigen! Aber wie würdest du es finden, wenn mal angenommen jemand aus deiner Familie, absichtlich überfahren wurde und ich dann dadrüber rappen würde, dass es schade ist das man das nicht machen darf und ich dadrüber lachen kann.

Aber ist ja scheißegal, weil das der suckram ja bestimmt nicht so meinte. Hört sich halt nur komisch an.

ich hab meine meinung abgegeben und so meinte ich das ganz bestimmt nicht wenn du was nicht verstehst solltest du dir nix zusammen rhymen sondern es durchlesen und einen sinnvollen Zusammenhang finden!!
 
@suckram

bist du zu doof, dass verständlich zu machen? Kann doch keiner aus deinem Text raffen!
 
Original geschrieben von YourPusher


Du bist ja nen Lustigen! Aber wie würdest du es finden, wenn mal angenommen jemand aus deiner Familie, absichtlich überfahren wurde und ich dann dadrüber rappen würde, dass es schade ist das man das nicht machen darf und ich dadrüber lachen kann.

Aber ist ja scheißegal, weil das der suckram ja bestimmt nicht so meinte. Hört sich halt nur komisch an.
naja eigentlich hab ich ja mitleid mit leuten wie dir aber in dem fall:
die leute werden wissen warum sie deine fam. überfahren:)
 
Original geschrieben von YourPusher
@suckram

bist du zu doof, dass verständlich zu machen? Kann doch keiner aus deinem Text raffen!
ACH JA ER HEISST "Sukr@m" DU DEPP
DU KANNST NICH MA LESEN UND WILLST TEXTE SCHREIBEN?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten