_:;Sukr@m;:_Gierige Schatten!!!!!

Schön

Sehr schön, Meiste wurde gesagt...

Ja.. schön halt, Zweckreime, aber schön...

wieder sprüchlich... aber schön...

Blub :)
 
der text ist gut

nur manchmal denke ich dass du mit dieser aussprache (mit diesen wörtern) auch manchmal auf leute triffst die dich nicht verstehen...
du hast gute rhymes oft mehrere hintereinander, aber das lässt es auch wieder etwas schwerer verstehen...

insgesamt : eine 2+ ;)
 
Original geschrieben von Kamekazee
Text is gut, reime find ich nich so gut. Nich etwa weil sie nich fiffilionentrillionenshabadabadoumillion-silbig sind sondern weil du dich manchmal etwas komisch ausdrückst und dadurch Reime erzwingst.

Sind die Kollabopartner ausgegangen:)

*Daumen hoch*

reime erzwingen?----------------------------------------------------------------------> man wird gezwungen sich reime zu "erzwingen" wenns halt nicht anders passt!!!
das ist okay find ich!
so der text: ich find ihn gut besonders den anfang des ersten verses wo man beim lesen irgendwie denkt das sich alles reimt! tight!
und der hook: gefällt mir auch sehr gut!

mach weiter! deutschland braucht gute mcs!
PEACE
 
Original geschrieben von Kamekazee
Text is gut, reime find ich nich so gut. Nich etwa weil sie nich fiffilionentrillionenshabadabadoumillion-silbig sind sondern weil du dich manchmal etwas komisch ausdrückst und dadurch Reime erzwingst.


So siehts aus! Und du behandelst halt nich ein Thema sondern erwähnst mehrere, auf die du aber nich genau eingehst. Is aba nich wirklich schlimm.. Mach ich auch ganz gern;)

Aba trotzdem störn mich die Reime irgendwie.. Manchmal erwarte ich mir schon so nen richtig fetten Reim wenn ich die erste Zeile lese aba reimst du nur auf die letzten 2-3 Silben.. Nja ich bin halt sehr Reimverliebt also ich halt meine subjektive Meinung...

Aba jez ma im Ernst....

WANN KOMMEN AUDIOS????

Und dein Output macht mir schon langsam Angst;)

PääääiZ!
 
Zurück
Oben Unten