__-__ ikONE _-_ "EgoEmotion" ________ Fullalbum For Free ______-__

habe mir das ganze album gezogen (stell aber lieber einzelne tracks rein, weil hier sind sie alle so faul, dass 77 MB zu viel sind).beats sind edel. texte edel. flow ist auch edel, manchmal verstellst du deine stimme, das ist nicht so real (so z.B. beim ersten track).
Hier haben auf jeden fall welche Plan vom Rap. Taugt zum saugen!
Taugt zum Saugen!
Taugt zum Saugen!
Gebt dem armen jungen fb!(UNS AUCH!;))

Check HDN!

http://hdn.objectis.net

Pace!
 
schon gecheckt....

.. und der rest vielleicht auch ncoh was zu sagen? :confused:
 
Hey komma klar, kriegst deine Kritik schon noch :rolleyes:

Also mir gefällts sehr gut, Beats wie gesagt experimentell, ich find alle gut bis auf den allerersten. Joa Raptechnisch Bombe, auf jeden Fall. Was natürlich auffällt, ist dass die Lieder alle verdammt lang sind, weiß nicht ob das so nötig war, aber stören tut es nicht.

Deine Texte sind im Prinzip auch sehr geil, solche Sorte Texte schrieb ich auch gerne, aber das Problem ist hier, dass keine Abwechslung drin ist. Also EIn Text ist gut wie der andere, kaum Unterschiede zu erkennen, weder vom Style noch vom Kontext.

Überleg dir mal nen Rapresenter zu schreiben, irgendne krasse Story oder was über Liebe oder wat weiß ich, muss ja kein Battle sein ^^

Weiter so,
El Boné
 
danke.. schöne konstruktive kritik :D

also mit dem abwechslungsreicht magst du recht haben.. die beats sind schon alle ähnlich, und auf inhaltlich geht es ausschliesslich um gefühle.., aber das ist ja auch absicht, weil es ein "konzept-album" ist was um gefühle geht..

hab auch noch sauviele andere sachen am start.. battle, storrytelling, clubbing sachen etc...
aber das album sollte halt ne einheit ergeben..

ist halt schwierig das abzuwägen... mit den 2 seiten
 
Aber hey ich würde mir das ein oder andere Bein ab-freuen wenn ich mit jemandem wie dir nen Track zu so einem Thema machen könnte, da lässt sich in der Regel sauschwer jemand zu finden :)

Wie sieht das denn im Moment so Zeit- und Motivationsmäßig bei dir aus?

Also hier unter www.mcbonez.de.vu hab ich ne Downloadplatform, da kannste paar SAchen von mir hören, hab aber auch noch aktuellere Sachen (um weiten besser, wie ich finde ;) )

Naja meld dich,
Pazen
 
zu welchem thema?

aber nee, ich mach eigentlich nur was mit leuten zusammen die ich auch persönlich kenne.. :cool:
 
Thema kP, da fällt mir ne Menge ein, vielleicht über irgendwelche abstrakten Begriffe, "Zeit" z.B. da kann man Seitenweise was zu schreiben :D

Ähmja und wegen persönlich kennenlernen, wie wärs mit nem romantischen Candle-light dinner heut abend :)

ich mein...
wenn du keine lust hast...
dann nich...
pöh...
 
Original geschrieben von Il_Duce
habe mir das ganze album gezogen (stell aber lieber einzelne tracks rein, weil hier sind sie alle so faul, dass 77 MB zu viel sind)

Ich werde mir nachher auch mal Tracks von dir runterladen...beherzige aber mal den Tip, stell lieber erstmal ein paar einzelne Tracks rein und köder somit die Leute;)
 
das habe ich natürlich auch gemacht, aber auch bei den einzelnen tracks kommt kaum feedback...
und man kann sich die tracks auch einzeln ziehen und etwas zu sagen...
 
mhh also textlich ist es sicherlich gut...wobei ich das auch nicht kritisieren möchte da jeder seine eigenen gedanken usw. hat


technisch spricht es mich allerdings garnicht an....hätte erwartet das du dich verbessert hast aber flowtechnisch usw. bist du nicht soo viel besser als damals bei unsrem rba battle in 2002....das finde ich extrem schade....texte sind nicht alles
 
oh ich finde auch das der textinhalt sehr wichtig ist..
natürlich nicht alles, aber auch flowtechnisch habe ich mich definitiv weiterentwickelt

aber auch bei mir gilt "kaizen" :cool: da die tracks auch fast alle nen jahr alt sind
 
Push!

hm.. ich saug es gerade , kritik kommt später aber der track schmerzlos ist schonmal sehr geil!
 
Push!

Also am besten gefällt der track antialles da passt einfach alles aber sonst gibt es auch keinen track der mir jetzt nicht gefällt.
Reim technisch ist das sehr gut komplizierte texte mit interresanten themen und in einem schnellen flow gerappt. Die beats sind auch cool aber auch nicht altäglich also auch mal was ganz anderes ingesamt ist dieses album mal ienen gelungene ausnahme und hat viele sehr lange gute tracks ! peace
 
Re: Push!

Original geschrieben von Koko-killer
Also am besten gefällt der track antialles da passt einfach alles aber sonst gibt es auch keinen track der mir jetzt nicht gefällt.
Reim technisch ist das sehr gut komplizierte texte mit interresanten themen und in einem schnellen flow gerappt. Die beats sind auch cool aber auch nicht altäglich also auch mal was ganz anderes ingesamt ist dieses album mal ienen gelungene ausnahme und hat viele sehr lange gute tracks ! peace

also bei den meisten ist in der tat anti alles der track auf den sie am meisten flashen...
thx fürs feedback :)
 
Zurück
Oben Unten