__________Last for Danim__________

muahahhahaah

you cant fu ck with dan :oops:
 
so damit der thread beendet is massacre wie imemr scheisse danim hau ihm auf die fresse lol

CYA
 
Original geschrieben von KRE8
muahahhahaah

you cant fu ck with dan :oops:

Ganz genau!!!!! Ich hab mich ja bis jetzt aus dem "beef" schön rausgehalten und dir sogar für einige Trackz noch objektives Feedback gegeben, sogar deine Art und Weise ignoriert und von den Disses inhaltlich abgesehen, dir versucht so styltechnisch Tipps zu geben, weil ich anfangs dachte vielleicht kommt der Bengel ja noch zur Vernunft und brauch einfach nur Aufmerksamkeit....ABER: Spätestens jetzt hast du auch bei mir verschissen. Hör auf mit dem Scheiss, bevor ich dich finde und dir die Stimmbänder kapp!!!!

Man Man Man. :mad: geht ja gar nicht
 
Original geschrieben von Desch


Ganz genau!!!!! Ich hab mich ja bis jetzt aus dem "beef" schön rausgehalten und dir sogar für einige Trackz noch objektives Feedback gegeben, sogar deine Art und Weise ignoriert und von den Disses inhaltlich abgesehen, dir versucht so styltechnisch Tipps zu geben, weil ich anfangs dachte vielleicht kommt der Bengel ja noch zur Vernunft und brauch einfach nur Aufmerksamkeit....ABER: Spätestens jetzt hast du auch bei mir verschissen. Hör auf mit dem Scheiss, bevor ich dich finde und dir die Stimmbänder kapp!!!!

Man Man Man. :mad: geht ja gar nicht

nimm das mal nicht zu ernst, ist nur nen mzee behindikindi.
 
wenn ihr immer zu dem scheiß den er produziert auch noch was schreibt wird der vogel nie aufhören :);) nimmt ihm einfach den wind aus den segeln
 
ich weiss schon, bin auch eigentlich nich so drauf (siehe) alle anderen Posts, aber geht gar nicht. Is aber auch das letzte was ich zu dem Typen zu sagen hab. :D

ignore
 
ne da kann man ganz und garnich drüber lachen das is traurig der magegr ist echt durch sonen kaputten typen bin ich noch nich im netz begegnet

Cya
 
Zurück
Oben Unten