!!!__Connections Gesucht__!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geilp

am Start
Registriert
18. April 2001
Beiträge
16
Jo leutz!

egal was jetzt kommt und egal wie gut ( ;-) ) Ihr es finden werdet: KLAPPE ZU! Keine Kritik,garnix in dieser Art. Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt was,falls nicht....!

Ok,ich komme aus (67574) Worms,und suche leude aus der Umgebung mit denen ich mich treffen könnte zum labern,spass haben und (wichtig!!!) um Erfahrungen aus zu tauschen.

wenn Ihr zum Beispiel aus Mannheim kommen würdet, wäre es auch kein Problem (für mich zumindest!)

alter ist mir egal (achja, ich bin 15 1/2)
geschlecht? hmm...mir auch egal.

und das ihr eure erwartungen nicht so hoch steckt:

Ich zähle mich nicht unbedingt zu den Aerosol-Gurus,sondern ich erhoffe mir daraus eine erweiterung meines wissens und der gewinnung weiterer Freunde. (zwar besteht da bei mir bei gott kein mangel,jedoch bei sprüh-kumpanen!!!)

ok ich wäre euch SEHR Dankbar wenn ich diese Aufforderung wahrnehmen könntet: - Peter aka "geilP"
 
verschiebt's des mal zu mir!
... und wie sonst auch immer, passt auf was ihr hier so preisgebt's... schauen auch noch andere vorbei...
peace!
 
he du scheiß toy...kannst dich mit soner scheiße hier verpissen...schreib nicht son scheiß hierein du blöder penner...zieh mal besser leine spast
 
kuler du toy

lass die leude doch hier connections schliessen , mit 11 beiträgen bist du ja noch nicht so lang dabei also
HALT DIE FRESSE!!!
und hör mal auf irgendwelche leute aus langeweile zu dissen
 
@wipe: word!

noch nich mal ne monat dabei und schon so ne fresse.
tztztz.
 
he passt mal auf ihr toyschwuchteln...labert ma ja nicht so ne scheiße...ich bin zwar nicht lange dabei-in dem ****in forum- aber hab trotzdem vom style her mehr drauf...ihr seid doch schnakker....digger zeigt mir skizzen..wenn nicht haltet eure mäuler
..**** toys
 
Ich kann Dir auch ohne Hellseherische Fähigkeiten sagen , dass Du nicht mehr allzulange dabei sein wirst wenn Du so weiter machst

Toy
 
@ kuler...

mensch junge,tut mir leid das ich dich mit sowas nerve,aber zwischen uns gibt es zwei kleine unterschiede:

der erste beträgt 20 cm ;-)
und der zweite ist der,das du wahrscheinlich zu den pissern gehörst die,die hosen an den knöcheln hängen haben und für die es um "cool" zu sein einfach dazu gehört zu sprühen.ich hoffe das dieser neue "graffiti-run" der größtenteils durch die medien hervorgerufen wird,bald fertig ist und sich letztlich die "spreu vom weizen" getrennt wird.zwar wird dann unser kollege trotzdem noch als Aerosol-Guru auf dem MZEE-Board sein Unwesen treiben,jedoch wird er durch solche Aktionen sein gesicht verloren haben.

Nun denn,ich lass dir deinen Spass.

MfG -Peter aka geilp
 
pass mal auf du kleiner penner...ich bin schon drei jahre dabei und trag keine baggyscheiße..die schwuchteln können mir gestohlen bleiben...wenn du weiter son scheiß laberst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...scheiß spastis...ich zieh mein ding mit meiner crew durch und was andere machen interessiert mich nicht
...vielleicht solltest du lieber mal überlegen, wen du einen toy nennst...wichser
 
Ich denk ma, der "Kuler" findet das cool, alle Toy zu nennen, so wie das viele im Mzee Forum machen(Toy nennen), jetzt will er sich beliebt, hat leider nich geklappt. Lass du doch mal Skizzen rüberwachsen, Kuler. Und ich sag dir: Halt lieber dein Maul. Weißt du, ob der Peter was drauf hat? Nein! Aber einfach ma Toy nennen, find ich ganz toll.
Styler
 
ursprünglich geschrieben von kuler
pass mal auf du kleiner penner...ich bin schon drei jahre dabei und trag keine baggyscheiße..die schwuchteln können mir gestohlen bleiben...wenn du weiter son scheiß laberst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...scheiß spastis...ich zieh mein ding mit meiner crew durch und was andere machen interessiert mich nicht
...vielleicht solltest du lieber mal überlegen, wen du einen toy nennst...wichser

du bist voll der komische! geh mal zum onkel dokter!

therealchill
 
ursprünglich geschrieben von kuler
...vielleicht solltest du lieber mal überlegen, wen du einen toy nennst...wichser

TOY!
hey, du wicht, wenn du hier weiter stresst, gibt's ärger! hier gibt's leute, die wollen auch noch leute kennenlernen um was im realen leben auf die beine zu stellen... die spacken ned im internet rum!
du willst skizzen sehen? stell hier eine rein, wenn die gut genug is, kriegst eine von mir zu sehen! 3 jahre? darauf würd ich mir an deiner stelle nix einbilden! wer is eigendlich deine CREW, auf die du dir soviel einbildest?
also, was is los jetzt? zeig was oder shut the **** up!
out!
 
eh..ich denk mal das ich hier am falschen ort bin...jungs alder ihr merkt gar nicht wer hier die scheiße labert...seid ihr so dämlich oder was???
scheiß pisser ...geh selber zum onkel doctor...das ist meine meinung die ich hier preisgebe
 
ihr seit alle ein drecksvolk alle scheisse..
hört zu jungs...ihr seit einfach nur ein paar dämliche toys die überall das sagen was ihre mentoren iheen sagen...die alles tun würden damit sie auch irgendwann mal so cool und gut sein würden wie ihre stars...ihr seit alles nur arschkricher ein reines arschkriecher volk was einfach nur in eine riesiege flutwelle von scheisse (mzee-forum /mzee forum hip hop-graffiti-b-boy bewegung) hereingesprungen und es hat euch so gut gefallen das ihr gleich weitergeschwommen seit und euch an jedes stück scheisse herangeklammert habt wie die parasiten die nur auf grund dessen sich an spasten ranmachen weil sie selber einfach null style haben und einfach null planung was so abgeht...einer gibt den ton an und alle sind genauso cool und geil wie er...alles ****t euch alle ins knie ihr drecksvolk...
 
exact partner so siehts aus...ihr labert dumm rum und am ende seid ihr die spasten die ihre eigenen freunde in die pfanne hauen...ihr macht den scheiss mit, weil es in mode ist, tragt die schwulen hipclothes und nennt euch hiphop...dies ist das forum der dicksten toys und wackspasten...yo mongos wir gehören zu einer ausgestorbenen rasse....meine neue crew heißt jetzt **** toys aus dem mzee forum...diggers...versucht euch ja nicht zu rechtfertigen...wir wollen den scheiß nicht hören...ihr solltet lieber schach spielen oder so...verpisst euch alle die nicht so denken...ciao
 
Da fällt mir ein............Es gab einen kleinen Indianer der was sagte das seinen Freunden nicht gefiel;seit diesem Tag beschimpfteten die anderen den kleinen Indianer,er nahm das aber nicht so ernst weil die anderen indianer ja böse waren und nur mist laberten.
Und genau darum war er so beliebt und cool!
Also hört auf mit den Kindereien.........oh mann!
 
Alles nur schwachsinn was ihr sagt.
Wenn der kerl sich neue Freunde sucht,ist das nicht euer Problem,also entweder lernt ihr ihn kennen oder haltet die Fresse!
 
Hey, Kuler, Mongos, warum seid ihr hier im Forum und schreibt was rein, wenn ihrs ja doch scheiße findet? Woher weißt du, was die Leute tragen? Dummes Kind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten