!!!__Connections Gesucht__!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von kuler
...seine und meine crew sind geballte ladung...wir illiminieren euch ihr lutscher...

Ich schätze mal, Du meinst eliminieren...

wir kriegen noch mehr zusammen...es wird sein wie im 2. weltkrieg: wir löschen ganze stadte aus...scheiß spasten

Süßer, mußt Du nicht langsam ins Bett? Was sagt Deine Mutti denn dazu, daß ihr kleiner Liebling noch so lange im Internet seine Superhelden- phantasien auslebt?
 
ursprünglich geschrieben von kuler
...seine und meine crew sind geballte ladung...wir illiminieren euch ihr lutscher...wir kriegen noch mehr zusammen...es wird sein wie im 2. weltkrieg: wir löschen ganze stadte aus...scheiß spasten

:D :D
Scheisse, soviel hab ich lange nicht gelacht..

"Wir Löschen Ganze Städte aus"

"wir regeln das mit feusten(fäuste heisst das:D)"

Ihr seid sooooooooooooooooo lustig:D :D :D


Übrigens, Zu Bu's geschichte: ja, es gibt wirklich so nette leute, leider zu wenige.............
 
hab ich mich auch gefragt!?

wahscheinlich ne AUDI PROLL KARREN TUNER GANG (*lool*) die nen hass auf Türken hat! oda so...

oh man.....

ich find so REALS Gz (*lol*) echt "lusitg"!!! :D
aber traurig is es ja auch..... :(
 
nanana...

alzo kuler...es tut mir leid für dich das du in euerem Hinterhof auf solch ein gesindel wie deine eltern ("kanackeN") und verwandten ("hakennasen") triffst.rede mal mit ihnen vielleicjt musst du dich
dann nicht mehr gegen sie durchsetzen.

und zu dennis: was heisst AUDI TT ?
au di Türken Tot.

Mfg -peter

P.S.: kulr,ich wohne in worms (67574).
 
Ich weiß ja das die MEISTEN türken dreist sind und NICHT grade nett.
Aber dafür solltest du nicht alle türken ansaugen,weil ich mich angesprochen fühle (klar bin ja einer).
Also überleg lieber was du schreibst!!!
 
tschuldigung wenn ich mich einmische aber das muss ich mal loswerden. die türken sind gar nicht so schlimm, zumindesten die die ich so kenne. natürlich hatte ich auch schon ein paar nette begegnungen in der bahn mit "kümmels"(nicht böse sein, ich muss mir immer kartoffel anhören)aber das hatte ich auch mit deutschen.

ergo immer nett und freundlich bleiben!

immer? nicht immer. aber immer öfter!

peazzi
 
Ok ich kann die deutschen verstehen dass sie was gegen Türken so haben,aber immer beschimpfen sie die Türken allgemein also "scheiß Türken",damit meinen sie ja alle,das find ich scheiße,nur weil die meisten dreist sind werd ich wegen meinem Namen (DENIZ,bin Türke,also halb)mit reingezogen.
Aber es gibt auch korrekte Türken....
....Savas,Spontan,Mc Deniz usw.
 
Deniz == Türke ???

naja,fühl dich net angesprochen,aber weisst du,wenn ich irgendwo mit meiner freundin bin,und ich bin schon etwas angetrunken (etwas?wie man es nimmt).
dann kommen die drekcigen scheisskanacken (ich mein net dich!) angekrochn und versuchen meine freundin irgendwie von mir wegzu locken.dann rraste ich aus.das kan ich net haben.

einmal iss das passiert und da hat die dreckige sau meine freundin an an busen gegrabscht...also ich sags euh,sowas von schnell hatte ich noch nie jemanden eine bierflasche in die fresse geknallt.
(ohne scheiss jetzt! eigentlich wollte ich ihm garnet die flasche in die fresse schmeissen aber irgendwie war das sowas wie reflex).
der hat zwar net so arg gebluten,aber seitdem,hört genau hin,machte er sowas net mehr.jedesmnal wenn er mich irgendwo soeht macht er nen bogen um mich.zwar hat sein freund,die flasche gemeint das es noch ein nachspiel hätte,aber naja....

hoffentlich nimmt kuler mein argument mit seinen eltern im hinterhof net so ernst. :-|

MfG -Peter
 
OK hat sich geregelt,aber schreib so was nicht hierrein damit es nicht Verwechslungen gibt.
peaze:D
 
du bist ne schande für jeden türken deniz deine mama kann einem nur leid tuen, wärend andere leute auf der straße für ihre ehre kämpfen gehst du in internetforen und lässt dich von kleinen schwuchteligen hobby-badewürdebersch-arsch****ern in den arschkirechen und dich sogar verarschen. wenn ich türke wäre würde ich das nicht mit mir machen lassen. bei uns regelt man sowas anders...wenn so'n behinderter spast irgendwas gegen kanacken sagt würde man ihn bei uns abschlachten...mit soner scheisse kannst du dich verpissen und du kannst dich auch damit verpissen wenn du hier ankommst sagst scheiss kanaken aber dann ausnahmen machst sowas ist ne schande...


das ist einfach nur anti-authoritär und schwul,
sag mal wenn man hier was sagt kommen immer gleich 20 typen wie die windhunde an und wollen für regeln sorgen und sorgen dafür das es nur eine gruppe von leute gibt nämlich homosexuelle...****t ihr euch auch alle in den arsch wenn irgendjemand was sagt?? schwules pack!
 
achja nochwas kaum kommt hier raus das einer von euch bayern-pennern ein türke ist unterhalten sie sich über gewalt aber in echt wollt ihr alle zu dem club der antifa gehören? nanana sowas gehört sich aber gar nicht...randale...3.halbzeit
 
Für mich gibts nur GUTE oder BÖSE menschen,da ist mir scheißegal welcher nation er an gehört!
 
Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit ein Thema mach bei dem sich alle dissen können wie si wollen.
Dieses Thema is eigentlich da um für den einen da Connections zu schafen und nicht um sich tod zu dissen!!!!!!!!

**** all Disser
and tha Mother****ing Kiffertexter!!!!!!!!!!!!!!


Peace
 
..partner???
..wonach sehen wir aus...wie gesagt: es gibt leider u viele toys, die denken, das hip hoop was mit drogen zu tun hat..dem ist nicht...**** drugs man...leute drogen sind was für toys gecheckt
...jemand muss das ja mal sagen...gebt erst gar kein statement dazu..is sowieso alles n ur überflüssige scheiße, die da rauskommt
scheiß dsf schwuchtel...verpisst euch alle
 
nee, jetzert wird's mir zu blöd... zu!
MONGOS und KULER, wenn ihr hier mal wieder den drang verspüren solltet leute grundlos (und mir is wurscht wer des is) fliegt ihr hier, so einfach is des!
wir lassen uns hier nicht von leuten, die meinen hier nen dicken raushängen zu lassen, unser forum kaputt machen!
zeigt mal skizzen, damit ich (und andere) auch mal sehen können, dass ihr zu euerm super-geil-getue noch passende skills habt's... da bin ich dann mal gespannt...
out!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten