>>!_Hdn.Kombinat - Verpisst euch!_<<

gebt doch mal fb! immer das selbe hier!und ich reiß mir immer wieder den arsch auf, damit ihr ordentliches fb habt.dankE!


Pace!
 
wollte eigentlich noch was im guestbook lassen habs aber verplant

also mir sagen die 2 tracks auf der homepage nicht so zu..

der beat vom 1. ist mir etwas zu piepsig, da happerts wohl am richtigen ausmastern, dass der synthie auch richtig fett klingt... flows so lala, der eine mc wirkt so als ob er vorliest... textlich wie hier schon einer bemerkte sehr einfach gehalten von der reimtechnik und der sprache und auch inhaltlihc ist es genau das was jeder erzählt... und wie bei den meisten die das tun, ist es gegen einen selber, weil man genau das tut was man bei anderen anprangert :rolleyes:

also da ist sicher noch mehr drin denke ich

outie.

www.rapikone.de
 
der beat gefällt mir irgendwie gar nicht...

der 2. mc gefällt mir auch nicht so ganz...der flow und die betonung einfach... die anderen find ich gar nicht schlecht so ...

joa textmäßig joa geht so... so mittelmaß würd ich sagen.. nichts besonderes halt...

joa so insgesammt geht der track schon klar.. aber werd ich mir jetzt net unbedingt noch mal anhören ...

Frieden! :)
 
Packt euch Ziegel!

Da KP mal wieder meine Hilfe in Sachen fb braucht, bin ich mal wieder on (scheiß-forum)

Track sticht raus!war schon live der HAMMER!
Wie jemand diesen beat nicht geil finden kann...keinen geschmack.

Das größte Problem wird wohl sein, dass die meisten Leute die metaphern gar nicht verstehen, die ihr verwendet. Davon ausschließen möchte ich MäcFish.den versteht man im sinn immer (am Dialekt muß der aber am meisten noch arbeiten.weiß er ja).

bis demnächst im Kombinat
Sers!
 
KBN!HDN!

Rapper pushen ihren shit. Kulbn schnauft und ist SAUER!
 
Zurück
Oben Unten