A!GHT mein MixT@P€! G!BT Euch DA§

A!GHTER_DjCb1

am Start
Registriert
10. Oktober 2005
Beiträge
18
Hey an alle erst mal !
Ich bin neu hier und weiss nicht wo ich es Hinposten soll also dacht ich mir hau ich es mal hier rein !
Ich bin auf der Suche nach einer Dj Crew die vielleicht noch nen Mann braucht oder jemanden der sich mit hp´s auskennt und lust hat mit mir ne eigene Dj Page zu machen!
Habe ahnung von Hip Hop , Rnb , Dancehall, Reggeton !
Könnt euch ja als kleinen lekker bissen mein Mixtape zu Gemüte ziehen und eure Statements hier rein schreiben !

A!GHTER_Dj Cb"1" MixT@P€ No.2 PR€W!€W

hier die trackliste

1.Dj_Cb1 Intro
2.Nekst86 - Die 2te Phase
3. Ka
4.lil John feat Brooke Valentine - Girlfight (Remix)
5.Brahim - Turn the Music up
6.Chris Brown fest Juelz Santana - Run it (Sehr geiler Track)
7.50 Cent - Candy Shop ( Bubbling Remix)
8.R.Kelly - Burn It up
9.Justin Timberlake feat Timbaland - Signs
10. Ciara - Hotline
11.Eko Fresh - Du bist was ich brauch (Findet man auch unter Cn Remix)
12.Fabolous - Breathe/Roll with me Cn Remix
13.Die Firma - Die eine 2005
 
das intro is schomma richtig scheisse, kp hört sich an wie ne springende cd

nette trackauswahl, aber irgendwie schlechte übergänge
einfach ausblenden und dann irgendwann die neue spur drüberlegen is nich so das wahre

beim übergang von 5 zu 6 hättest du die spuren länger parallel laufen lassen sollen, das hört sich dick an

im 6. track...viel zu übertriebener effekt...das skippen
und der übergang zu in da club is auch bisscheneinfallslos, mal ganz davon ab das mir der remix nich gefällt

dann der justin timberlake track heisst nich signs, krasse ahnung:D
Justin Timberlake (feat. Timbaland) - Good Foot
auch kein prickelnder übergang dahin, der r.kelly track hört voll abrupt auf

warum schneidest du immer die tracks im halben verse ab?
beim nächsten genauso
schwacher übergang, viel zu trashig, nette lache muah

und den track von notch hast du gar nicht erwähnt^
der übergang zu fab gefällt mir

und der nächste bricht wieder mitten im lied rein, kp
der übergang zum wixx lied (insider:D ) is wiederrum akzeptabel



alles in allem nich schlecht, aber lass bei den übergängen mehr fantasie spielen, such nach paralleleln in den tracks und nutz sie aus, tausche draums usw..


-josen-
 
Das war wie gesagt mein 2tes Tape !
Such mal bei dir bekannten Musik /Tauschbörsen nenn es wie du willst den Track Justin Timberlake - Signs du wirst sehen das das der Track ist !
Ist genau so wie bei Sean Paul - We be Burning auch unter legalize it beknnt ;)

Ja das Intro war 4 Wochen lang mein eigen gemischter Klingelton und fand das hatte was!

Mein 4tes Tape ist grade auf meinem Rechner erschienen und ich finde selber das ist mir nicht schlecht gelungen im gegensatz zu diesem , das man so auf keinem fall im club etc laufen lassen könnte !
Aber wie gesagt wenn jemand echtes interesse an mir hätte (Nicht falsch verstehen :D ) dann wäre das quasi die Einleitung zu mir ,durch dieses Tape wie gesagt suche halt ne Dj Crew oder jemand der mit mir zusammen ne Hp aufbauen möchte und dann was mit mir zusammen macht ;)

See Ya Dennis
Ps Notch kannste auch unter Dj Mummy feat Sean Paul - Nuttin no go so finden hehe;)
 
haha nekst86 hat nen tune auf dem diwali.....:rolleyes: :p

du musst auf die lautstärken / equalizations schauen - z.b. beim übergang bei ca. 5:10

und die übergänge könnten natürlich auch flüssiger sein
 
Ja ich arbeite mit Magix 10 das ist ab**** wenn man sein ganzes tape auf eine gleiche Lautstärke bringen will:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten