|a|l|s|o|.....

Belästigen euch Anfänger ???

  • Ja, verpiss dich

    Votes: 1 20.0%
  • hmm.. eigentlich schon

    Votes: 0 0.0%
  • ach so 50:50

    Votes: 1 20.0%
  • Überhaupt nicht !

    Votes: 3 60.0%

  • Total voters
    5
  • Poll closed .

inSEKTENkilla

am Start
Joined
Apr 18, 2002
Messages
28
Also ich bin ganz neu im Rap-Geschäft hab aber noch lästige Problems
- Ich rappe schnell = zu schnell = undeutlich
- Meine Beats sind besser als der Rap
- Ich kann zu 101 % keine Texte schreiben.

Wer kann mir Tipzz geben ???
 

phosphor

gehört zum Inventar
Joined
Jul 3, 2001
Messages
1,995
1. schnell rappen is gut, undeutlich sein ist nicht gut.
---> erst ma langsamer rappen(evtl. kleineres Versmaß verwenden)...und üben, dann wirds schon mittem Flow...

2. Rap verbessern, Niveau der Beats eigendlich auch:D oder ansonsten halten....komische Problematik hier....rapp halt ma mehr als dasse Beats machst....vielleicht stehts irgendwann unentschieden!

3. dann lass es! (sorry, die Aussage is scheisse)


4. Man is nicht im Rap Geschäft. Sieh es als Hobby, is lockerer;)
 

inSEKTENkilla

am Start
Joined
Apr 18, 2002
Messages
28
Also um es weniger schlicht auszudrücken meine BEATZ sind anspruchsvoll und kann man so ungefähr mit too strong vergleichen obwohl die ja alles andere als anspruchsvoll sind. Wenn ich das songwriden lassen soll. wer soll es dann übernehmen. mein mc??? (bin nur dj, rappe aber ab und zu ganz gerne wenn maddi mc nicht da ist)
 

phosphor

gehört zum Inventar
Joined
Jul 3, 2001
Messages
1,995
mann, wo leben wa?

wenn du Bock auf rappen hast, dann mach es doch einfach.

Aber auf deine Aussage fiel mir nix anderes ein:D
 

inSEKTENkilla

am Start
Joined
Apr 18, 2002
Messages
28
Klar hab ich bokc. ich weiss nur nicht wie, was und wurüber und ob's ankommt (obwohl wenn man nicht nakommt berühmter wird "Man wird nur berühmt wenn man von allen gehasst wird" by: die olle die scream auf'm gewissen hat)
 

phosphor

gehört zum Inventar
Joined
Jul 3, 2001
Messages
1,995
wie? Beat nehmen+drüberrappen

worüber? was dich persönlich interessiert und beschäftigt
 

MeTA

ist hier aktiv
Joined
Nov 4, 2001
Messages
727
hab jetzt für "ja, verpiss dich" gestimmt, aber nich so ernst nehmen, fand die antwort nur so cool. Wenn die anfänger mit schmakkes bei der sache sind, sind sie voll in ordnung
 

Teichos

Senior Member
Joined
Dec 25, 2001
Messages
3,450
ich hab da gar nix gegen dafür is das forum doch da hier gibts ziemlich viele die miese texte haben und erst am anfang stehn und en paar gute bleiben auch immer übrig oder werden drauß, also die sache ma locker angehn sich aufen paar disse einstellen die kassiert jeder am anfang ab, joa und dann halt einfach dran bleiben und auch ma schaun wie die texte bei andern so aufgebaut sind, nur nich kopiern*g*
wenn das mit beats und raps klappt bei dir dann haste einigen schon ma was vorraus nämlich die mühsame suche, siehe paulekks thread und bloodys thread, nach beats(ich trau mich ja schon erst gar keinen aufzumachen weils kaum antweorten gibt hehe) so un wech peace
 

inSEKTENkilla

am Start
Joined
Apr 18, 2002
Messages
28
Logisch wird mal jeder gedisst. Gibt ja auch in HipHop viele verschiedene Richtungen. Selbst Samy Deluxe hat bestimmt ählich so anfangen müssen.
 

inSEKTENkilla

am Start
Joined
Apr 18, 2002
Messages
28
Aber... es geht aufwärts !

Meine Text im Rhyme-Forum hat schon der erste erweiter fand ich korrekt !
 
Top Bottom