A!$t Beats @ Mzee.com

find das vocal bisschen schräg
was mir bei dem beat gut gefällt is der einstieg in die hook, die drums kommen sehr cool, die toms
aber in der hook, sind sie zu aufdringlich und hören sich ein bisschen künstlich an
hook is anscih ein bisschen unharmonisch, die synthis und das vocal stehen in keinem guten verhälltnis
part sind nicht der hammer, aber gehen klar

ansich is der beat dann aber doch ein bisschen monoton, was sich durch ein guten rap dadrauf sicherlich ändern lässt;)
und cih finde das der nicht der beste von dir ist, sind zuviele unharmonien etc. drin!

trotzdem weiter so!;)

gruß
x
 
find den ganz cool ansich , nur bisschen zu hoch gepitched ! sonst ganz coole veränderungen ,die sich manchmal find bissle überteuert anhörn , PeACe
 
Gut gut gut...hast dich echt verbessert,wenn ich Nine11 mit deinen alten Beatz ergleiche.....=gut
und wenn ich Vakuum vergleiche auch gut.....wie ich schon ma sagte...wir werden uns verbessern...und vllt wird ja einer von uns das glück haben groß raus zu kommen(vllt ja auch beide...hehe)
kannst vllt auch ma meine vortschritte sehen hehe=
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683
 
JO!
Also, zu Vakuum: Der Beat kommt fett, der Rap passt auch cool zum Rest vom Fest!! :D
Beim Beat gefällt mir besonders das Piano!
Nine11: Die Melodie is cool, die drums kommen auch fett! Auch diese Zwischenteile sorgen cool für Abwechslung!

Greeetz DJ Stormfingerz

Check mich aus!
 
danke.. ich hör mir deins auch mal an

muss erwähnen dass vakuum kein beat von mir ist, steht dabei wenn du auf den titel drückst unter "author"
 
moin moin aist! alles klar soweit bei dir? hab gedacht, muss deine sachen schon mal wieder bisschen checkn....

muss sagen, da wo ich letztes mal zeug gehört hab von dir, fand ichs nich so cool, aber man merkt das du dran gearbeitet hast! der nine 11 is zwar bisschen verschoben, aber ich mag verschobene/verballerte sounds. Also gefallen tuts mir schon! vor allem ivergleich zu "früher"

Hau rein!


greetz (wenn du bock hast, kannst ja mal meine sachen auscheckn)
 
Der Remix geht gut ab und passt super zum acapella. bin gespannt auf die homepage... find deine myspace site schon sehr stylish.

peace
 
Zurück
Oben Unten