A!$t Beats @ Mzee.com

back like that is für dich kein hiphop beat?

yooo jedem das Seine. Auf meiner Hp is auch von mir, sicher..
Revanche kommt vielleicht noch heute, ansonsten halt morgen Mittag...
 
head up: leider nichtso mein ding.. drums klingen unsauber. von der atmosphäre aber gut gemacht.. nette pads, fehlt jedoch n bisschen abwechslung im beat!

see you in heaven: der gefällt mir gut..schönes piano..drums leider wieder unsauber und teilweise übersteuert!

gute abhöre müssen her ;)
 
http://www.thomann.de/de/esi_near05_experience_aktive_studio_nahfeldmonitore.htm
kann dir die nur wärmstens empfehlen ;)

zu den beats:

head up: interessante stimmung...ich hab da irgendwie ne zerbombte stadt vorm geistigen auge :eek:
hihat is zu laut...aber sonst
krasse geschmackssache aber technisch gibts nix zu sagen

see you in heaven: schöne melodie...selbst eingespielt?
aber leider sind die drums mal überhaupt nix...kick verzerrt total, hihat is durch die lasche snare von dieser gar nich mehr zu unterscheiden
naja, schöne melo, aber drums hät man besser machen können

undertaker:titel passt schonmal zur stimmung
die hihats sind nen bisschen komisch, sonst is drumtechnisch alles bestens
melo geht auch auf jeden klar
nettes ding *daumen hoch*

nonPersontime: mal was anderes...dieser orgelsound hebt so ne bestimmte stimmung hervor...mag ich
drums sind diesmal top
nur verzerrt die baseline leider
hook passt auch
nette strings im 2.part
solides ding auf jedenfall


würd mich über revanche freuen ;)
 
So hier ma n bissl Feedback von mir...

Head up:Melo gefällt mir ganz gut,clap auch aber die kick hört sich seltsam übersteuert an.Ansonsten aber nice.

Becksbeat:Abgesehn davon dass ich Becks hasse is der beat dicke.Hat nen schönen Bumms.

See you in heaven: Melo gefällt mir sehr gut,Drums find ich allerdings unpassend...

Undertaker:Hier ist es eigentlich genau umgekehrt,Drums find ich sehr geil,melo is mir allerdings n bisschen zu eintönig.In der Hook besser.

Revanche wär nett: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100042141 :D
 
Straight: die drums find ich dope, bloß der kick is n bisschen dolle laut find ich... die melo geht auch klar, is zwar bisschen eintönig aber klingt gut^^ die instrus die manchmal dazu kommen (flöte?:confused:) sind auch dope... gefällt

Head up: intro klingt nich so doll, drums sind aber sehr dope, melo geht auch klar.. könnt vllt. noch n instru mehr vertragen

Becks beat:find ich saugeil:) der synthie passt sehr gut auf den bass und die drums sind auch geil... sehr geladen.. gefällt:)

Rev:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956


3 neue sind hochgeladen
 
ab heute keine ausreden mehr :D ****
das is zu geil :) ich hör was alles scheisse klingt :p.
 
???

naja ich geb dir einfach mal feed:

see you in heaven: schöne melo, kommt fast etwas freundlich rüber, kick ist ziemlich extrem der würd seien pflicht auch leiser noch gut erfüllen, dieses knaxen oder was das ist was du als hi hat verwendet hast ist cool, melo wird im verlauf des beats cooler, streicher sind schön. genug abwechslung drin. snare würde mir lauter besser gefallen. aber sehr schöner beat, wieder ;).


würd mich über eine revanche von dir freuen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

Tobeat
 
hey hoo, wie gehts

kannst du mir vllt. weiterhelfen ich würde gerne selber rap-tracks machen texte schreib ich selber aber von dem equipment was man dazu braucht und beats zu machen und allgemein einen kompletten track zu machen hab ich nicht soviel ahnung.

vllt. kannst du mir ja sagen was man dazu braucht und was für anfänger geeignet ist.


MFG bl4ck0ut
 
moin aist! So,, jetzt mal feedback zu deinen myspace sachen:

Ghostface remix: Find ich kommt cool. Aber ich würd über die sounds vllt bisschen weniger hall drauf tun. Und das acapella is find ich bisschen zu leise. Aber kommt schon ganz cool auf jeden fall.

Tony Yayo: Auf die art von beats steh ich irgendwie nich so, von daher kann ich da nix wirklich dazu sagen. Aber schlecht hört es sich nich an :)

Caine: Kommt an sich auch nich schlecht, aber die melo is bisschen monoton. (soll aber vllt ja auch so sein....)

Ohne dich: Find ich cool, auch die raps kommen nich schlecht! find ich cool. (der gesang taugt mir halt nich so :oops: / aber sonst cool)

Grüße, Schwanzus

(PS: wenn du auf verballerte mucke stehst, kannst ja mal auf meiner myspace site den psychedelic anhören)
 
bin etz bei soundclick nur auf "reanimation" gekommen. du hast alles selbst eingespielt, oder? also die melodie usw. des ist sehr gut! der beat baut sich mit der zeit immer mehr auf! klingt kein bisschen unprofessionell! alles hört sich stimmig an.

für mich war mzee immer so ein hiphopfan-forum. ich hatte ja keine ahnung, was hier alles abgeht :D waren schon viele leute, die mich derbe überrascht haben, mit ihren beats und raps! du bist einer davon!

wenn du mir sagst, wo ich die anderen beats noch hören kann, her damit!

ne revanche wäre ne feine sache. steh grad am anfang, und bin über jede hilfe (verbesserungsvorschlag) erfreut.

--> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100045540
 
Zurück
Oben Unten