A!$t Beats @ Mzee.com

tach aist,

danke für dein feedback, hier die revanche.

168: find die drums cool, die vocals hät ich vielleicht mal zwischendurch aussetzten lassen, melo ganz gut. aber irgendwie wartet man drauf das der beat mal richtig anfängt, da könntest du noch ne steigerung der stimmung reinbauen.

172: hä was hat es denn mit den vocals auf sich? man so hört man den beat garnicht richtig, schade gefällt mir ganz gut. was ist das fürn sound? n eiswürfel im glas :)?

174: nimmst du die vocals als schutz vor "fremd rappern", man der beat ist echt cool, aber die vocals drüber versauen irgendwie das feeling, der beat ist aber echt killer, gefällt mir bis jetzt am besten, sehr geile drums.

180: wieder nette drums, melo auch gut.


also mir hätte es 100000000% mehr spaß gemacht die beats ohne die vocals anzuhören, die beats sind nämlich echt fett, aber das vocal zeug nervt total. wenn die nicht drin wären würd ich wohl noch ne weile rumsitzen und mir dein zeug anhören....

peace,
Tobeat
 
:p die beats kannste dir anhörn wenn sie berappt sind, keine sorge da bleibt bestimmt genügend zeit für
sonst vielen dank
sind keine eiswürfel ;)
 
würde deine beats gerne bewerten,
aber dein soundclick-fenster lässt
sich nicht öffnen...komme später
nochmal auf dich zurück
 
erstmal danke für dein feedback...
ich habe mir jetzt wirklich alles angehört und finde,
dass deine beats viel mehr power vertragen könnten.
es klingt nach 30 sek. hören i-wie total monoton...
das talib kweli sample hat doch bestimmt den
zweck, damit es keiner rippen kann, ay? ;)
sorry, aber die drums und melodien überwältigen mich
nicht und ich kann mich deshalb auch nicht positiv
äußern. hängt wohl damit zusammen, dass ich eine ganz
andere richtung gehe. nehm's mir nicht übel partner ;)

mfg.
kaprice
 
ich nehm sowas nich übel, is bestimmt auch ziemlich scheisse mit dem sample zu feedbacken, sonst hätt ich mir gewünscht, dass dun bisschen genauer auf die einzelnen kritik-punkte eingegangen wärst
aber macht nix ;)
 
168: Sehr geile Drums! Bass drückt so richtig! Die Stimmen lenken ein bisschen
vom beat ab! ab und zu hätte ich sie weg gelassen! Melo is geil!
Beat flasht schon!

172: Find ich die Percussion/Drums sehr nice!
Die melo is auch schön... aber irgendwas fehlt mir beim track!
aber auch sehr nice!

147: Sind echt geile Drums! Vorallem die Snare!
Die melo flasht! bin voll am headbangen! Also das is bis jetzt mein favorit von
dir! gefällt mir total!

180: Die drums wieder geil! Sonst is mir der beat etwas zu "flach"
aber auch sehr geil!

Also die Beats sind echt geil! Freu mich auf berappte tracks von dir!

REVANCHE???
Hier
 
kriegst im laufe des kommnnnnneedesn tages feedback :D
freut mich... prost
 
Sorry my man! Alles bissl durch einander hier und ich dachte allen zurückgeschrieben zu haben... Naja.

Dann kommt mein Feedback jetzt:

Jimmy Crack:
Also find ich ganz gut. Das einzige das mich stört, und das sind echt nur Kleinigkeiten, auf der HH hast du ein sehr kurzes Delay oder 'Reverb'. Wenn du wirklich ein Delay als Effekt drauf haben willst, warum machst du das Delay nicht länger? Evtl 1/8T oder so. Sonst klingts irgendwie wie im Badezimmer.
Stimme bissl zu laut, für die Kopfhörer die ich grad benutze...aber sonst passt eigentlich alles!

Wie du's willst:
Weiß nicht ob ich den Sound mag...bissl seltsam. Aber das ist Geschmackssache. Aber auch der ist eigentlich gut umgesetzt. Eins stört mich wieder im Bezug auf Delay/Reverb. Der Beat ist relativ hallig. Der Rapper aber extrem trocken. Das passt irgendwie nicht ganz organisch dazu. Evtl bissl mehr Reverb (wirklich nur ein Hauch), damit sich die Stimme besser in den Beat einfügt. Das Mädel passt schon eher.

172
Cool. Der Beat kommt gut. Nur etwas mehr Abwechslung vielleicht? Da könntest du, wenn du willst, mal was an deinem Stereo Bild arbeiten. Benutz mal Pan Fader, die wirken wunder! ;) Besonders wenn du zum Schluss hin etwas mehr Open Space haben willst.

174
Gefällt mir am besten. Fällt mir so beim ersten Hören nix besonderes auf.


So. Viel zu spät aber endlich hab ichs gepackt.

One

Skip
 
dankeschön :)
werd das mit dem pan fader ua mal umsetzen bei gelegenheit
 
mooin,
woah ne... bitte nich myspace:D lad ma wieder was bei deinem soundclick acc hoch... myspace laggt bei mir übelst. also ich feede jetz ma das was ich hier zu hören bekomm.. spackt aber ziemlich rum..

also des is irgend n remix von em glaub ich^^ der name steht da nich.. allgemein kann ich nur den player sehn^^ nja also die melo gefällt mir schonmal.. is gesamplet oder? die drums klingen auch sauber.. die hihats klingen fett, hättst die aber bisschen kreativer setzen können. die hook kommt auch gut. die kick drückt auch genug... joa insgesamt sehr gelungen.
würd mich trotzdem freuen wenn de wieder was bei soundclick hochlädst;)
peaZ
AK
 
Zurück
Oben Unten