A Team "Erst der Anfang"-Snipped - Allzweckwaffe und Taishu

samy-fans.de.vu

am Start
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
25
DOWNLOAD NOW: A TEAM SNIPPED " ERST DER ANFANG"
http://www.samy-fans.de/A-Team_-_Erst_der_Anfang_Mixtape__Snipped.mp3

www.ateam-musik.de.vu

Moin Moin,
endlich ist es soweit!!! Allzweckwaffe und Taishu haben es geschafft - unser Debütmixtape "Erst der Anfang" steht nun nach monatelanger Arbeit in den Startlöchern... Unser Crewname "A-Team" bedeutet nichts weiter als A = Allzweckwaffe und das T von Team für Taishu. Nun zur Platte. Neben Allzweckwaffe und Taishu sind u.a. Features von Noz, Deluxest und Dioksid vorhanden. Das Tape wird voraussichtlich 15. Tracks beinhalten und natürlich zum kostenlosen Download angeboten werden. Releasedate wird der 23.08.2006 sein, um allerdings schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu liefern, gibt es ab sofort neben der neuen Page ein exclusiv Snipped.

Please feedet das Ding kräftig in unserem Gästebuch. THX
 
OK...klar gibts auch feedback hatte bloß gestern keine zeit mehr für...:D
Beatwahl des Tapes find ich eigentlich ganz gut bis auf ein paar wenige ausnahmen...Finde das textlich schon relativ ausgereift, nur gefallen mir Stimmen und Klänge der Selbigen nicht sooo gut, trotzdem auch echt OK...Boah der Beat bei 2:30 min woher kenn ich den, damn is nice, glaub da rappt doch im Original ne Frau drüber...ja gute Beatwahl bis auf die Elektrobanger! Klingt auch insgesamt im Snippet alles ganz gut gemixt und alle tracks klingen qualitativ gleich, was ja bei nem Zusammenhängenden Ding unverzichtbar is...Ja ganz nice...Probs
 
Zurück
Oben Unten