a

Feedz

Hey Homie,

alles klar?! Wolltest Feedback, kriegste Feedback!!! ;-)

Lyrics: Mit dem textlichem ist das sowieso immer ne sache, das seh ich als Künstlereigentum, also vom inhalt her ist das deine sache, wobei ichs persönlich eigentlich ganz stylisch finde... Von den Rhymes her, habe ich nicht schiefes gehört...und der vocal läuft onpoint... respect


Beat: Also am Anfang hatte ich gedacht ich bekomme echt Kopfschmerzen *lach, aber jezz nach dem ich mir ihn zum 3. oder 4. mal reingezogen habe, ist es schon fett aufjedenfall... Bet passt zum Text aufjeden fall!!!


Recording: Die Aufnahme von dem Vocal ist wohl auch gut gelungen, also ich höre keine probleme, natürlich ist es kein professional, aber ist auf jeden fett, nicht under water oder so, sonder geradlinig...


Track: Im Großen und Ganzen ist der Track auf jeden fall fett, gute Aufnahme, nirgendwo irgendwelche verpatzer, also ich habe auf jedenfall keine gehört....



So, das reicht denke ich,...zufrieden?! *lach, naja...


Wünsch dir noch viel spaß


pace

KeriZzz





P.s.: @ All::: Das ist meine persönliche Meinung!!! ;-)
 
m´kay homie . . .

"von deiner musik krieg kopfschmerzen . . .":D
wieder mal eine meisterleistung von dir . . . der neue track ist voll der burner ! trifft genau meinen geschmack . . . deine stimme past perfekt auf den aggressiven beat! flow ist flüssig und on point . . . bisher das beste was ich von dir gehört hab . . .

bei mir läuft der track auf jeden fall dauerschleife . . .

mach weiter so . . .

peazen
 
also beat gefällt mir nicht wirklich.

Deine quali ist nicht gut. fällt schwer da zuzuhören. Du könntest deine stimme besser einsetzen. sie kommt recht monoton. Flow passt. stylemäsißg lässt es noch zu wünschen übrig. alles recht gleich gerappt.

inhaltlich find ichs nicht gut. standart
 
flow und raps ganz cool und quali auch recht gut...beat gefällt mir leider von den synthies her net.
 
Ya!
Ganz coole Hook,
Text auch okay.
Beat gefällt mir nich, zu eintönig für mich ;)
Flow passt,
Qualy gut..


Peaz,
Hook'z
 
ich find text geil das mit den kopfschmerzen is kool ich find die hook is bombe
aber beat is nich so kool halt so standart aber
eh wennigstens alles eigen das doch nich schlecht
also auf jeden ordentliches ding aber mixtechnisch geht da noch was und die stimem kann man auch noch um tikk verbessern aber is schon richtige richtung
 
Einfach Genial

Hab dir ja schon alles gesagt Azum.
Einfach Bombe!!!!

Braaaaak!
 
Danke KrankerKopf und Agama :)

MORE FEEDBACK BITTE! ich gucke auch die tracks die ihr als gegenleistung hinterlasst :D
 
am anfang dacht ich oh mein gott was ist das für ein beat...

aber des passt...ich find für diesen track genau der richtige...

flow ist kool..taugt mir....hook ist so ein ohrwurmding..weis nicht hab denn track vor ner halben stunde gezogen und lauf jetzt dauernd rum und labber irgendwas von kopfschmerzen... ;) geil


yo schöner track...mir taugts..


check hier


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=133352

Koby
 
danke fürs feedback nochmal

da geht noch viel viel MEHR!

kommt schon!
wie gesagt ich feede eure tracks als gegenleistung 100%zurück
 
nomma ein KAPUSH und ich bin für heute out!
will morgen gaaanz viel feed haben!! :D :D
 
Zurück
Oben Unten