A4 sticker Papier

DIO

ist hier aktiv
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
145
soooooooooooooo
ich weiß, es gibt schonhunderte von sticker threats hier bzw. gab aber der hier ist niech so wie die anderen....

denn ich habe ein kleines problemchen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet oder zu mindest ein paar von euch!
und zwar geht es um volgendes:
ich würde gerne wissen, wo man in kassel und umgebung A4 sticker paper her bekommt?
also ich meine A4 bögen, die die komplette rückseite mit klebe..dingelingding beschichtet haben und nicht in mehrere teile eingeteilt sind.

es wäre schön, wenn jemand wüsste, wo man so etwas in kassel her bekommmt! wenn niemand bescheid weiß, wären internetadressen auch ok aber shops oder ähnliches wären besser.

also, danke schon mal im vorraus
MfG
DIO
 
a4 würd ich plakate machen....und die dann gleistern...gibts denn kein promotion shops?oder graff-/crew seiten?die ham ja au manchma welche...ne aber sticker in A4 größe sind zu teuer...lohnt sich nicht---->gleistern gehn...oder kleinere sticker machen....
 
Original geschrieben von DIO
soooooooooooooo
ich weiß, es gibt schonhunderte von sticker threats hier bzw. gab aber der hier ist niech so wie die anderen....

denn ich habe ein kleines problemchen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet oder zu mindest ein paar von euch!
und zwar geht es um volgendes:
ich würde gerne wissen, wo man in kassel und umgebung A4 sticker paper her bekommt?
also ich meine A4 bögen, die die komplette rückseite mit klebe..dingelingding beschichtet haben und nicht in mehrere teile eingeteilt sind.

es wäre schön, wenn jemand wüsste, wo man so etwas in kassel her bekommmt! wenn niemand bescheid weiß, wären internetadressen auch ok aber shops oder ähnliches wären besser.

also, danke schon mal im vorraus
MfG
DIO

walmart.... stick&lift von avery... steht zwar wieder ablösbar drauf, is aber nich ;) da sind 25 bögen drin und das ganze kostet 13,19€
 
in jedem gut sortierten schreibwaren/bürobedarfs geschäft.

ansonsten sind a4kleber affig, zu teuer, halten nich btw brauchst immer nen glatten untergrund, plakatieren lohnt mehr.
 
:oops: ihr schlauberger.
es gibt auch menschen, die auf solche folien drucken oder draufkopiern, da is A4 ohne unterteilung einfach am praktischsten. ich bestell sowas immer über fünf ecken für sauwenig geld beinem bürodiscounter, ansonsten kannst mal bei ebay schauen, da weisst dann halt nich, ob die gut kleben.


mir.
 
gibts in jedem copy shop, bei uns kostet der bogen, glaub so 15 cent. also eine seite davon. dann kannste auch gleich mit drauf drucken mitm kopierer :)
 
derb

genau so wolt ich es eigentlich auch machen, da ich in mein BB imer seitenweise die sticker entworfen habe und da sind jetzt pro seite 4 verschiedene dezignz truf die werden dan aufgehoben und 'in die ecke gelegt'.............

da ist a4 schon besser oder

und wenn ich in k-shop gehe und die direkt drauf kopieren lasse, ist das nicht nen bischen riskant wegen der IDENTITÄT????????

gröezzzzzzzzzz der dio
 
nein weil du die da selber draufkopieren kannst zummindestens bei uns aber wenn du schon angst vor dem kopieren hast solltest du den rest wohl besser gleich lassen
 
Du musst dir nur Mühe beim aufkleben geben.
Sonst hast du hinterher so häßliche Luftblasen dadrunter!

(Ich weiß ich bin ein Schlauberger :D )
 
Entweder im gut sortierten Copy-Shop oder bei eBay suchen. Nennt sich A4 Klebepapier oder so und kostet 5.99 + Verand für 50 Blatt.
 
ich hab keine angst in nen shop zu gehen hab ich ja schon öfter gemacht aber es soll auch dumme pisser geben .....
 
es gibt stickervorlagen fuer drucker ... die gibs meiner meinung nach
auch im A4 format
 
ja diese druckersticker bekomm ich nicht, die können es nicht bestellen
 
Zurück
Oben Unten