Ab heute! Deutschlands vergessene Kinder 2

dirtydozen1

am Start
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
119
3146wdt.jpg


Heute erscheint "Deutschlands vergessene Kinder 2", der HipHop-Soundtrack des ARCHE Kinder- und Jugendhilfswerks. Für Euch ist es großartige Musik, für die Kids ein weiteres Jahr Wertevermittlung und Aufzeigen von Stärken. Sämtliche Einnahmen fließen in die Jugendarbeit des "ARCHE HipHop-Projekts". Darum hört, kauft und supportet ab jetzt "Deutschlands vergessene Kinder 2"! 20 brandneue Songs, 11 prominente Skits, zu kaufen u.a. im MZEE-Shop.

Interviews zum Thema mit u.a. Chriz´Blog, J.D.´s Rap Blog, Playmuzikk und RapSpot.de.

Videoshouts, Infos u.v.m. auf http://www.deutschlands-vergessene-kinder.info
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D.I.Z.Z, was stört dich denn das Cover, hätteste da lieber Klebstoff schnüffelnde Kids aus Rio de Janeiro drauf oder ein paar Jungs aus dem Senegal die um brennende Mülltonnen herumtanzen? Where s the problem?
 
D.I.Z.Z, was stört dich denn das Cover, hätteste da lieber Klebstoff schnüffelnde Kids aus Rio de Janeiro drauf oder ein paar Jungs aus dem Senegal die um brennende Mülltonnen herumtanzen? Where s the problem?
mir gefällt das cover auch nicht...

die schrift sagt mir nicht zu, hat imo auch zu wenig kontrast gegenüber dem hintergrund. mir fehlt auch der logo-charakter... ist halt einfach n schriftzug.
der bengel is süss :)D) aber das bild gefällt mir auch nicht.
kind zu dunkel, hintergrund zu hell. die tiefen und lichter sacken völlig zusammen...

darf man keine meinung mehr haben? was gefällt dir (euch) den so daran?
 
Hm, weder noch, nur Dreckscover dazu zu sagen, find ich übertrieben und so wie der Bengel auf dem Bild sehen Deutschlands vergessene Kinder wohl auch eher nicht aus !
 
Hm, weder noch, nur Dreckscover dazu zu sagen, find ich übertrieben und so wie der Bengel auf dem Bild sehen Deutschlands vergessene Kinder wohl auch eher nicht aus !

ok... hat nur grad so geklungen, als müsse man das cover unbedingt geil finden.

hats eigentlich schon jemand gehört? ises gut?
das ist ja eigentlich viel wichtiger :)
 
hats eigentlich schon jemand gehört? ises gut?
das ist ja eigentlich viel wichtiger :)

Ja, also ich habs jetzt komplett durchgehört, wenn man mal vergleicht mit dem Vorgänger des Samplers ist es auf jeden Fall besser geworden! In den Skits reden ja die ganzen Synchronsprecher, wenn man sich das Album im Ganzen gibt, sicherlich ne gute Sache, muss ich aber nicht unbedingt haben... ansonsten sind meine Highlights "wenn Liebe nichtmehr reicht", "Kein Leben", "gute Nacht", "ich sehe", "risikoreich" und "glaubt mir"! Vor allem gute Nacht, ist ne lustige Sache find ich :D einige Skipptracks gibts schon, aber ansonsten echt super + für nen guten Zweck, daher hats sich meiner Meinung nach gelohnt! Bisschen enttäuscht war ich von Prinz Pi und Basstard :( hätt mir für den Sampler irgendwie was "leichter verdaulicheres" gewünscht...
 
Es passt einfach null zum Thema das Cover... da hätten die lieber nen paar Kids ranlassen können die´s Cool gestalten anstatt von irgendwelchen Leuten die scheinbar keinen Plan von der Materie haben sowas gestalten zu lassen.

Sorry is halt meine Meinung.

Ich raff auch überhaupt nicht wen das ansprechen soll wenn ich das Cover so betrachte.
Ich würds mir auf jedenfall für kein Geld der Welt ins CD regal stellen.

Das soll nicht heissen das ich das Projekt nicht gut finde oder sonstwas. Aber so wie es präsentiert wird strahlt einem die Lustlosigkeit einfach ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sampler an sich ist ne gute sache. cover vermittelt aber nicht den inhalt- wirkt wie aus nem katalog für kinderklamotten
 
Gebe ich kanstaz recht! Das Cover vermittelt weder den Eindruck einer hip hop CD noch wirkt es in keiner Weise verkaufsfördernd. Schade eigentlich bei so einem guten Projekt, da hätte man werbetechnisch mehr daraus machen müssen!
 
Hunger und Armut wird es immer geben weil die Mächtigen der Welt diese Abstufungen für Ihren Machterhalt brauchen, da kann so viel Geld wie möglich reinkommen, es sind aber immerhin Tropfen auf den heißen Stein und das braucht die menschliche Seele...Fakt ist aber das Projekte wie diese endlich mal auch brauchbare Lyrics bei deutschen Rapacts hervorrufen und allein darüber sollten wir alle heilfroh sein, word up!
 
D.I.Z.Z, was stört dich denn das Cover, hätteste da lieber Klebstoff schnüffelnde Kids aus Rio de Janeiro drauf oder ein paar Jungs aus dem Senegal die um brennende Mülltonnen herumtanzen? Where s the problem?

das cover is absolut behindert
der sampler soll hiphopworlshops finanziren ^^ (wobei ich mich frag was daran so teuer is)
also wieso macht man dnan auf kleien kidnermitleids cover
kein kidn in dem alter so wie es auf dem cover zusehen ist profitrit von dmne sampler
also warum si das gewählt worden

na ya hab mich in meinem blog schonmal drüber ausgelasen
muss ja nich alles 3 mal schreiben

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=86716061&blogId=517661877
für die dies interesirt die könen ja mal lesen
 
Hunger und Armut wird es immer geben weil die Mächtigen der Welt diese Abstufungen für Ihren Machterhalt brauchen, da kann so viel Geld wie möglich reinkommen, es sind aber immerhin Tropfen auf den heißen Stein und das braucht die menschliche Seele...Fakt ist aber das Projekte wie diese endlich mal auch brauchbare Lyrics bei deutschen Rapacts hervorrufen und allein darüber sollten wir alle heilfroh sein, word up!

achso weil die texte gut sidn darf man den leute ndas geld aus der tasche ziehen
weisst du den überhaupt was mit dme geld gemacht wird was durch das projekt eingenommen wird ?
 
Zurück
Oben Unten