Ab Januar neues Hip Hop Magazin mit dem namen Crunk !!! Für nur 3 € mit cd & poster

Original geschrieben von aSo


Joa seh ich auch so ... auch wenn die fashion abteilung gegen mehr graffiti getauscht werden könnte ;)
Naja stören schon nochn paar mehr sachen aber egal jetzt...
Diese crunk muss ich mir auch erstmal anschauen..man wird sehn.

klar kann man ein magazin immer verbessern, aber wieso solll ich über die juice meckern?

und zur crunk: ich glaub es wird schwer sich zu etablieren
 
:rolleyes: Sagt mal heissen eure Altern Adolf und Eva oder was habt ihr gegen den Namen? Entscheidend is doch was drin und nich draufsteht! Aber wenn ihr euch von sowas blenden lässt...
 
Allein die Texte auf der Page, die Qualität des Interview-Texts mit diesem derart unbekannten Künstler und die Angabe einer privaten Adresse als Kontaktmöglichkeit sprechen für sich...
 
geil ich check mir da n job ab, wenn ich für die n interview mit nas machen muss, zahlen die dann flug und wieviel bekomm ich für das interview.. ?
 
Original geschrieben von DJSticky
:rolleyes: Sagt mal heissen eure Altern Adolf und Eva oder was habt ihr gegen den Namen? Entscheidend is doch was drin und nich draufsteht! Aber wenn ihr euch von sowas blenden lässt...

also der name ist scheisse, und das deutet wieder auf sowas wie bounce hin
mit solchen namen kann man doch die ganzen "gangster spacken" ködern :eek:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


also der name ist scheisse, und das deutet wieder auf sowas wie bounce hin
mit solchen namen kann man doch die ganzen "gangster spacken" ködern :eek:

1. was habt ihr alle fürn hate auf den namen ( iz höchstens n scheiß zufall mit dem deutschen wort "krank" )
2. als wenn der name "juice" besser wäre
3.scheißt doch auf den namen
 
Original geschrieben von aeska
ok,
dafür spricht: nur 3 euro
dagegen : der name :(:D;)

Ich finds so krass, dass ihr euch so verkrampft über den Namen der Zeitschrift aufregen müsst. Ich würde das Magazin erst einmal lesen und dann beurteilen; das Einzige, was man vorher beurteilen kann, ist der Preis.
 
Original geschrieben von rudelbildung
erste ausgabe wird auf jeden fall mal gekauft. danach mal gucken, ich befürchte einen reinfall wie bei dem unsäglichen schundblatt "bounce"...
Die hielt ich vor ein paar Tagen in den Händen, das Cover allein sensationell, es taucht exakt ein Wort auf, an dem man erkennen kann, dass es eine deutsche Zeitschrift ist ("für")
 
Original geschrieben von [chief out]


1. was habt ihr alle fürn hate auf den namen ( iz höchstens n scheiß zufall mit dem deutschen wort "krank" )
2. als wenn der name "juice" besser wäre
3.scheißt doch auf den namen
word :)

der name juice is auch ma dämlich.
 
scheint ja irgendwie alles nich geklappt zu haben...hab sie noch an keinem Kiosk entdeckt und Homepage is auch down.
 
ausser juice und backspin machen die doch alle irgendwann dicht...ich kauf mir desöfteren die bounce. dieser zeitung geb ich auch nicht mehr lange...
 
die zeitschrift wird mit werbung nur so zugeballert sein,
würde mich stark wundern wenn es nicht so wäre...
 
Original geschrieben von metrick.one
die zeitschrift wird mit werbung nur so zugeballert sein,
würde mich stark wundern wenn es nicht so wäre...

irgendwie muss die zeitschrift ja finanziert werden;
wenn du willst kannst ja spenden für weniger werbung ;)
 
Zurück
Oben Unten