Abdel & Faust in der YAM!

->DaZackstar<-

ist hier aktiv
Registriert
29. August 2002
Beiträge
304
Ja, ich arbeite in einem Kiosk, und als ich gestern mal so die YAM! (Bravo-Verschnitt) blätter, war da ein Beitrag über Eko´s Auftriit in München, der wohl für ihn nicht so toll gelaufen ist:D
Auf jeden Fall war die Überschrift: "MORDDROHUNG GEGEN EKO FRESH", da wurde auf den Track von Abdel & Faust angespielt und zitiert. Die YAM bezeichnet den Track als "Morddrohung":D :D Weiter schreibt die YAM, dass Abdel nur ein unbekannter Rapper ist, der so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will...:rolleyes:

Man hab ich gelacht!
An alle! Kauf euch die neue YAM!

Peazen!
 
:D :D naja dann muss sich eko wohl bodyguards zulegen,
damit er nicht zu tode gedisst wird...:p :p
 
bald gibts das erste album interview in der yam:D


hm.. daran sieht man mal wieder wie gut sich die medien informieren.. ps:vielleicht is ja einerd er redakteure hier im forum:D
 
muhaahahahahahahahahahahahamuamamumumuhahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!:D
scheiß auf die ganze yambravo scheiße!
.peazen!
 
Original geschrieben von Borei one
:D :D naja dann muss sich eko wohl bodyguards zulegen,
damit er nicht zu tode gedisst wird...:p :p

In München hatte er schon einen dicken Bodyguard am Start, weil die Crowd ihn mit Bierbechern beworfen hat...:D
 
Re: Re: Abdel & Faust in der YAM!

Original geschrieben von Jesaja I.S.


nein denen so einen umsatzrekord zu bescheren is untight:oops:

Da haste auch wieder recht! Also kommt alle zu mir in Kiosk und ihr dürft euch die Seiten umsonst angucken....:D
 
Original geschrieben von ->DaZackstar<-
Ja, ich arbeite in einem Kiosk, und als ich gestern mal so die YAM! (Bravo-Verschnitt) blätter, war da ein Beitrag über Eko´s Auftriit in München, der wohl für ihn nicht so toll gelaufen ist:D
Auf jeden Fall war die Überschrift: "MORDDROHUNG GEGEN EKO FRESH", da wurde auf den Track von Abdel & Faust angespielt und zitiert. Die YAM bezeichnet den Track als "Morddrohung":D :D Weiter schreibt die YAM, dass Abdel nur ein unbekannter Rapper ist, der so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will...:rolleyes:

Man hab ich gelacht!
An alle! Kauf euch die neue YAM!

Peazen!

wieso, mit der aufmerksamkeit haben die doch sogar recht...naives kind.
 
Sehr geil , wie solche kiddiezeitungen darauf reagieren. ich finde den track von abdel , faust &T-low Benz einfach nur fresh. **** yam ,kauft euch so nen schice bloßß net , reißt lieber die seite(n) raus wo das drin steht und hängt es euch sonst wo hin.
 
Re: Re: Abdel & Faust in der YAM!

Original geschrieben von KillerOne


wieso, mit der aufmerksamkeit haben die doch sogar recht...naives kind.

:D :D Alter, was willst du denn??? Ich gib dir gleich ma naives Kind, du Schmock! Achso, habe ich das Gegenteil behauptet, KitzlerOne???
 
Zurück
Oben Unten