Abdel & Faust in der YAM!

, dass Abdel nur ein unbekannter Rapper ist, der so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will...


Mit dieser Aussage hat die YAM doch eindeutig Recht.
Wo ist also euer Problem?
 
so unbekannt kann er doch eigentlich garnicht sein, wenn man sich die threads ansieht, die er füllen kann oder?
 
Original geschrieben von D.C.
, dass Abdel nur ein unbekannter Rapper ist, der so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will...


Mit dieser Aussage hat die YAM doch eindeutig Recht.
Wo ist also euer Problem?

Man auch für dich nochmal! Ich habe nie das Gegenteil behauptet! Es war nur Berichterstattung...
 
auf so´n shit kann auch nur ne zeitung dieser art kommen,aber luaschtig isses auf jeden :D

Lasst es bloß nich so weit kommen wie Pac und B.I.G. :D


scherz.Knallt ihn ab!!!
 
paßt nicht ganz in den thread, aber weiß aus 1a quelle das savas nen eko diss auf seinem remix album haben wird.
 
Bis auf "unbekannter Rapper, der so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will" ist der Artkiel muhahahahaha
 
ich hab auch schon in nem anderen thread gesagt, dass ich es billig finde dass die beiden ekos "glanzhit" gecovert haben, um damit bekannt zu werden, n paar lines gegen weiß ich wen sind ja ok aber auf teufel komm raus sowas zu provozieren ist arm, wie ich finde! die sind wohl auch jungte leute die kohle brauchen...au revoir fellas
 
ich glaube nich dass abdel und co. beim schreiben des tracks daran gedacht haben damit bekannt zu werden...denk eher dass es um den spaß-faktor ging und sie endlich mal das aussprechen wollten was halb deutschland schon ne zeit lang denkt..das so viele leute auf den track aufmerksam gemacht wurden und dank YAM noch werden ham die paderborner ganz bestimmt nich "auf teufel komm raus provoziert"....
an die ekrem disser:wenn ich falsch liege korrigiert mich.

Pace
 
Wer in der Yam steht ist arm. Wer sich dazu noch Abdel nennt noch viel ärmer!
 
Original geschrieben von ->DaZackstar<-


In München hatte er schon einen dicken Bodyguard am Start, weil die Crowd ihn mit Bierbechern beworfen hat...:D

Hey ma nix gegen "Beton",wie ihn eko so liebevoll nennt :D
wahrscheinlich gibt das den grad der gesichtsmuskelverkrampfung von dem typen an.Man schaue sich dazu das Bild dazu an *rofl*
Find ich ma fresh,dass was von abdel in der yam steht.
Nächstes mal isses die Juice ;)
peazen
 
Zurück
Oben Unten