Abi-06 Thread

ACHTUNG! WAHRE GESCHICHTE!:
einer meiner mitschüler war sowas von krass nervös vor der mündl prüfung, dass er sich kurzerhand entschloss, eine halbe std vor der vorbereitungszeit einen kurzen zu trinken. so weit, so gut. er, 3 minuten danach (leicht panisch): "irgendwie spür ich von dem zeug nix", und kippt sich gleich den 2. feigling rein. unsere warnungen missachtet, kippte er sich nach einem lockeren "sicher ist sicher" auch noch nummer 3 hinter die binde. als er dann in den vorbereitungsraum geleitet wurde, schien sein plan aber wirklich aufzugehen: die nervosität war fast verschwunden. als jedoch der alkohol seine vollständige wirkng während der prüfung entfaltete, muss es wirklich ein herrliches bild gewesen sein, wie er sich auf die fresse legte, als er etwas an die tafel zeichnen sollte, oder als er eine der anwesenden lehrpersonen als "missgestalt" bezeichnete. ich glaube, ohne den alkohol hätte er eine 3 bekommen. es wurde aber eine 5+. dafür gewann er aber die wahl zum vollidioten des monats.:)
 
Net schlecht, da gehört Mut zu:D
Sind die Lehrer drauf gekommen, dass der Typ hacke war oder wie?:rolleyes:
 
Gerade die schriftlichen Noten bekommen.
Englisch 14, Gemeinschaftskunde 8, Mathe 3.
Eigentlich nicht die geringste Überraschung, außer in Mathe; da bin ich 1-2 Punkte über meinen Erwartungen.
 
schapp schrieb:
ACHTUNG! WAHRE GESCHICHTE!:
einer meiner mitschüler war sowas von krass nervös vor der mündl prüfung, dass er sich kurzerhand entschloss, eine halbe std vor der vorbereitungszeit einen kurzen zu trinken. so weit, so gut. er, 3 minuten danach (leicht panisch): "irgendwie spür ich von dem zeug nix", und kippt sich gleich den 2. feigling rein. unsere warnungen missachtet, kippte er sich nach einem lockeren "sicher ist sicher" auch noch nummer 3 hinter die binde. als er dann in den vorbereitungsraum geleitet wurde, schien sein plan aber wirklich aufzugehen: die nervosität war fast verschwunden. als jedoch der alkohol seine vollständige wirkng während der prüfung entfaltete, muss es wirklich ein herrliches bild gewesen sein, wie er sich auf die fresse legte, als er etwas an die tafel zeichnen sollte, oder als er eine der anwesenden lehrpersonen als "missgestalt" bezeichnete. ich glaube, ohne den alkohol hätte er eine 3 bekommen. es wurde aber eine 5+. dafür gewann er aber die wahl zum vollidioten des monats.:)
rofl
das hab ich mir auch gedacht
vor der prüfung bisschen was zu trninken, aber nach der geschichte bin ich froh das ich es nicht gemacht hab^^
 
RucksackJupp schrieb:
Net schlecht, da gehört Mut zu:D
Sind die Lehrer drauf gekommen, dass der Typ hacke war oder wie?:rolleyes:
nein ich glaub nicht, er hat es während der prüfung alles auf seine nervosität geschoben. er war einfach nur grottenschlecht.

und PICUS: er hatte zum frühstück keinen bissen runterbekommen, und dann morgens um halb 9...?!
 
Martenmaker schrieb:
das sollte ja nicht allzu schwer werden
aber trotzdem mal viel glueck :)

englisch ist geschrieben, sollte schon mind. 13 punkte sein
fast hab ich aber heute morgen mist gebaut
hab meine kontaktlinsen versucht einzusetzen und vergaß sie noch mal mit einer extra lösung zu behandeln
dann hab ich mir eine ins auge gesetzt, meine fresse wie das brannte und jetzt lauf ich seit heut um 7.00 schon mit richtig rotem auge durch die gegend, und musst während der arbeit paar mal weinen, weil das so brannte
aber ist trotzdem alles gut gegangen
 
ich hab in 2 wochen mündliches. chemie. arghhh ich wills endlich hinter mir haben.
 
schapp schrieb:
ACHTUNG! WAHRE GESCHICHTE!:
einer meiner mitschüler war sowas von krass nervös vor der mündl prüfung, dass er sich kurzerhand entschloss, eine halbe std vor der vorbereitungszeit einen kurzen zu trinken. so weit, so gut. er, 3 minuten danach (leicht panisch): "irgendwie spür ich von dem zeug nix", und kippt sich gleich den 2. feigling rein. unsere warnungen missachtet, kippte er sich nach einem lockeren "sicher ist sicher" auch noch nummer 3 hinter die binde. als er dann in den vorbereitungsraum geleitet wurde, schien sein plan aber wirklich aufzugehen: die nervosität war fast verschwunden. als jedoch der alkohol seine vollständige wirkng während der prüfung entfaltete, muss es wirklich ein herrliches bild gewesen sein, wie er sich auf die fresse legte, als er etwas an die tafel zeichnen sollte, oder als er eine der anwesenden lehrpersonen als "missgestalt" bezeichnete. ich glaube, ohne den alkohol hätte er eine 3 bekommen. es wurde aber eine 5+. dafür gewann er aber die wahl zum vollidioten des monats.:)


Willse mich verarschen? Man wird doch von drei Schnäpsen net so voll, dass man hinfällt und Leute beschimpft :D :D
 
schapp schrieb:
er hat es während der prüfung alles auf seine nervosität geschoben. er war einfach nur grottenschlecht.

und PICUS: er hatte zum frühstück keinen bissen runterbekommen, und dann morgens um halb 9...?!
...........
 
seit gestern von `ner abi-fahrt ausm center-park zurück...
herrlich gewesen! :)

ähmm...

p4 geschichte: 14 punkte

schriftliche noten gibt's am 15.06.
 
CONG schrieb:
so siehts aus, nur angst hab ich dabei keine

Mein Plan, gestern etwas kürzer zu treten, ist auch mal wieder voll nach hinten losgehen. Es sah zuerst gut für mich aus, aber dann zückte ein Kollege die Kornpullen aus dem Rucksack.

:(
 
Also zumindest in unserer Stufe ist der Plan, mal etwas kürzer zu treten erstmal nicht so ganz möglich....Warum?
-------->Montag geht's mit (fast) alle Mann für eine Woche nach Lloret de Mar!!!!!!!:D :D :D
Danach überleg ich mir das mit dem kürzer treten nochma:D :D
 
mmmh...morgen noch englisch LK
hol ich mir gechillt meine 12 punkte ab oder so :cool:
und dann noch colloqium und der kaas is gessen ;)
 
Zurück
Oben Unten