Abitur 2008

10. ;)

Ja, der Lehrer ist auch ein bisschen dumm..
Naja....hast noch Zeit dich zu bessern. :D Kenn einige, die waren damals noch mittelmäßig und drehn jetzt auch richtig auf. Wen interessieren schon die Noten aus der 10ten Klasse, wenn du das Abitur bestehst. Spätestens in 12/ 1 solltest du halt Gas geben dann. ;)
 
Naja....hast noch Zeit dich zu bessern. :D Kenn einige, die waren damals noch mittelmäßig und drehn jetzt auch richtig auf. Wen interessieren schon die Noten aus der 10ten Klasse, wenn du das Abitur bestehst. Spätestens in 12/ 1 solltest du halt Gas geben dann. ;)

war bei mir auch so, da meinten die lehrer auch du schaffst das net...

10 klasse nen schnitt von 3,0

11 klasse 3,7

jetzt 12. 1 einer der best im kurs :) vorher gings nur ums weiterkommen
 
so, morgen gehts weiter. wird ne ganz harte zeit. die woche mit chemie und powi noch in ordnung, danach in einer woche geschi, bio, mathe:rolleyes: das wird ganz krank, bin ma gespannt wie ich das hinkrieg.
morgen krieg ich erstmal englischklausur, dienstag deutsch.
und ab morgen fang ich auch chemie zu lernen:(
naja was solls, werd mich demnächst wohl schon auf paar ba-studienplätze bewerben, hoffe das wird was
 
Bei mir isset auch so :D

1. LK: Englisch
1. LK: BWR
3. Fach: Mathe
4. Fach: Spanisch

Motto: steht noch nicht fest, aber

ABIos Amigos solls werden, was ich persönlich behindert finde :D

coool spanisch :)
wir ham 'abipunktur - jeder punkt kostet nerven' den finde ich auch besonders behindert vorallem weil die deppen ne vodoo puppe aus t-shirt machen wolln -.-

mein vorschlag war abigasmus oder abisutra oder sex, durgs & numerus clausus lol

meine prüfungsfächer:

SCHRIFTLICH: deutsch, erdkunde und biologie
MÜNDLICH: russisch
 
heut 10 punkte in kafkaklausur zurückbekommen. ist in ordnung, hatte aber eig mehr erwartet
 
So bin von der Studienfahrt zurück,zwar einen Tag später als geplant weil der Flug wegen Unwetter 1 Tag verschoben wurde aber selbst das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.:)
War ne unglaublich geile Woche mit Sonne,Strand und Bier ohne Ende.
Werd die Tage evtl. ma n paar Fotos uppen!
 
mein vorschlag war abigasmus oder abisutra oder sex, durgs & numerus clausus lol
Abigasmus ist selten behindert :p Abikalypse find ich besser. Oder TeletABIs wir sagen winke winke. Oder gABI - so eng wars noch nie.

Die Akkupunktur-Idee ist ja eigentlich auch ganz cool. Nur die Puppe is ne dämliche Idee.:rolleyes:

MÜNDLICH: russisch

Herzliches Beileid und viel Glück dafür:)
 
yes...gestern zuhause gechillt, because of holidays. man bin ich ein ass in englisch! :)
 
mathe 8 npunkte... wahrscheinlichkeitsrechnung macht mich mental total fertig... :(

****, heut 4 stündig bio lk geschrieben.. hab vohrin festgestellt einfach eine aufgabe ausgelassen zu haben aus versehen - damn

aber deutsch beste note wiederbekommen, 12 punnkte, faust 1 un faust 2 muahahaaaa

und physik 15 buahaa
 
heute war vorläufige abstimmung fürs abimotto ich hab genommen

ABItendo - Game Over in Level 13


naja
 
Nimm meine 2006-Vorschläge.

TsunABI - Nach uns die Sintflut
TsunABI - Schäden in Milliardenhöhe
TsunABI - Surfin' USA
RABbI - Hauptsache der Schnitt stimmt
ABI Ghraib - 13 Jahre Folterknast
ABI Sayyaf - Wir schnallen den Sprengstoffgürtel enger
 
ich konnte da eh nichts mehr großartig mitbestimmen.. scheinbar wurden die mottos schon ender der 12. bei denen eingereicht und da war ich ja noch nich da... und nachträglich noch was einreichen darf ich nich :(

naja aber scheiß auf das abimotto solangs dieses jahr was mit dem abi wird
 
chemie gestern war sehr sehr geil;) denk das könnte von 11 aufwärts alles werden :) morgen politik und wirtschaft über EU, müsste ich eig auch immer gut draufhaben... die sache ist nur dass die besten noten bei dem lehrer meist bei 9 oder 10 punkten liegen, aber egal.
 
Abigasmus ist selten behindert :p Abikalypse find ich besser. Oder TeletABIs wir sagen winke winke. Oder gABI - so eng wars noch nie.

Die Akkupunktur-Idee ist ja eigentlich auch ganz cool. Nur die Puppe is ne dämliche Idee.:rolleyes:



Herzliches Beileid und viel Glück dafür:)

abigasmus passt einfach zum jahrgang loll
danke :)
 
Zurück
Oben Unten