Abmischen mit Cubase sx3????

AkR4P

am Start
Registriert
17. April 2006
Beiträge
83
jo ich wollt mal fragen wie ihr (die mit cubase aufnehmen)eure aufnahmen abmischt?ich hab keinen peil davon wär krass wenn jemand mir helfen könnte???
Durch icq wär auch nicht schlecht--->321-262-216

PEAZE
Akrap
 
N abend!
Schöne Effekte aussuchen , wäre mal ein anfang !
VST Dynamics einsetzten zum Beispiel !Da hat man eigentlich sehrsehr viel spielraum!Kannste auch alles nochmal mit dem Mixer regeln!

Ausprobieren was geht!
 
ja schon aber gibts nicht so tuts wo das einem gezeigt wird sowie bei Adobe Audition oda so weil da bin ich schon recht gut drinn nur die quali ist mir da zu schlecht bei cubase ist die viel geiler deswegen will ich jetzt umsteigen und dazu brauch ich haltn bissle hilfe wäre nice wenn jemand helfen könnt oda tuts hat;-) bitte melden wenn ihr mir helfen wollt icq nummer hab ich ja schon angegeben ;-)

thx
PEAZE
Akrap
 
AkR4P schrieb:
ja schon aber gibts nicht so tuts wo das einem gezeigt wird sowie bei Adobe Audition oda so weil da bin ich schon recht gut drinn nur die quali ist mir da zu schlecht bei cubase ist die viel geiler deswegen will ich jetzt umsteigen und dazu brauch ich haltn bissle hilfe wäre nice wenn jemand helfen könnt oda tuts hat;-) bitte melden wenn ihr mir helfen wollt icq nummer hab ich ja schon angegeben ;-)

thx
PEAZE
Akrap


da hat wohl jemand zu viel geld :D

ich ne komplette dvd mit nem cubase tutorial, das geht stundenlang, hab bis heute nich geschafft komplett durchzugehn, nach ner zeit wird mal verrückt.

War ein 3 Teiler von SX ED, hab ich gebraucht gekauft.

hier hasten link check this


so einzelne kurze tutorials kenn ich keine, hab auch nie wirklich danach gesucht, weil ich ja diese schöne tutorial sammlung habe :)
 
naja geld will ich nicht ausgeben muss mir eh nen neues mic un ne soundkarte zulegen von daher no money bin eh knapp bei kasse aba thx das du geschriebne hast korrekt;-)
naja wenn trozdem jemand was kennt bitte melden

PEAZE
Akrap
 
ohne geld, kannste dir ein paar freeware sachen bei www.dontcrack.com saugen!
Selber habe ich Cubase SX 4...habe halt keine probleme damit!Habe noch SX 3 aber ohne key!
Bin auch noch längst nicht dazu gekommen alles auszuprobieren ..denke mal da brauchst du locker ein jahr für!:rolleyes:
 
Es gibt so DVD´s, Hands on Cubase heißen die glaub ich...
Die sind echt ganz fett, gibts zu verschiedenen Thematiken.
Musste halt nur ein bissl was latzen.
Aber mal ehrlich: War ja grad Weihnachten... :)
 
DJ´oWeid

Es gibt so DVD´s, Hands on Cubase heißen die glaub ich...
Die sind echt ganz fett, gibts zu verschiedenen Thematiken.
Musste halt nur ein bissl was latzen.
Aber mal ehrlich: War ja grad Weihnachten... :)

^^LOL wir feiern kein weihnachten alter bin Moslem-Türke da gibts kein weihnachten da gibts nur Bayram moruk^^bekommt man zwar auch geld nur für sowas hab ich kein geld^^muss mir nochn mic und ne soundkarte kaufen deswegen wärs bessa wenns nix kosten würde;-) egal wenn jemand was kennt einfach ma schreiben ;-) thx für die bisherigen Kommentare
PEAZE
Akrap
 
Verschoben. Hat nix in der FAQ verloren.

ansonsten willste Kein Geld ausgeben? Hast aber locker mal einen Tausender für Cubase SX3 hingeblättert? Bist wohl nach dem Kauf des Originals pleite, nicht wahr? lol
 
Sqeeto schrieb:
Verschoben. Hat nix in der FAQ verloren.

ansonsten willste Kein Geld ausgeben? Hast aber locker mal einen Tausender für Cubase SX3 hingeblättert? Bist wohl nach dem Kauf des Originals pleite, nicht wahr? lol

Das denke ich mir schon von anfang des Threads..
 
es gibt ne DVD reihe "hands on cubase" mit 4 DVD´s, jede behandelt ein thema. dazu gibt´s noch einige free vsti und die tutorial dateien usw...ist hammer geil gemacht und wird zu 98% alles erklärt (kostet allerdings ka 120€)
schreib mir ne p.m. dann bekommste nen link ;)
 
Zurück
Oben Unten