Abroo - Das Spiel Ist Aus...Buckwheats Baby

ja was mich bei buckwheats auch sehr freut das es ständig new stuff gibt , z.b nachm PS album kam direkt der sampler mit der mix cd und dnan direkt des PP Album.Und es stehen ja noch viel mehr sachen an...hui
 
gute lines etc. hat abroo auf jeden fall, aber irgendwie fehlt ihm mMn der flow. hab ihn auch schon das ein oder andere mal live gesehen (mit casper zusammen) und wirklich geflashed hat mich abroo nie - das gleiche gilt leider für sein album
 
wie findet ihr abroos geschichte?

(brauche irgendne thema zum pushen^^)
 
also wenn du denkst das ich nen doppelacc bin, dann muss ich dich enttäuschen. bin unabhängig von verrat.

würd mich aber echt interessieren was er meint mit abroos geschichte.
 
Original geschrieben von Seppelizza
also wenn du denkst das ich nen doppelacc bin, dann muss ich dich enttäuschen. bin unabhängig von verrat.

würd mich aber echt interessieren was er meint mit abroos geschichte.

er hat sein vater halt ganz ganz doll liebt und sagt ihm das halt immer in seinen tracks :cool:
 
genau das meine ich


hätte ich so ein vater , würde der schon unter der erde liegen

ich würde auf sowas kaum klarkommen
 
was bedeutet dann die line in "abroonator" ???

"mein vater ist ein homo und eine pussy als fresse..."
 
hab mir das mixtape jetzt auch ma bestellt weil abroo mich aufm buckwheats sampler sehr überzeugt hat :)
 
verdammt coole lines, er reiht sie aneinander als wäre nix dabei (jedenfalls nach dem snippet zu urteilen), wird wohl gekauft.
 
thats what i say.

lohnt sich auf jeden fall, und das war erst das mix-tape. was da bloss noch als album kommen mag, ich freu mich jetzt schon.

und das mit seinem vadder is echt schon krass, nach dem kopfgeld-video dachte ich echt erst, was das für nen krasser kerl ist. aber wenn man seine mix-cd hört, merkt man auch sehr schnell, das er auch anders kann und die geilsten wortspiele einfach so aneinander reiht.

ich denke auch, das er sich mit seinen tracks über seinen vadder erstmal richtig luft machen musste. er hat da wohl echt viel scheisse erlebt, wenn man sich so die tracks anhört, vorallem "Kopfgeld" (Video auf der Buckwheats-Seite als download). er meinte ja auch in nem interview, das er nicht mehr so gerne fragen dazu gestellt bekommen möchte, er hätte damit nun einigermassen abgeschlossen, ausserdem will er ja nicht nur als vater-hassender-rapper gesehen werden, sondern als wortakrobat :D und das is er ja alle male
 
ich kenn keinen der ihm in sachen wörter akrobatik das wasser reichen kann.
 
push

der hiphop.de exklusiv track ist sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten