Abroo: "Zwischen Liebe und Hass"

das snippet is der hammer, das album ein pflichtkauf!!'

aber noch was anderes: könnt ihr euch den track auf abroo's homepage downloaden?? bei mir klappt das irgendwie nicht........
 
xPres schrieb:
das snippet is der hammer, das album ein pflichtkauf!!'

aber noch was anderes: könnt ihr euch den track auf abroo's homepage downloaden?? bei mir klappt das irgendwie nicht........

also ich kann den track downloaden.. vllt liegts am popup-blocker? bei mir funktionierten die links nich bis ich popups erlaubt hab..

aber falls es nich klappt hier der direktlink: http://www.abroo-music.de/dl/PasstAufRMX.rar
 
ich hab mal reingehört und so überzeugt hat es mich nicht, habe aber auch nur mit einem ohr hingehört.
da ging mir das ding von casper schon besser ins ohr!

--zwo-elf--
 
Also ich finds krass und der Splash Auftritt hat mich endgültig überzeugt!
 
Maxamom schrieb:
Also ich finds krass und der Splash Auftritt hat mich endgültig überzeugt!
erzählt mal ein bisschen mehr von der Buckwheats Show aufm schplääsch!!! Fotos, videos etc... :)
 
ich habs auch mit den KDZ sachen in vergleich gesehen.
aber wie gesagt: ich habe nur mit einem Ohr hingehört!

--zwo-elf--
 
Da kann man nicht nur mit einem Ohr hinhören. Das Ding ist das Beste Release dieses Jahr (bis jetzt). Das Casper Mixtape kann nicht annähernd da mithalten. Auch das Kinder des Zorns Album nicht, obwohl es auch gut war.
Das war der Shit der auf dem Splash Backstage gepumpt wurde. Wer kann das schon von sich behaupten. Das hören nicht nur Fans wie ich, sondern auch deine Idole. Show fand ich solide bis gut, aber die CD hat mein Zelt fast weggerissen!
 
Anthony S. schrieb:
Das hören nicht nur Fans wie ich, sondern auch deine Idole.
hmm meine Idole hören Abroo? krass!!
aber ich kaufs mir auch!!! jetzt erst mal urlaub und dann abroo !!! 100%ig
 
Find die Beats, die Henski beigesteuert hat mal Hammer ("wer hätte das gedacht" und "ruft meinen namen" ganz besonders)

TOP!
 
hey leude!
ich hab das album zwar noch nicht gehört, allerdings das snippet und das video gesehen. also ich finds extrem gut. wenn man überlegt, dass abroo schon seit kdz sau gute musik macht und also einfach nur konstant gut ist.

im out of here
 
Abroo - Interview!

abrooM.jpg


"Abroo" - Interview

Der aus Lemgo stammende Rapper Abroo sorgt bereits seit 1991 für Aufsehen in der deutschen Rapszene. Neben seinen bisherigen Projekten als Mitglied von Kinder des Zorns, an der Seite von Label-Chef Separate und Casper, dem Battledrones- oder dem Buckwheats-Sampler, veröffentlichte Abroo am 04. August sein neues und mittlerweile zweites Solo-Album mit dem Titel zwischen "Liebe und Hass" über Buckwheats Music. Das alles war nur ein Grund mehr um Abroo zum Interview zu laden. Im Interview selbst findet ihr zahlreiche Informationen zu Abroo, seinem neuen Album, seiner musikalischen Vergangenheit und seinen zukünftigen Projekten.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Taxie Driver

he ich kann mir nicht helfen aber mir kommt der taxidriver track ziemlich bekannt vor ( den beat mien ich ) kann mir mal einer sagen wer das schon benutzt hat bzw wie das original heißt ! danke schonmal im vorraus ! mfg BB
 
Zurück
Oben Unten