Absage von DMX - Coolio vs. Eric Martinez

IP.Saint

Platin Status
Registriert
20. April 2004
Beiträge
13.094
Im Dezember sollte ein Mixed Martial Arts Kampf zwischen DMX und seinem ehemaligen Manager und Schauspieler Eric Martinez stattfinden. Nach diversen Gerüchten zufolge, wollte DMX im Vorfeld schon, das Ende des Kampfes festlegen, indem er sich die Garantie aussprechen lassen wollte, dass er in jedem Fall gewinnt. Die Tatsache, dass es sich um einen richtigen Kampf handelt, hat DMX wohl dazu veranlasst die Bremse zu ziehen, was wiederum an seinem Image als harter Streetfighter kratzen könnte.
Anderen Quellen zu Folge musste DMX den Kampf aufgrund anderer wichtiger Termine ausfallen lassen. Im Vorfeld hat er jedoch große Töne gespuckt, indem er behauptete, dass ein vorbereitendes Training für den Kampf nicht nötig sei, da er ohnehin viel sportlicher und stärker als Martinez sei.
Der Veranstalter des "Alabama Pride Events" Thunder Promotions stellt nun Rap-Opa Coolio als Gegner von Eric Martinez vor, nachdem sein Rap Kollege DMX abgesprungen ist.
Coolio hat das Geld wohl bitter nötig, denn er erklärte sich sofort bereit, am 12. Dezember gegen Eric Martinez in Jefferson, Alabama anzutreten.

Quellen: www.battleholicz.de, www.nbshiphop.ning.com, www.rap.de
 
Irgendwie habe ich, als ich DMX und Boxkampf gelesen habe, schon damit gerechnet :D
 
Wie Bushido beim McFit Fußballspiel. Dem ist auch angeblich auf einmal eigefallen, dass er wichtige Termine hat und nicht teil nehmen konnte.
Alles Schisser.
 
coolio macht schon bei jedem scheiss mit...

stimmt...
der war doch auch mal jüri für ein rap wettbewerb in deutschland oder österreich oder??

super beispiel für jungs die niks gelernt haben weahrend sie damit bescheaftigt waren schnelle kohle zu machen...
 
War der nicht auch mal bei irgend so ner deutschen comeback-show? wo man dieser schnalle in der jury durchs fernsehn die geilheit auf ihn ansah? :D
ich meine mich dunkel an sowas zu erinnern.
 
Also von DMX bin ich jetzt schon enttäuscht! Coolio als Ersatz ist auch irgendwie nicht das Wahre... Coolio scheint mir jetzt nicht so der überharte Typ zu sein!
 
Man Man man, den scheiß hab ich schon am Montag auf na anderen Seite gelesen... MZEE was is los bei euch?
 
Zurück
Oben Unten