Abschieds Track an meine Freundin

meiner meinung nach wesentlich besser, aber immernoch nicht so hammer... doch es wird besser!
 
THX, ich werde mich immer weiter bessern.. Bis ihr zufrieden seid, also einige von euch^^ wenigstens..
 
verlink das pic von deiner (noch) ex mal neu, der link funzt nimmer ;)

und zum song, find ich garnich so schlecht, fehlt nur das besondre etwas....weiss net was das is, so ein gefühl, versuchs doch mal mit nem andren beat.....
findest hier doch bestimmt leute die dir nen guten machen, bzw gibt es einen thread wo jemand seine beats zur verfügung stellt.

mfg
 
THX für dein Feedback!
Also ich hab mich auf "I Don´t wanna Know" fest gelegt!
Das besondere etwas fehlt.. Da hast du recht..
Aber das kommt noch!.. Hab eine Überraschung parat mit der ihr alle nicht rechnet..^^.. Das wird euch umhauen..

Das Bild lade ich heute abend hoch....
 
sry

flow schon besser als bei deinem letzten track denn ich bewertet hab..aber fehlt halt immer noch was...

häng dich rein...wenn sie dir so viel bedeutet dann kannst du mit sicherheit mehr rausholen..

ein ansatz ist da und deine stimme ist auch nicht schlecht...

versuch einfach mal bevor du recordest ein paar mal auf denn beat zu freestyln damit du ein gefühl bekommst wie die zeilenlängen sind...dann tust da vielleicht leichter nen text zu schreiben wo die zeilenlänge stimmt und es nicht so abgehakt klingt....

ansonsten üben üben üben üben wie jeder andere auch....


;)


p.s. deine ex schaut echt nicht übel aus also häng dich rein alter
 
des will ich hoffen.... ;)


du machst des schon...also gib alles
 
...ich kann mich den negativen meinungen nur anschliessen...jedoch sit da auch text-mäßig nicht viel da.

keep trying

Pace!
 
kannst ja auch mal fb geben...soldier.rmx und hdn das schwert im nacken der gesellschaft.thx
 
Ey ne Frage, ich bin bei Rapidshare drinne und weiß nicht, wo ich mir dein Track anhören kann...erklär mir das mal bitte!!!
Dankeschön!
 
Also in der mitte ganz unten links steht "fee" da klickst du drauf, wartest so ca. 100 Sekunden und dann öffnet sich der Download und den lädst du dann runter^^...
 
du hast ne hübsche freundin ;)
kann ich dir ja sagen während ich 59 sekunden auf den track warten muss :)

Rap: da musst du am meisten dran arbeiten, aber das wird schon noch...

Beat: geil klar oder ? ;) nur nicht zu dem thema

Fazit:
besorg dir einen neuen nicknamen :)
der ist scheiße! ;)
 
Zurück
Oben Unten