Abschlussklasse2006

Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe


*lach* ne wie kommst jetzt auf sowas ich bin eher weiblich ;)



aso...alle dachten schon......;)

spike ist die quotenschwuchtel bei der ak......:D
jedes jahr dabei den bi*ches un gays stehn auf den...un ladys sin auch bomben dabei...;)
 
Original geschrieben von metz




aso...alle dachten schon......;)

spike ist die quotenschwuchtel bei der ak......:D
jedes jahr dabei den bi*ches un gays stehn auf den...un ladys sin auch bomben dabei...;)

ohh ich find´s sowas von scheiße das ich arbeiten muss, mensch das ist die erste folge von der neuen staffel und ich kann sie mir nicht ansehen

aber mal ehrlich spike (okey vielleicht ist er wirklich nen bisschen komisch) sieht nicht schlecht und damit steigen ja die fernsehquoten von pro7 wenn der dabei ist..

ohh aber olivia war auch der hammer ohh so ne süsse schnecke oder nadja (freunde für´s leben) das ist ne zuckerpuppe dennoch ist der franky auch nicht ohne.....

*heul* möcht nachhause.....:(

und nochmal wegen dem thema gay nöö wie gesagt bin weiblich...
 
Original geschrieben von Arschibald


weiss nicht, dein name "boss kanake" passt eigentlich eher zu einer männlichen person... :rolleyes:

*lach* hmm so kann man es auch sehen ist aber wirklich nicht der fall und Bo$$_KaNaKe muss ja nicht gleich männlich sein oder??

ich verpass die erste folge :(
 
Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe


*lach* hmm so kann man es auch sehen ist aber wirklich nicht der fall und Bo$$_KaNaKe muss ja nicht gleich männlich sein oder??

ich verpass die erste folge :(


ich seh sie grad:D
 
naja die weiber warn nich so kanller also die neuen steffi sah bis jetzt am besten aus von den neuen aber absoluter fav is isi:)
 
Wieso bin ich nich`eher drauf gekommen... das die ihr abi haben und nur so noch mitspielen?!? Wär auch etwas komisch gewesen, wenn die`s zum 2.Mal verkackt hätten
 
Macht so weiter, und es gibt hier keine Plattform für eure stupide Soap mehr.
 
Zurück
Oben Unten