Absolut Beginner - Gustav Gans Sample

wann ist die the breaks seite wieder online? gibts irgendwo adequaten ersatz?
 
Original geschrieben von r-abit
die jungfrau von orleans is auch in necros violins of violence im intro :cool: :)

ah da kommt das her: go home... go now... in peace, if you do not go now, you will be buried in this field... i've seen enough blood and if you want more... i cant stop you, i can only warn you that it will be you blood... einfach zu geil :) und die strings sind der hammer, necro macht einfach zu geile beats aber seine raps sind nur kacke...



ich trag auch mal was zum thread bei...

biggie - kick in the door
-> screamin jay hawkins - i put a spell on you
 
ich hätte da ma ne frage an die digger...
wer hat das sample von groover washington - hydra eingebaut... mir liegts auf der zunge aber ich komm nich drauf...
is aufm rob swift album aber das hatte doch auch jemand anders... *grübel*
 
btw. wusstet ihr, dass diese neue Biggy ding mit nem Sample von (jetzt haltet euch fest) nem SOng von dem Drummer von PETER MAFFAY ist??? das original heißt dying to live von bertram engel.... schon krass was die amis jetzt schon samplen...

REINHAUN!
 
Original geschrieben von OMC
btw. wusstet ihr, dass diese neue Biggy ding mit nem Sample von (jetzt haltet euch fest) nem SOng von dem Drummer von PETER MAFFAY ist??? das original heißt dying to live von bertram engel.... schon krass was die amis jetzt schon samplen...

REINHAUN!


loooool :D im ernst? das is ja krass.....
 
geht mal alle auf www.coverinfo.de
dort könnt ihr bei der suchfunktion den track oder interpreten eingeben und findet die jeweiligen samples der leute dort raus...

peace
 
mich würden ja mal n paar sample quellen von j-zone interessieren, weil seine samples einfach nur noch gestört sind...
 
Original geschrieben von Yodokus
hab letztens auf so ner Weihnachts CD von meinen Eltern das original sample von Blumentopf - Jeder 2. linkt dich gehört :D

sag mal an, wie das leid heißt
 
wo befindet sich denn das "the breaks" forum?? irgendwie steh ich gerade auf dem schlauch!!:confused:

cucube2001
 
Wissen wir den jetzt schon von wem das Gustav Gans Original ist ?
 
Original geschrieben von ogmirco
geht mal alle auf www.coverinfo.de
dort könnt ihr bei der suchfunktion den track oder interpreten eingeben und findet die jeweiligen samples der leute dort raus...

peace
thanks mate, nach sowas such ich schon länger, auf der the breaks seite sind halt nur samples aufgelistet die von amis benutzt worden sind, aber nicht von zb deutschen acts.sehr hilfreich.
 
larry coryell - angel on sunset / blumentopf - purer stoff

gestern gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten