!!!Absolutes Pflichtprogramm!!!

Proleten/Propheten/Poeten

ist hier aktiv
Registriert
2. Februar 2001
Beiträge
272
"Mitternachtsspitzen" (auch Heute um 23:00 Uhr auf dem WDR 08.02.2001)

Und wo ich noch mehr als 3 hatte

"Die Simpsons"
"Animaniacs"
"Pinky & Brain"
[Bearbeitet von Proleten/Propheten/Poeten - 08-02-2001 22:57]
 
Die CD von

NiCoLeTtE

áus der Reihe DJ Kicks

K7054cd

Wer es wild und Virtuos mag kommt da voll auf seine Kosten

Unter anderm sind auf diesem Sampler

Shut up and Dance (PHATT)

Alec Empire

und und und 2 CD´s die Euch die Sinne wegfetzen.
[Bearbeitet von Proleten/Propheten/Poeten - 09-02-2001 10:59]
 
@Sauron: Dein armes Würstchen???

@PPP: Es heißt Alec Empire!;)

Destroy 2000 years of culture!
 
Dem Proleten kannste noch so oft sagen dass er was richtig schreiben soll,er machts aber einfach nich weil ernur einen Hoden hat.Genau wie alle anderen hier!!!!!!
 
Wenn son Schwachmat wie Du solche Eier hätte wie ich in Ruhestellung, dan würdest Du dich nicht einen Meter mehr vortbewegen können, die sind enorm schwer und enorm kalt.

der gefallene Dämon a.k.a -c4- v. d. Lippe-Groove-Sektion

KW: Und nun zurück zum Thema!!!

Was ist für Euch absolutes Pflichtprogramm????
 
Am Wochenende zum Frühstück frisches Rührei mir Zwiebeln und mit Rosmarin gewürzt, frische Brötchen, Kakao, Gemüsesaft, und dabei Kinderfernsehn. So kann ein gutertag beginnen.
 
Okay Suron ich glaube dir, du hast einen riesigen Penis und tonnenschwere Eier, das erklärt zumindest deine intelligenten Äußerungen!
Bei so wenig, respektive gar keinem Blut im Schädel, ist das nur logisch......
 
@sauron:ne,der prolet hat nich einen hoden;der hat gar keinen,weil er die eineN Negerkind gespendet hat,denn prolet ist nicht nur schlau,nee,er ist nämlich auch noch
ausländerfreundlich...
@prolet:so paß ma auf,mein pflichtprogramm ist es,so einer obernille wie dir mal zu zeigen,wo der puller hängt!du bist so dumm,alter das geht nich durch!laß dir doch von deinem idol meister eder den penis in dein schweißverdrecktes arschloch einführen,damit er dir mal ein wenig intelligenz mittels seines spermas injeziert!!!wenn du dich nützlich machen willst,verkauf doch deinen unfruchtbaren samen an negerfrauen,damit noch so ein paar hirnlose exemplare wie du eines bist,entstehen!LESEN UND VERSTEHEN!!!!
------------------------------------------------------------
sorry,aber der prolet verstehts sonst nicht,das war notwendig!
 
Ja, herrlich!
Endlich wieder ein wenig Gaudi!
Lui, mein Herzensguter, ich will ein Kind von Dir, Du schrecklicher Penismensch, Du! :D
 
kennst Du den Satz von Freddy Fox

"if its personal eye let U know"

Yes it iz!!! U - R - A - D.MN - S - WIT - DA - LIZENZ - 2 - B - FUKD - BAD - 4 - DA - ND - OF - WIZE - BITCHES - LIKE - U

der gefallene Dämon a.k.a -c4- v. d. Lippe-Groove-Sektion

KW: An deiner stelle würde ich im Straßenverkehr gut aufpassen.
 
Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
@sauron:ne,der prolet hat nich einen hoden;der hat gar keinen,weil er die eineN Negerkind gespendet hat,denn prolet ist nicht nur schlau,nee,er ist nämlich auch noch
ausländerfreundlich...
@prolet:so paß ma auf,mein pflichtprogramm ist es,so einer obernille wie dir mal zu zeigen,wo der puller hängt!du bist so dumm,alter das geht nich durch!laß dir doch von deinem idol meister eder den penis in dein schweißverdrecktes arschloch einführen,damit er dir mal ein wenig intelligenz mittels seines spermas injeziert!!!wenn du dich nützlich machen willst,verkauf doch deinen unfruchtbaren samen an negerfrauen,damit noch so ein paar hirnlose exemplare wie du eines bist,entstehen!LESEN UND VERSTEHEN!!!!
------------------------------------------------------------
sorry,aber der prolet verstehts sonst nicht,das war notwendig!


Noch jemand irgendwelche Fragen! Da habe ich wohl in einen Hummelarsch getroffen
 
PROLET,SAG MIR,WARUM BIST DU SO DUMM?!ICH WÄRE AUCH GERN SO
UNTERBELICHTET,SEICHT UND ÜBERHEBLICH WIE DU!
DENN:SELIG SIND DIE GEISTIG ARMEN!
 
ooh,erkenne ich da witz und esprit,oppau?
toll,ich habe auch eine teetassenlänge gebraucht,bis
ich diese bissige bemerkung begriffen habe...
ja,ich weiß,nur die wenigsten sind hier in der lage,
zu begreifen,aber ich bin echt verwundert,wie ernst einige
das nehmen....selber schuld!
 
OK und was ist noch für Euch absolutes Pflichtprogramm?

Ich möchte nun einen Rat von UDU befolgen, und ich glaube auch das es manchen Menschen wichtig ist zu Meckern und dabei Cool darzustehen ist mir klar. Aus eigenen und fremden Komentaren.

der gefallene Dämon a.k.a -c4- v. d. Lippe-Groove-Sektion
 
"Der Mondmann"

eine Biographie über Andy Kaufmann, einem Komiker der für mich absolut genial war. Dieser Film hat meine grauen Zellen so richtig in bewegung Gebracht, nebenbei noch mein Herz wie ein ICE gestreift, und mich erstaunt.

Dieser Film ist Pflicht
 
Pflichtprogramm:

um aufs ursprungsthema zurück zu kommen.
also wenn ichs richtig verstanden hab, willste wissen, was für uns unabkömmlich ist, oder?

-> LIPTONICE zu jeder tageszeit! :D
-> montags simpsons und futurama (sehe ansonsten im moment überhaupt nicht fern, aber das lass ich mir net entgehn.
 
Zurück
Oben Unten