abstimmung killa kid und j.armz vs doctahcerveza

wer gewinnt

  • killa kid und j.armz

    Stimmen: 7 35,0%
  • doctahcerveza

    Stimmen: 7 35,0%
  • alle weak

    Stimmen: 4 20,0%
  • alle tight

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich denke nicht das Doc sein text wirklich besser war als die der anderen deswegen stimme ich mal für die anderen zwei.
 
bla bla aber dann voten sie alle für alle weak :oops: :D mir doch egaaaal alda
 
der ganze battle ist ein blödsinn hab schon bessere erlebt aber naja wenn die kleinen mal ran müßen na gut wenns sein muß...
ich nimm das kleinere übel und vote für killa & j arms
 
yeah ihr hörner Killakids shit is besser als der klägliche rest würd ich ma sagen. Also propz an den MAN und weiter so Keep it kool! ADIOS! ;)
 
ich lach nur noch,fake account action,naja wers braucht,ich heul hier ma net rum,wenns bei dem ergebnis bleibt n glückwunsch seid stolz auf euch:oops:
 
Original geschrieben von micless
der ganze battle ist ein blödsinn hab schon bessere erlebt aber naja wenn die kleinen mal ran müßen na gut wenns sein muß...
ich nimm das kleinere übel und vote für killa & j arms


yo dann geh sterben entweder du gibs dein vote und stehst dahinter oder hast kein plan und guckst im anderen threads einfach zu du zuschauer geh tennis spielen tz
 
yo allein wenn du schon fake acc sagst und deine agression über das ergebnis preis gibs heulste schon rum zu den fake acc hab ich schon genug gesagt angeblich war ja auch J armz ein fake acc haha spast..

naja lass die leute weiter voten und misch dich nich in unser battle ein wie gesagt du hast hier nix verloren yuhahaha
 
Original geschrieben von KillaKid
yo allein wenn du schon fake acc sagst und deine agression über das ergebnis preis gibs heulste schon rum zu den fake acc hab ich schon genug gesagt angeblich war ja auch J armz ein fake acc haha spast..

naja lass die leute weiter voten und misch dich nich in unser battle ein wie gesagt du hast hier nix verloren yuhahaha
ja passt schon,idiot aber klick einfach ma bei wish5 auf suche,is schon recht auffällig,aber gut kratzt wohl an deim überdimensionalen ego wenn du mal verliern könntest,aber wenn du schon ohne regeln battelst,is ja schon schäbig,mach das ma on stage,wenn n abba vorgegeben ist,hättst ja sagen können das du mit kontern net einverstanden bist als einfach nen front hinzubrettern,viel spass beim weiteren blind durch die welt gelaufe und beim style kopiern,fährst doch den selben schrottstyle wie die ganzen idioten die grad"fame" sind.hässlich.
 
Hi,

Ich bin zwar ein Rookie hier, hab aber für Doctahcerveza gevotet, weil seine Rhymes einfach besser waren. Trotzdem glaub ich, dass ein one 2 one battle ansich besser ist.
 
wird spannend,hoff langsam au draw am ende das killa kid net so rumplärt,und ich mir net anhörn muss das ich eventuell bescheiss.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
wird spannend,hoff langsam au draw am ende das killa kid net so rumplärt,und ich mir net anhörn muss das ich eventuell bescheiss.

ne ne junge ich weine nicht wie ein DoctahCerveza auf fake acc usw... sorry hab eben die crowd hinter mir junge und du dein leben noch vor dir also üb weiter könnt voten für wen ihr wollt ich brauchs nich schwarz auf weiß um zu sehen das ich besser bin aight... du bist weder der erste noch der letzte gegner den ich platt mache und ich rede nicht nur vom MZEE.com ... hadi peaze
 
Original geschrieben von KillaKid


ne ne junge ich weine nicht wie ein DoctahCerveza auf fake acc usw... sorry hab eben die crowd hinter mir junge und du dein leben noch vor dir also üb weiter könnt voten für wen ihr wollt ich brauchs nich schwarz auf weiß um zu sehen das ich besser bin aight... du bist weder der erste noch der letzte gegner den ich platt mache und ich rede nicht nur vom MZEE.com ... hadi peaze
:D alter irgendwie mag ich dich:D
 
yo ist jetzt draw oder was ? seit 2-3 tagen tut sich eh nix wollt mal grad vorbeischauen :D obs auch allen gut geht
 
Original geschrieben von P.O.L.
// ihr dackel

welch punch....

ey man Skater wie du regen mich auf und ich krig nen Harten

oh, darf man das als outen betrachten?

lol, tja killa, dein battle-partner hats versaut, du allein hättest wohl chancen gehabt...

vote 4 doc, auch wenn das auch net so bombe war

genau das!!!
 
Original geschrieben von KillaKid


yo erst sagt man ich mag dich dann hat man sich lieb und danach **** ich dich thats whats love's 'bout yuhahaha
muhaha dein arsch sieht vom ****en doch schon so aus wie der von nem pavian;)
 
hmm intressant wie oft du mir im arsch rumkriechst... leider weiß ich nich wie deiner aussieht aber kiss my ass b.i.t.c.h.
 
Zurück
Oben Unten