LP Absztrakkt - Diamantgeizt (10.10.11)

FOOOOk....

Krass deepes Teil !!! Ich wills auch umbedingt auf Vinyl !!!
Hoffentlich klappts mit der miniauflage


"Möge schon ein Diamantgeist allein zahllose Wesen befreien" BÄÄÄM
 
Habs gestern auch bekommen, sehr gut! :thumbsup:
Finde vor allem die zweite Hälfte sehr stark, "Regenbogenkörper", "Übertragungslinie", "Strahlenglanz" und vor allem "Karma" sind nach dem ersten Durchgang die besten Songs. Seine Aussagen wieder sehr stark und textlich das mit Abstand beste im Deutschrap. Auch atmosphärisch ganz groß, die Filmzitate und Scratches passen da extrem.
Mich stören teilweise nur die Beats. Hat schon einige gute Produktionen dabei, aber auch einige drucklose Beats - im Gesamtpaket haben mir die von Roey Marquis II produzierten Beats besser gefallen. Ist aber nur ein Detail ;)

Ansonsten wie gesagt ein gutes Album - ist durch die textliche Schwere schwer, das Album öfter zu hören. Absztrakkt macht keine Musik, um sie nebenan laufenlassen. Reiht sich aber gut ein!
 
seit dein zeichen gehts ständig bergab bei absztrakkt, aber naja wer solls ihm verdenken, nach einem der besten deutschen rap alben überhaupt. album konnte mich da leider auch nicht überzeugen, reiht sich ein in viele schwache features. letzter lichtblick war das goethe feature mit dilemma. und dazu gleich am anfang diese unsägliche kanacken-line, was hat er sich nur dabei gedacht:confused:
 
Hat eigentlich mal wer bei hhv gefragt, ob die jetzt ne Vinylpressung raushauen? :D
 
Altaaaaa...gerad erst gehört...beste bis jetzt in 2011...der flowt auch viel besser jetzt...jetzt muss ich erstma das hiob-album und savas checken...
 
Freitag bestellt, heut wars im Briefkasten, top. Gehört hab ichs schon, einzigartiges Album. Also sowas hab ich in Deutschland noch nicht gehört.
 
seit dein zeichen gehts ständig bergab bei absztrakkt, aber naja wer solls ihm verdenken, nach einem der besten deutschen rap alben überhaupt. album konnte mich da leider auch nicht überzeugen, reiht sich ein in viele schwache features. letzter lichtblick war das goethe feature mit dilemma. und dazu gleich am anfang diese unsägliche kanacken-line, was hat er sich nur dabei gedacht:confused:

Und trotzdem noch das beste Deutschrap-Album seit "Dein Zeichen"...
 
Dein Zeichen hab ich nie gehört, sollte ich wohl mal machen. Ich bin so hart begeistert von Diamantgeiszt.
 
dein zeichen ist inhaltlich noch schwerer und noch um einiges ungeschliffener. hat mich damals richtig rausgezogen, weil es so dermaßen anders war.
 
ich weiß zwar was ihr meint, aber ungeschliffen war an dem album nichts. die produktion von roey marquis (was macht der eigentlich zurzeit?) ist halt die absolute bombe. mir gefällt persönlich auch der flow auf dein zeichen besser, ich mag diese art bewusst zwischen die takte zur rappen. wers noch nicht kennt, sollte sich mal seine sachen von der 2001 EP "Unscheinba aber da" mit DJ Eule reinziehen.

z.B hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8YPqmrPzFYU
 
Roey Marquis hat sich aus der Musik zurückgezogen und all seine musikalischen Hinterlassenschaften den Jungs von 58 Muzik vermacht.
 
via Facebook:)

Um eure Frage ob es Diamantgeiszt auf Vinyl geben wird zu beantworten: JA!!!
Da das Master und das Cover dafür nochmal überarbeitet werden musste hat es was länger gedauert.

Wir werden dafür wieder einen VVK starten weitere Infos gibt es natürlich die Tage….

1 LOVE
 
via Facebook:)

Um eure Frage ob es Diamantgeiszt auf Vinyl geben wird zu beantworten: JA!!!
Da das Master und das Cover dafür nochmal überarbeitet werden musste hat es was länger gedauert.

Wir werden dafür wieder einen VVK starten weitere Infos gibt es natürlich die Tage….

1 LOVE

Sehr schöne News, da werd ich gleich ein paar Euro zurücklegen :)
 
Und iach hatte mich gerade damit abgefunden doch noch ne CD kaufen zu müssen.... <3
 
Zurück
Oben Unten