Absztrakkt - Egoszhooter / Geist ist geil (Video)

Hehe, ja pseudo is vllt. n stück zu hart, ich weiss ja der betreibt aktiv Kampfkunst, weiss gerade nich welchen Stil er macht aber is halt teilweise echt übertrieben wie er damit rüberkommt aber ey is nur mein Geschmack.
 
Seine Texte kommen aber nicht zustande weil er Kampfsport betreibt, sondern weil er praktizierender Buddhist ist. Und das seit einer sehr sehr langen Zeit wie er im Mixery Raw Deluxe Interview sagt. Also ist da nichts pseudomäßiges dran.
Mag ja sein das es für dich zuviel ist, aber damit muss man nunmal rechnen wenn man Absztrakkt hört ;)

Und zu dem "einzigste" Ding... mir kam schon beim ersten Hören der Gedanke das er das mit Absicht so gesagt hat, ansonsten benutzt er nämlich auch "einzige".
 
wEnn du wüsstest was ein praktizierender buddhist ist, dann wüsstest du das er ein hampelmann ist.
 
wEnn du wüsstest was ein praktizierender buddhist ist, dann wüsstest du das er ein hampelmann ist.
Ja, ich habe keine Ahnung vom Buddhismus. Habe nur das wiedergegeben was er in dem Interview gesagt hat.
Wäre daher nett wenn du mir mal genau erklären könntest weshalb er deiner Meinung nach ein Hampelmann ist.
 
Nun ich hab da nich so den mega plan aber bei den heutigen Shaolin Mönchen ist es z.B. so das
die durch die Gegend Touren fake Wushu zeigen und damit Geld verdienen, das is so eig. überhaupt nicht mit dem
eigentlich Mönch dasein zu vereinen. (also das zur schau stellen und Geld verdienen)
 
Nun ich hab da nich so den mega plan aber bei den heutigen Shaolin Mönchen ist es z.B. so das
die durch die Gegend Touren fake Wushu zeigen und damit Geld verdienen, das is so eig. überhaupt nicht mit dem
eigentlich Mönch dasein zu vereinen. (also das zur schau stellen und Geld verdienen)

Absz will damit auch kein Geld verdienen ;)
Würde er Geld verdienen wollen mit Rap, dann würde er ganz gewiss nicht über solche Themen rappen usw.

Man muss sich nur mal mit seinen Texten auseinandersetzen, Interviews sehen usw.
Anstatt blöd rumzulabern wie z.B. Chikonino!
 
also ich mag absz SEHR gerne, aber ich frag mich manchmal auch, warum er es nötig hat, andere zu beleidigen oder tracks wie "goldständer" zu machen. naja, wiegesagt... erleuchtet ist der noch lange nicht. :p
 
also ich mag absz SEHR gerne, aber ich frag mich manchmal auch, warum er es nötig hat, andere zu beleidigen oder tracks wie "goldständer" zu machen. naja, wiegesagt... erleuchtet ist der noch lange nicht. :p

Er sagt ja, dass er noch nicht erleuchtet ist!

Goldständer sehe ich als eine Art wie Ventil.. Gaggball ist das in extrem, aber feier Tracks wie Goldständer sehr... Supermadl ect. find ich echt gut..

Inwiefern beleidigen?


Vllt. hilft dir in solchen Sachen das MRD-Interview weiter... Im Absz-Thread zu finden ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neues abasztrakkt Interview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten