Acapella richtig auf Beat legen?

DJ Sylvestry

ist hier aktiv
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
469
also wenn ich aufnehme kommt meine aufnahmespur ein paar ms verzögert. wie leg ich das acapella jetzt richtig auf den beat? weil ich ein paar möglichkeiten habe, aber jede sich onbeat anhört. gibt es da ein paar tricks?
 
häää?? hörst du das nich raus den rückmuss oder takt??!! du must das pella runterpitchen von der geschwindigkeit,............
oder hhab ich da was nich verstanden
 
was ist ein rückmuss? :D

also normalerweise sollte deine aufnahme onbeat sein, wenn du sie onbeat rappst :)
mit welchem programm nimmst du auf?
kann sein dass du die treiber ändern musst, damit die latenzzeiten kleiner werden.
 
rückmuss is wenn man verpeilt wörter schreibt ohne es zu peilen wie schwachsinnig die rechtschreibung is....:D
 
Wie wärs mit ein paar ms früher

Wenn du auf den takt gerappt hast, also das acapella quasi die richtie bpm zahl hast hört es sich immer einigermaßen on beat an egal wo es anfängt, ob paar ms oder paar schläge früher oder später, weil es halt im takt ist.
 
ich weiss nich ob man sich dj nennen darf wenn man die basic dinger nich kann,,,,,,,,,,,
 
so ungefähr meinte ich das. :rolleyes: also es hört sich schon onbeat an, aber ich denke immer, dass es wahrscheinlich nicht ganz passen wird, weil immer eine gewisse latenzzeit vorhanden ist. was kann ich gegen diese latenzzeit tun? weil ich weiß ja nicht genau, wieviel ms sie beträgt?!
 
warte mal, ich hab da noch so ein teil, kostet fast nix und da muss man nur beat und accapella einfügen und innerhalb von 2s hat man dann den song perfekt passend und schon fertig abgemischt und gemastert :rolleyes:

schaus dir an


...probier doch einfach aus, wenn de anstatt den thread zu erstellen die zeit in ausprobieren investiert hättest, wärs warsch schon so wie du´s haben willst...
 
warte mal, ich hab da noch so ein teil, kostet fast nix und da muss man nur beat und accapella einfügen und innerhalb von 2s hat man dann den song perfekt passend und schon fertig abgemischt und gemastert :rolleyes:

schaus dir an


...probier doch einfach aus, wenn de anstatt den thread zu erstellen die zeit in ausprobieren investiert hättest, wärs warsch schon so wie du´s haben willst...

zumindestens musste ich darüber ein wenig schmunzeln... der rest dieses thread ist allerdings alles andere als witzig... es ist traurig das leute sich DJ nennen und nichtmal taktgefühl und grundkenntnisse in den Programmen draufhaben...
@DJ vllt bekommst du ja auf der selben seitew wo du deine software gedownloaded hast auch noch ein handbuch ??? nicht ??? HAHA :p
 
altaa wasn los heute???
das nennt man latenz lösch die aufnahme lad dir asio4all (freeware) stell um auf 44.100 dann müsste es klappen und du kannst neu aufnehmen und sogar on point peace
 
Zurück
Oben Unten