account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Spone

ist hier aktiv
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
773
irgendein stricher hat meinen alten account gehackt, an nen neues passwort komm ich allerdings nicht ran da ich den account mit trash-mail.net ertsellt hab

also guckt mal bitte das ich meinen account wiederbekomme oder bannt den alten account
 
ich hab da schon so meine vermutungen

mzee is schon irgendwie armseelig
 
Wegwerf Mailadressen können von x-beliebigen Leuten neu registriert werden, und dann können sie natürlich auch die "Passwort Vergessen" Funktion für deinen Account benutzen, wenn sie zugriff auf die von Dir angegebene Mailadresse haben.
Man sollte also auf keine Fall so eine Wegwerfadresse benutzen, wenn einem sein Account Lieb ist.

Gruß
 
ja aber die email addy wurde ja nicht im profil angezeigt, also war die nur intern für team mitglieder zu sehen wenn ich mich nicht irre
 
muss ja nur ein kumpel die mail adresse wissen die du nimmst und macht dann passwort vergessen
 
die weiß aber keiner, die trahsmail addy hab ich nur für den mzee account erstellt, hab den keinem gesagt, im profil wird die öffentlich nicht angezeigt
also muss es ein mod gewesen sein, die haben ja einblick in die email addys der user hier
 
die weiß aber keiner, die trahsmail addy hab ich nur für den mzee account erstellt, hab den keinem gesagt, im profil wird die öffentlich nicht angezeigt
also muss es ein mod gewesen sein, die haben ja einblick in die email addys der user hier

beileid aber das wär schon geil :D
 
bwhahaha :D knüller.
aber wieso muss des was mit der mail adresse zu tun ham? einfach benutzernamen eingeben und am passwort rumprobieren langt doch :confused: oder irr ich mich da
 
ja, aber wenn man erstmal das passwort erraten hat, kann man auch die emailadresse einsehen und dann das PW ändern... :p
und eigentlich hab ich keinen einblick in die emailadressen der user. :confused:
 
bei mir ham auch schon öfter ma andere am passwort rumprobiert....man sieht das ja....weil bei so und soviel falschen versuchen die anmeldung für einige zeit gesperrt wird...
um ein passwort zu erraten, muss das aber auch schon äußerst dumm gewählt sein
 
also kanns ja nur ein kumpel von ihm gewesen sein der sein passwort kennt und es dann geändert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten