LP Ace Hood - Blood, Sweat & Tears

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
ace-hood-blood-sweat-tnepn.jpg


Release: 09. August 2011
Label: Def Jam

Tracklist:

01. King Of The Streets (Feat. T-Pain)
02. Go N' Get It
03. ErrryThang (Feat. Yo Gotti)
04. Hustle Hard
05. Body 2 Body (Feat. Chris Brown)
06. Memory Lane (Feat. Kevin Cossom)
07. Letter To My Ex's
08. Beautiful (Feat. Kevin Cossom)
09. Lord Knows
10. Bitter World
11. Spoke To My Momma
12. Hustle Hard (Remix) (Feat. Rick Ross & Lil Wayne)
 
T-Pain, Chris Brown und Yo Gotti finde ich jetzt aber nicht so prickelnd! Ich werde mal die ersten Reaktionen und Snippets abwarten, sein letztes Mixtape war ja teilweise nicht schlecht.
 
:eek: Was kommt denn noch alles 2011 ?! Das soll mal aufhören :D Ich gebe in letzter Zeit nahezu mein ganzes Geld für Musik aus.
 
T-Pain, Chris Brown und Yo Gotti finde ich jetzt aber nicht so prickelnd! Ich werde mal die ersten Reaktionen und Snippets abwarten, sein letztes Mixtape war ja teilweise nicht schlecht.

Also zumindest Yo Gotti ist fresh, der geht immer ab, T-Pain & Chris Brown können klappen, muss man abwarten:D

Bin auch mal gespannt.
 
ich glaub ich kaufs mir, ich find den typen ganz nice. das tape "body bag" war stellenweise okay, "the statement" war sogar etwas besser.
sehr wenig songs, da muss schon fast jede nummer n treffer sein...ma kucken. t-pain & chris brown schrecken mich jetz eher etwas ab, dafür is yo gotti drauf :cool: den find ich klasse, hammerstimme.
 
Hmm, Yo Gotti ist doch irgenwie total 0815, kann mich jetzt an keinen Part von ihm erinnern, der mich vom Hocker gehauen hat. Und T-Pain ist ja eigtl. so gut wie immer scheiße (auch wenn er auf dem aktuellen Tech N9ne-Album überzeugen konnte).
 
Wie Ace schon geschrieben hat, der hat einfach eine Hammerstimme und einen Hammerflow.
 
Hmm, Yo Gotti ist doch irgenwie total 0815, kann mich jetzt an keinen Part von ihm erinnern, der mich vom Hocker gehauen hat.

n großer lyricist isser auch nich, aber wie bei young jeezy kickt mich bei ihm einfach sein erscheinungsbild und seine kratzige stimme. wenn die beiden ihr maul aufmachen und rappen, will ich denen einfach jedes einzelne wort glauben :D mehr street-atmo geht fast nich mehr.
 
Chris Brown auf einen Album von Ace Hood? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. T-Pain hört sich schon besser an, wobei ich ihn auch nicht mag, aber er war ja schon auf Ace Hood´s ersten Hit "Cash Flow" vertreten. Da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Naja bleibt abzuwarten...
 
Ace Hood feat. T-Pain - King Of The Streets (Video)

[video=vimeo;27358243]http://vimeo.com/27358243[/video]

Mal wieder so ne T-Pain Hook, die vom 1. Moment an purer Müll ist.
 
Habe die Deluxe Edition, hab's mir bis jetzt zweimal ganz durchgehört. Kann nur sagen mir gefällt das, sogar besser als ich gedacht hab. Aber die harten Tracks stehen dem eindeutig besser als die soften. Das Chris Brown, Kevin Cossom Feature sagt mir nicht so zu, T-Pain hätte der sich auch sparen können aber kommt halt aus der DJ Khaled-Fraktion. Lieblingstracks eindeutig Go N' Get It und Hustle Hard. Und nochwas: sein Flow is kraaaaaaaassss..
 
Ace Hood verkauft mit seinem neusten Werk 25126 Alben und landet auf einem ordentlichen Platz 10 der Album Charts.
 
hats einer schon gehört? ich bin im moment etwas knapp bei kasse und die noch anstehende release-flut im sept./okt. zwingt mich dazu, im moment etwas zu sparen :D
 
Gutes Werk, Ace Hood gefällt mir immer besser.

Fav Tracks:

Go N Get It
Errythang
Hustle Hard
Memory Lane
Lord Knows
 
Zurück
Oben Unten