Aceyalone - Love & Hate

habsch cd. wo wie gibts eigentlich diese bonus cd ?
 
das album is nich so besonders. die bonus cd scheint mir da schon interessanter.
 
naja, die love&hate is dann doch nicht so prikelnd, wie ich mir das erhofft hatte...hat ein paar nette teile, aber auch einigen ausschuß....mal sehn, als cd kauf ich mir die nich...
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
Die gibts definitiv auf Vinyl !
Kollege hats daheim !!!

:)

bist du sicher das es die "love & hate" ist? die gibt es nämlich echt nur auf cd!

aber kaufen würde ich sie mir sowieso nicht. ich finde die extrem schlecht für aceyalone. wäre es nicht aceyalone, hätte ich mir nicht mal mehr als ein track angehört. meine meinung! bei der platte wird wohl der name mehr als die musik gekauft.
 
Original geschrieben von klint


bist du sicher das es die "love & hate" ist? die gibt es nämlich echt nur auf cd!

aber kaufen würde ich sie mir sowieso nicht. ich finde die extrem schlecht für aceyalone. wäre es nicht aceyalone, hätte ich mir nicht mal mehr als ein track angehört. meine meinung! bei der platte wird wohl der name mehr als die musik gekauft.

Hmm wahr mir eigentlich ziemlich sicher das es Vinyl ist , kann auch ne 12' von Ms.Amerikka gewesen sein !
 
ab dem 5-6 track wird die richtig gut,die lieder davor sind echt nix......


Gibts die jetzt auf Vinyl oder nicht??
 
Original geschrieben von Attaphek
ab dem 5-6 track wird die richtig gut,die lieder davor sind echt nix......


Gibts die jetzt auf Vinyl oder nicht??


no sorry vinyl gibbet nicht hab mich geirrt war ne 12' von Ms Amerikka !
 
Zurück
Oben Unten