[Achtelfinale] Brasilien - Ghana (27.6. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aycool

Gold Status
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
15.002
Brasilien liess lange den überall gelobten Zauberfussball vermissen. Erst im allerletzten Spiel gegen Japan (4:1) blitzte er stellenweise auf. Im ersten Spiel reichte den Südamerikanern eine mässige Leistung gegen Kroatien um sich knapp mit 1:0 durchzusetzen. Schon gegen Australien folgte im zweiten Spiel eine Steigerung doch wirklich überzeugen vermochten sie auch da nicht - 2:0 hiess es am Schluss. Im Endeffekt zählen aber nur die Resultate und die Stimmen bei den Brasilianern, 3 Siege, 9 Punkte, 7:1 Tore, alles bestens.
Geht nun der Brasil-Zauber los?

Ghana ist neben Ecuador die zweite Überraschung. Als erste afrikanische Mannschaft gewannen sie an dieser WM ein spiel und das gleich mit 2:0 gegen Tschechien. Dies war keineswegs unverdient, bei einer besseren Chancenauswertung hätte es auch gut und gerne 4:0 heissen können. Die aufgrund 2 Ausfällen schockierten und gelähmten Tschechen dominierten die Afrikaner in allen Belangen.
Findet die Überraschung im Achtelfinale nun ihr Ende?
 
Deine Frage nach dem Brasil Zauber würde ich mit ja beantworten.. da kommt noch viel mehr!!!
Ghana wird`s schwer haben.. aber ich würd`es ihnen wünschen!
 
ghana is ein ungemütlicher gegner..wer weiß, vielleicht stellen sich die breasilianer wieder schwer..:confused:
 
also erstma will ich angeben und sagen dass ich zwei karten für das spiel hab

zweitens will ich dass die hässlichen brasilianer rausfliegen. so ne arroganz hab ich selten erlebt. **** auf dieses joga bonito, ich steh auf fußball im gatusso style :)

also, gib gas ghana!
 
Pa$a schrieb:
also erstma will ich angeben und sagen dass ich zwei karten für das spiel hab

zweitens will ich dass die hässlichen brasilianer rausfliegen. so ne arroganz hab ich selten erlebt. **** auf dieses joga bonito, ich steh auf fußball im gatusso style :)

also, gib gas ghana!

brasilien wird klassisch 2 zu 0 ausgekontert :cool: würd ich mir zumindest wünschen die brasilianer haben mich schon immer angekotzt
 
^^
wird sicher ein shcönes Spiel werden. Ich denke, Brasilien wird mit 1:0 in Führung gehen, aber danach wird Dida zweimal hinter sich greifen. Schade dass Essien nicht dabei ist
 
kleine Info: ich hab noch den link zu den einzelnen mannschaften in den eröffnungspost eingefügt.
Quelle der links: fifaworldcup.com
 
Sayaman schrieb:
^^
Schade dass Essien nicht dabei ist

ja echt schade. mit essien hätte das ein ausgeglichenes spiel werden können, da hätte ich eine überraschung ghanas für möglich gehalten. ohne ihn denke ich wird ghana leider ausscheiden
 
ghana muss gewinnen, ich mein, das wär einfach mal eine sensation :)
 
die scheiss wiXXXa bekommen das glück immer ins asshole gesteckt.

leider gesamte mannschaft ghanas chancentod, wenn jetzt spanien auch noch verliert war der wetteinsatz wieder umsonst :(
 
glasklarer elfemter und der stellt in vom platz..tststs...nur weil der schiri keine ahnung von telepathie hat:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten