[Achtelfinale] England - Ecuador (25.6. - Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind hier doch nicht bei popstars. du bist raus....aber noch nicht jetzt
 
ha ich hoffe ja daß ecuador irgendwie n tor schießt und die pisser nach hause schickt, sich durch die vorrunde gemogelt und dann mit so einem spiel weiterkommen ist einfach nicht fair, grottenschlecht
 
grottenkick à la England ich kann da einfach nicht mehr zuschauen... teilweise bin ich eingeschlafen...
ich gönns den Ecuadorianern (heissen die dann so ? ^^ )
 
meine fresse, an den spielern liegts ja nicht, sondern an der taktischen ausrichtung, man kann doch nicht mit langen hohen bällen spielen, wenn man vorne nur den rooney stehen hat!
 
Er hat es einfach drauf... wenn es was gibt DAS er kann sind es freistöße und flanken !
 
warscheinlich ein unverdienter sieg für england, das einzig positive sind die 3 punkte im tippspiel die ich dafür kriege...
 
geiles tor - erbärmlicher sieg - England fliegt im 1/4 Finale raus!.
 
Sehr geile Bude. Aber aycool hat Recht - hat der Trainer denn den Arsch offen? Wie kann man denn gegen Ecuador so defensiv spielen? Wieso nicht mit zwei spitzen? Wieso nicht Walcott?
 
Ceza schrieb:
geiles tor - erbärmlicher sieg - England fliegt im 1/4 Finale raus!.
auf jeden ..
england will weltmeister werden ? - dass ich nicht lache
und ihr tormann ist auch so der größte trottel; springt er einem langsamen ball nach, der sowieso rausgegangen wär und dann verletzt er sich noch dabei :rolleyes: .. gehörte wahrscheinlich aber sowieso zu ihrer zeitschindungstaktik :mad:
 
Ceza schrieb:
... teilweise bin ich eingeschlafen...

Ich bin eingeschlafen...Und ich saß mit 10 Leuten inner Bar!

Langsam glaube ich, dass diese WM vom Niveau relativ schlecht sein wird. Keine Mannschaft (abgesehen von Argentinien und dem Schlandhype) knallt so richtig und wenn da jetzt nicht mal ne gehörige Steigerung in Sachen Spiel kommt, werde ich zumindest in dieser hinsicht enttäuscht sein von diesem Turnier. Vielleicht wirds ja heute gleichwas, wenn endlich mal 2 Mannschaften mit halbwegs Format in einem KO-Spiel aufeinander treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten