Achtung Achtung!

HERZ! 9T9

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2000
Beiträge
283
Vom Freitag, 11.August, 18 Uhr bis Sonntag, 13.August, 9 Uhr sind wir (HERZ! 9T9 & SHIWA! 9T9) ohne Unterbrechung im Forum! Ich sag nur Multimediawochenende! Macht Euch auf EINIGE Beiträge gefasst. Wer n coolen Chat weiß, kann ihn mir ja per PM schicken, zum die Nacht durch chatten. Wer macht diesen Maraton mit?! Mein Ziel wird es sein, in diesen 3 Tagen 1000 (VERNÜNFTIGE!) Einträge zu machen!
Da bin ich mal gespannt!
 
OHNE ZU SCHLAFEN?!?
also ich finds' phat, deine idee...aber..oh mann! drei tage hinterm pc und das noch am wochenende? naja, ich guck vielleicht mal vorbei.

viel glück!
smile.gif

stepone
 
Na Hauptsache die 1000 werden nicht auf Krampf oder sinnlos oder ...
Viel Spaß!
Warum eigentlich???
 
Warum?! Weil wir beim Multimediawochenende über ca. 20 12jährige 3 Tage lang die Aufsicht haben!!!
 
Yo Herz, vergiss es! Ich hab 3,4 Monate für 1000 Beiträge gebraucht, das waren großteils Sinnvolle Beiträge, das schaffst Du in 3 Tagn nicht, auch nicht wenn Du 72 Stunden am Stück wach bist, bei 100 Guten Beiträgen bist Du schon gut weg gekommen! Also, nichts spammen, das mag hier niemand (JB77 hat es schonmal getan, um mich einzuholen!), schreib lieber das wozu Du Bock hast.
Und nicht zuviel des guten!
Schlaf ist übrigens auch wichtig!
PEACE!!!
 
Äh am Wochenende kann man auch was mit Freunden und so machen...
und der Himmel is nich rosa...
warum willste unbedingt 1000 Einträge? Gibts dann nen Gratis-Burger bei McDoof?
 
oh, da möchte wohl jemand mit gewalt in die gruppe der edlen und hoch angesehenen tausender...vergiss es, das ist so gut wie unmöglich, weil einfach zu wenig leute online sind nachts auf deren postings du antworten kannst!
--

XXL_Junkie
 
Ich wünsche dir viel Spass dabei, ein ganzes Wochenende durch vorm Computer zu sitzen. Wenn ich nicht so viel arbeiten müsste, würde ich vielleicht mal so 24 Stunden mitmachen, aber das ganze Wochenende?
Du bist hart, Herz!

Peace, Alinger
 
Yo Leudde!

Also ganz so hart wird´s wohl doch nicht. 1000 Einträge werde ich eh nicht schaffen, außerdem ist mir die Zahl meiner Beiträge eh egal. Hauptsache sie sagen was aus. Und 3 Tage am Stück sinds wohl auch nicht. Immer zwischen 18 Uhr Abends und 9 Uhr morgends. Und bevor ich mal ins Netz komme, haben alle anderen Kinder vorrang. Es sind 20 Kinder und es gibt 6 Internetrechner, 4 Playstations, 2 Dreamcasts und ein Videobeamer und ich bin der Herr über allem! Vom letzten Jahr her kann ich sagen, dass spätestens um 2 Uhr nachts keiner mehr bock auf internet hat und man dann 7 Stunden für sich hat! Mein Rekord vom letzten Jahr ist übrigens 30 Stunden Wach sein, davon 26 Stunden im Netz und 18 Stunden am Stück! So, also bis freitag werdet Ihr hier nix mehr von mir sehen. Muss mal ein bissle vorschlafen und schomal kaffeekochen... bis denn...

ich warte übrigens immernoch drauf, dass jemand hier mal n gscheiten Chat für des Wochenende vorschlägt...

HERZER
 
30 Stunden??? HAHA! Nachm Meeting war ich 39 Stunden am Stück wach, und neulich gabs 2 Partys hintereinander, das waren auch noch mal 42 Stunden. Also, da kannste ruhig ein bisschen länger wach und im Netz bleiben!
PEACE!!!
 
Ich sage dir was.. als Mitglied und Mitgründerin der ISC .. kann ich dir nur sagen 1000 sind nicht zu schaffen.. und vernümpftig schon gar net.. denn wenn nicht gerade einer der ISC da ist und ein Chat entsteht.. geht das net und wir habe in 15 Stunden gerade 70 geschafft.. aber Sinn hatte keienr davon (siehe Thomas).. und an dem Tag war ich 30 Stunden am Stück wach .. dafällt mir auf ,dass ich in der Schulzeit.. meißtens 20 Stunden am Tag wach bin.. also erzähl mir keienr was von wenig Schlaf...
..late..
 
ich penn eh immer wenig, aber mein rekord steht bei 76 stunden....jeder sollte mal seine grenzen auskosten...das mach ich gern, wie gesagt 76 ist rekord, ich habe auch schonmal einen ganzen tag kein wort gesagt, sprich schweigegelübte...das ist auch hart, versucht mal mit händen und füßen zu labern wenn die mama am telefon dollmetchen muß...echt hart!!
 
ich hatte 48, das war erstens der isc tag und anschliessend noch die nacht in der dann keiner mehr da war...aber eigentlich warns auch nochmehr, ich müsste ca drei tage am stück wachgewesen sein...wegen busfahrt nach england...ach egal, ich sag einfach mal 48...
 
..also in sahcne chat kann ich dir nicht helfen-bei giga.de sind zum teil nette leute dabei-glaub ich!!
ansonsten hoff ich, dass das forum am montag noch steht-..am liebsten wuerd ich dir ja mein passwort anvertrauen..so dass du mal etwas ordnung schaffen koenntest..mach ich aber nicht!!!!

viel spass uebrigens dabei-ich waer zu gern dabei, aber ich habe keinen eigenen rechner!
Tess
 
ich sehe nicht den sinn dadrinn, 1000 Beiträge zu verzapfen...ich meine, denkst du, du kriegst mehr respekt, wenn du über 1000 bist? du kriegst erst richtig respekt, wenn du GUTE einträge postest und 1000 gute einträge sind ein hartes Brot...lass dir das gesagt sein...
 
ich find das gut!
extreme foruming
ich schau heute nacht mal rein, wie wärs mit rapchat( voice und so). na ma gucken.
 
..keay..also hammer Respect.. ein Tag nichts sagen ..das wäre für mich Horror.. ich glaube wenn keiner da ist mit dem ich mich unterhalten könne.. würde ich anfangen mich mit mir selbst zu unterhalten..oder nur noch laut denken.. nur um Wörter aus zu sprechen.. Nein das ist ein Rekord..denn ich nie halten möchte.. wenn ich zehn Minuten nichts sage.. na..dann verspühre ich schon das Gefühl im Bauch-> die Wörter müßen raus.. Also Respect an keay..
..late..
 
Zurück
Oben Unten