Achtung Achtung!

ich wäre froh wenn andere sich mal selbst testen...
wie wärs mit einen tag den kopp zumachen shine1 oder mal ein tag nich paffen du lunte bist ne tickende Zeitbombe...

@late
aber wie gesagt war echt hart...naja, ich hatte mir das den abend vorher vorgenommen, ein zettel geschrieben das ich heute kein wort sagen werde und so, jeden unter die nase gehalten, freunde haben natürlich gleich ausgecheckt, gepisakt und getestet.. aber das sollte ja so sein. Ich hätte mir das vorher auch nicht so schwer vorgestellt. Echt trostlos....

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von kAEy an 11. August 2000 @ ]</font>
 
WAS??? einen GANZEN tag nicht paffen?? wie soll das gehen?! was soll ich denn während dieser zeit machen??! HELFT MIR!! BITTE!!!!


(ironie
biggrin.gif
)
 
@ late: das mit den pünktchen...mich würd mal interessieren...ob du...auch live so redest...also...ich mein...mit lauter pausen...zwischen den wörtern...?
 
..ja.. was glaubst du wie diese Pünktchen endstanden sind Lou123?.. erstens habe ich eine Abneigung zum Komma.. und zweites... fidn ich die sexy.. und drittens.. wenn man mit mir redet.. merkt man das ich keine Struktur in meinen Sätzen habe.. das ich einfach labber.. naja und außerdem habe ich immer dieses.."ich weiß net warum und was ich jetzt sage und eigentlich ist mir ja alles egal " in der Stimme..ich habe auch noch eine Liebe zu gedanken Sprüngen.. dass alles beinhalten diese Punke.. naja jetzt weiß du es..
..late..

P.S.:Nicht das ihr denkt ich wäre zu dumm zum sprechen.. wenn ich mich bemühe..beherrsche ich die Deutsche Sprach...
 
..kam das gereizt rüber.. dann tut es MIR leid.. denn mir macht das doch nichts aus dir das zu erzählen... vielleicht kannst du ja auch irgendwann dies alles live hören und dir selbst dein Urteil bilden..
..late..
 
Yo late, aufm Meeting haste aber ganz normal gesprochen, ohne... pünktchen! Da stimmt was nicht! Den werd ich gleich auf den grund gehen!
*tuttut* Hallo Pentagon?... Ja, hier ist Big Mäk! ... Die Late, die müsst Ihr mal überprüfen!... Moment, ich glaube wir werden belauscht..... ######################
PEACE!!!
 
jo mei, des geht do ni, die jugend heutzutach is au net moa des wos si mo wa. tzäää! die wisse mit ihrem lebe nix anzufange... i kann dir gern a auszug aus ma biographie zum lese gebe: des lebbe jeht weider un de bobbeschmatzer regiere de Welt... von J.W. Toke. *blablabla*
I glaub i geh jetz penne, do geht ja nix mer.
de worschsallaaad
 
Nope, des wor mir zu expensive un i hott zu lang Schul. I wor uff na Pardy un hab mi unters Volk gemischt. *ohjaaa*
Aber du worst do, net? Wie worsn? Do worn au ne Menge Leude die I kenn om Stort.
 
hallo? irgendjmd. da?

schwätzer nix als schwätzer....

ja...äääh...*stimmewack*...hier voll die obakrasse aktion..*schrei*...hier so...ääh *umaufmerksamkeitring*..hey...so..voll lange im netz...STOP..alle zuhören..äääh..warum schaut ihr denn alle weg??

was is das ?

wo seid ihr denn?? blabla wie immer....

oh mann..ääh und ich, ich war schon mal 387 stunden am stück wach...war voll eazy..yo..alda.....300 stunden davon bin ich gejoggt..und den rest hab ich..äähh telefoniert...

ein gróßen *gggääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhner*
für das forum..buhh

SPS
 
oh e-tsh, i hob dei boitrag übersehe, jo i wor do, un es hätt mir jefalle...un des beste: i hob nickes für dat ticket bezahlt, woil n froind 2 von de dinger jewonne hätt....soit dem mog i mixery raw deluxe
wink.gif
...
 
CRASSSS ich bin doch voll verpeilt, hab mein zwei Beiträge verwechselt. Das sollte in den Thread: DIe seite müsst ihr ech angucken! hehe wegen der Mai und so
 
1.Hasst du keine freunde??
2.wir haben den 13. und du hasst nur 186 beiträge(schwach)

Row
 
Scheisse...

Multimedianacht war lustig, ja. Playstation und Beamer waren OK.

Aber unser Proxy Server ist nach ner halben Stunde komplett verreckt, sodass ich leider garnichts machen konnte das ganze Wochenende über. Schäm. Heul.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
hatten wir sowas nicht schonmal? stichwort:"isc"?<HR></BLOCKQUOTE>


ich erinner mich dunkel.....

--
+anonymus
 
Zurück
Oben Unten