achtung-ein problem!

soll er es sagen?

  • raus damit!

    Stimmen: 24 58,5%
  • fresse halten!

    Stimmen: 10 24,4%
  • am besten gleich schluss machen!

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41

ähmdeee

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
463
also mein homie hat mich gestern um rat gefragt!

er hat seine freundin betrogen(mit allen drum und dran;) )!und weiß nich ob er es ihr erzählen soll und somit riskiert das sie schluss macht-oda ob er die beziehung mit seinem zweifelhaft schlechten gewissen weiterführen soll!wäre nett wenn jemand dazu nen paar vernünftige worte abgeben könnte!
-------------------------------------------------------------------------------
P.S.-was haltet ihr von typen die per e-mail schluss machen???

:confused:

bitte ernsthaft!
 
Dein Freund ist ein Arsch und sollte jetzt wenigstens den Mut haben ihr alles zu sagen - und nicht per e-mail, denn das ist genauso oarsch. Amen.
 
dann war es wohl keine liebe.
sagen, kommt eh raus, nur dann erfährt sie es über drei ecken und das ist bissel beschissen...

per email schluß machen? weicheikind!?

tztztz, die jugend und ihr verständnis... :rolleyes:
 
also geliebt hat er sie da bin ich mir sicher!!!

nur das is eben so passiert!(auf ner feier.warn halt alle gut drauf und dann eben...)
-----------------------------------------------------------------------------------
ich hab ihm ja auch gesagt er solls ihr sagen bloß er hat halt tierst schizz das sie dann schluss macht!

und es ist ja nich gesagt das sie es je rausbekommt oda?:confused:
 
Komm schon, jetzt bitte nicht die Alkohol-Ausrede und "dann ist es eben passiert".

Entweder man ist in einer Beziehung oder eben nicht - jetzt hat er scheiße gebaut und jetzt soll er auch dazu stehen. Daß danach wohl Schluß sein wird hätte er sich vorher denken müssen...

Da krieg isch Plack!
 
Dein Freund ist ein Arsch
das weiß ich! hab ihn deswegen sowieso schon derbst zugelabert!ich fandz nämlich auch ziemlich mies und arm von ihm!

e-mail is immerhin noch bessa als sms:D -nee natürlich ist es bessa von angesicht zu angesicht aba da fehlen einem oft die worte und der mut zu(aus erfahrungsprechend)!!!
 
ach, den mut seine liebe zu hintergehen hat er wie ein dämlicher alter typ, aber den mut dazu zu stehen hat er nicht wie ein kleines kind, leute.... :mad:
und das beenden per elektronik ist jawohl noch lächerlicher...

...aber wahrscheinlicher erzählt er seinen freunden wie toll er doch ist...

im übrigen bezweifle ich das dein kumpel liebe und verliebt sein unterscheiden kann!!!
 
Ich kann den anderen nur zustimmen: Dein Freund isn Arsch!
Trotzdem sollte er es ihr persönlich sagen. Vielleicht isse ja so dumm und verzeiht ihm, weil er soooo ehrlich war.
 
Wenn er es ihr selbst sagt, wird er vielleicht erfahren, wie scheiße so etwas sein kann, nicht nur für sie, sondern auch für ihn selbst.

Dann lernt er unter Umständen etwas draus und macht denselben, dummen Fehler nicht noch mal...

Und wer das der Freundin am Telefon oder gar per e-mail mitteilen muss ist ein ziemlich feiger und armseliger Mensch...:rolleyes:
 
also ich denk ,das kann schon mal passieren .......
auch wenn das keiner verstehen kann .
auf jeden fall sollte er es ihr aber sagen .
ich hatte mal ne freundin die ist fremd gegangen und war so blöd das sie ihn auf ner party abgeschleppt hat ,wo mich alle kennen .und am nächsten morgen ist sie mit ihm durch die stadt gefahren . naja paar tage später hab ich 's erfahren und war ziemlich sauer , vor allem weil sie davor mit mir schluss gemacht hat ohne mir zu sagen wieso eigentlich .:mad:

aber was soll 's , das leben geht weiter ;)
 
er soll nochmal fremd gehen solang bis sie s checkt...:rolleyes:

echt müll...sowas kann ich gar nich ab! :D "so einfach" passiert das nich! er is selbst schuld!

hoffntlich macht sie schluß...! wo die liebe hinfällt! :D
 
hab ihm jetz auch geraten es ihr (persönlich!!!)zu sagen!

er wirdz ihr persönlich sagen(behauptet er jetz zumindest noch)
werd euch morgan dann erzählen was sie darauf gemacht hat!;)

DANKE!
 
mit dem 'im-fremden-bett-verirren' issas so ne sache.

es kommt drauf an - is er sich 150%ig sicher, dass sie es nicht mitbekommt und kann er das mit seinem gewissen ausmachen heißt es FRESSE HALTEN

falls nicht, auf jeden fall ausplaudern!
 
es ist egal was er macht.

es wird rauskommen (das war schon immer so) und dann ist sein ruf so komplett ruiniert, dass er so schnell keine mehr abbekommen wird.

und deshalb tut er mir leid. ich wünsch ihm das beste.
(außer er ist noch keine 15. dann fällt das unter "altersbedingte dummheit")

nun konkret zu diesem fall:
wenn er es per e-mail macht, würde er sich wünschen wenigstens noch einen ruf zu haben! er wäre bei der örtlichen mädchen-welt gestorben.

g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
es ist egal was er macht.

es wird rauskommen (das war schon immer so)

EINSPRUCH! Kann das Gegenteil aus persönlicher Erfahrung behaupten!
Hatte vor 5Jahren selbiges Problem, hab auch lange mit meinem Gewissen gekämpft....war am Ende leider doch zu feige es ihr zu erzählen,weil dadurch in der Situation mehrere Beziehungen;Freundschaften,etc. auseinandergebrochen wären.
War im Endeffekt falsch,denn wenn so etwas passiert bedeutet es meist,daß in der Beziehung etwas nicht stimmt u. sie sowieso (wie in meinem Fall) nach einiger Zeit in die Brüche geht.

Man kann natürlich vorher vereinbaren polygam zu leben:D :D
 
Fresse halten und es drauf ankommen lassen...dann hat man wenigestens noch den Risiko Kick ! :D

außerdem soll der typ ne Doppelbeziehung führen denn Doppelt hält besser !:cool:
 
Zurück
Oben Unten