achtung-ein problem!

soll er es sagen?

  • raus damit!

    Stimmen: 24 58,5%
  • fresse halten!

    Stimmen: 10 24,4%
  • am besten gleich schluss machen!

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Original geschrieben von Nova


Man kann natürlich vorher vereinbaren polygam zu leben:D :D

:D

da ich aber seit 17 monaten eine gute beziehung führe muss ich mich kaspers worte bedienen:

du bist ein feiger arsch.

g.b.
faber
 
weiber kommen und gehen!!!er soll die fresse halten und warten bis sie es von alleine rauskriegt!!!er hat ja nix zu verlieren!!!freundin betrügen is doch witzig!!!er kann doch was mit der anderen anfangen!!!
na gut ich weiss ja nit wie alt er ist und so!!!aber wenn er noch jung ist soll er dat geniessen und keinen scheiss von liebe schwallen!!!
 
war die beziehung bis dahin denn okay? ich denke normalerweise kann in eine funktionierende beziehung nicht sowas kommen,anderer seits sollte eine beziehung,die aus echter liebe besteht das aushalten.
ich weiß nicht,wenn mein freund mich bertügen sollte.....oh gott ich würd ihm leider verzeihen.
ich liebe ihn und wenns ne einmalige sache war,mit alk hin oder her....ne chance vielleicht.
wenns jetzt aber sonne geschichte war von wegen aphäre,lügen etc das wärs vorbei!
auf jeden sollte er ehrlich sein,der beziehung wegen,der liebe wegen,ihr wegen und damit er wieder ruhig schlafen kann.
wie lange hatt(e) er seine freundin denn? ist er so jemand der aus fehlern lernt oder eher so'n trottel der immer wider verletzt?
er sollte sich auf jedenfall das nächste mal vorher überlegen ob seine verdammte geilheit es wert ist ein sicherlich tolles mädchen zu enttäuschen.


:mad:
ich würd ja jetzt gerne"männer" sagen...aber leider gibts unter uns ja auch solche spezis....wat n scheiß mit diesem betrügen und belügen
 
Original geschrieben von CuseChi
weiber kommen und gehen!!!er soll die fresse halten und warten bis sie es von alleine rauskriegt!!!er hat ja nix zu verlieren!!!freundin betrügen is doch witzig!!!er kann doch was mit der anderen anfangen!!!
na gut ich weiss ja nit wie alt er ist und so!!!aber wenn er noch jung ist soll er dat geniessen und keinen scheiss von liebe schwallen!!!


und du bleibst besser single! ist es so schlimm wenn man als "junger" junge nicht nur sex will?
was ist daran falsch, sex,liebe,vertrauen,geborgenheit etc zu wollen?
ja frauen kommen und gehen, aber die "eine " ist nur einmal da....
 
Original geschrieben von nixe
war die beziehung bis dahin denn okay? ich denke normalerweise kann in eine funktionierende beziehung nicht sowas kommen,anderer seits sollte eine beziehung,die aus echter liebe besteht das aushalten.
ich weiß nicht,wenn mein freund mich bertügen sollte.....oh gott ich würd ihm leider verzeihen.
ich liebe ihn und wenns ne einmalige sache war,mit alk hin oder her....ne chance vielleicht.
wenns jetzt aber sonne geschichte war von wegen aphäre,lügen etc das wärs vorbei!
auf jeden sollte er ehrlich sein,der beziehung wegen,der liebe wegen,ihr wegen und damit er wieder ruhig schlafen kann.
wie lange hatt(e) er seine freundin denn? ist er so jemand der aus fehlern lernt oder eher so'n trottel der immer wider verletzt?
er sollte sich auf jedenfall das nächste mal vorher überlegen ob seine verdammte geilheit es wert ist ein sicherlich tolles mädchen zu enttäuschen.


:mad:
ich würd ja jetzt gerne"männer" sagen...aber leider gibts unter uns ja auch solche spezis....wat n scheiß mit diesem betrügen und belügen

die beziehung war noch relativ frisch(ca.2monate(ich brauch das ja nich mitzähln)) und eigentlich wirkte er nach außen auch sehr zu frieden damit(sie sowieso!)und ich glaube kaum das er das nochmal macht!(dafür hat er schon genug gelitten-ich würde meinen(auch wenn ich es ihnen nich wünsche)es wäre bessa wenn sie schluss macht-dann kommt der nichmal mehr auf den gedanken irgendwann nochmal zu betrügen!(wär für mich natürlich scheiße nen monat trübsal kommt nich gut:( )

naja ich werd euch aufm laufenden halten was denn morgen so abgegangen sein wird(der erste(wenn auch nich korrekte) satz in meinem leben der futur II als zeitform hat)

pEEEEEEEEZZZZZZZZZZZeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
wie ein Vulkan lass ichs Asche regnen...inmeine Tasche!!!!!

also...2 Monateß???? und der labert von liebe=????

vielleicht verliebt aber liebe?????????

is schwachsinn...nach 2 monaten zu wissen ob man jmd liebt is voreilig...

wie liebt er sie denn? so wie sie is oder nackt???

:mad: :D :mad:
 
ich mein intressiert doch nich kann er paralel fikken
 
Original geschrieben von nixe



und du bleibst besser single! ist es so schlimm wenn man als "junger" junge nicht nur sex will?
was ist daran falsch, sex,liebe,vertrauen,geborgenheit etc zu wollen?
ja frauen kommen und gehen, aber die "eine " ist nur einmal da....
liebe krieg ich von meinen eltern...ich vertraue niemandem...geborgenheit hab ich zu hause!!!sex mit pörle!!!
peace
cuse chi
 
Original geschrieben von prince psycho
wie ein Vulkan lass ichs Asche regnen...inmeine Tasche!!!!!

aus welchem track is dat noch ma???ich kenn dat,aber mir fällt grad echt nit ein von wem dat is!!!
 
dein freund ---> arsch

natürlich soll er ihr es sagen, du gurke, keine frage!!!!!
 
vielleicht verliebt aber liebe?????????

oft sehr schwer auseinander zu halten!!!-und am anfang eina beziehung wohl voreilig aba man sagt sich trotzdem immer wieder gegenseitig das man sich liebt(wär auch nen bisschen schwachsinnig sie:ich liebe dich! darauf er:ich bin in dich verliebt!was soll man machen?:confused: )

und das mit dem track fällt mir auch nich ein!...was is es?
 
Original geschrieben von CuseChi

aus welchem track is dat noch ma???ich kenn dat,aber mir fällt grad echt nit ein von wem dat is!!!

track weiss ich nich, aber die zeile ist von fast forward. ich glaub "mach mal fast forward".

wenn jemand die ich und mc bibabutz verkaufen will: pm an mich.

ps: er solls sagen :D
 
Also...das ist so ´ne Sache...wenn dein Kumpel einer ist, der gut labern kann...also Leute genau mit dem "lenken" kann, was er sagt...sollte er es ihr sagen. Ansonsten echt klappe halten und beten. :rolleyes:

Drauszen,

Mo$$ad One
 
wenn der gammler schizz hat zu seinem GIRL zu gehen um ihr das zu sagen, weil er sich in die hosen macht sie könne ihn deswegen verlassen ist der doch vollkommen gestört!!

was würdet ihr machen wenn eure perle ankommt und sagt "du gestern nacht hat jemand anderes seinen schwengel in mich reinhängen lassen, tut mir leid" ?
sie mit trara empfangen und sagen "ja war sowieso meine schuld" ?

ich würde ihr sagen "fresse bitch, da vorne ist die tür"
wenn man sich dank alkkonsums nicht beherrschen kann muss man es halt lernen dass man nich übertreiben soll ..... und wenns nötig ist halt auf die harte tour

er sollte wenigstens genug Mut im Arsch haben ihr das ins Gesicht zu sagen was ging .... sonst is er der letzte Pisser


peazn ich bin pennen
 
ey junge..kanne seigendlich sein das nicht dein Freund seine Pörle betrogen hat sondern DU eigendlich der Idiot warst und deswegen jtzt hilfe brauchst ?? kommt irgendwie so rüber..
 
@ 13. Apostel...find ich auch, aber is ja eigentlich egal wer das jetzt ist ob er oder der bruder seiner cousine und davon der nachbar........
ob ne beziehung sinn hat in der schon nach 2 monaten sowas passiert?
vielleicht findet der typ in diesm one-night-stand aber auch seine große liebe...wer weiß.
bei der kompost geschichte wars nicht so,gott sei dank....
warte mal wie war das noch mal...bei jungz gibts diesen point of no return...sie können nicht anders als*****,stimmt das?
wenn ja,wurde der arme kerl wohl opfer seiner geilheit,pech gehabt

:confused:
 
@Faber u. Kasper

Ich WAR ein feiger Arsch......bin mittlerweile offiziell zu den Mormonen übergetreten:D
 
Original geschrieben von ähmdeee

oft sehr schwer auseinander zu halten!!!-und am anfang eina beziehung wohl voreilig aba man sagt sich trotzdem immer wieder gegenseitig das man sich liebt(wär auch nen bisschen schwachsinnig sie:ich liebe dich! darauf er:ich bin in dich verliebt!was soll man machen?:confused: )

naja, typisches jugendproblem würde ich mal sagen.
dann sag doch liebr nix als ständig "ich liebe dich", nutzt sich eh ab, aber warum von liebe sprechen wenn es keine ist!?!?
kreativitätslosigkeit könnte man auch sagen...
 
Original geschrieben von nixe
war die beziehung bis dahin denn okay? ich denke normalerweise kann in eine funktionierende beziehung nicht sowas kommen,anderer seits sollte eine beziehung,die aus echter liebe besteht das aushalten.





wieso glauben frauen immer das fremdgehn etwas mit einer intakten beziehung zu tun hat?
die kann intakt sein und man hat trotzdem mal das verlangen etwas anderes aus zuprobieren...
das eben der reiz des unbekannten und des neuen.
fremdgehen ändert doch nichts an den gefühlen zu seiner richtigen freundin.

jaja jetzt kommt sicher wieder irgend so ein ein spruch typisch männer....


frauen machen alles immer unnötig kompleziert
 
Zurück
Oben Unten