achtung-ein problem!

soll er es sagen?

  • raus damit!

    Stimmen: 24 58,5%
  • fresse halten!

    Stimmen: 10 24,4%
  • am besten gleich schluss machen!

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Original geschrieben von Phrenic



bist du zufällig mit Alicia befreundet?
deine Texte sind so unnütz wie ihre Konter schlecht :D

das hast du mal wieder richtig gut erkannt ! Die versuchen sich ja auch immer gegenseitig zu toppen wer noch mehr scheiße schreiben kann...
 
Naaaa ja...

ich find die ganze diskusion irgendwie sinnlos...
der wird schon selbst merken das er immer der dumme ist wenn er seinen schwanz nich untenhalten kann.
 
Original geschrieben von nixe


nein den spruch spar ich mir,scheinst es ja selbst zu wissen:D

mag ja sein das es bei dir so ist...aber sollte eine freundin oder ein freund nicht vielfälltig genug sein,ich meine das man von tag zu tag neue seiten endecken kann das man kein verlangen nach was anderem hat?
ja,sicher sind wir frauen in vieler hinsicht unnötig kompliziert,das ist wohl tatsache...


zu dem spruch:
ne ich weis es nicht selber, und es ist auch nicht so, nur leider ist es immer stnadart sprcuh von weiblichen wesen wenn ihnen etwas gegen den strich geht.
frauen fordern doch ständig die gleichberechtigung,warum ziehen sie sich dann an solchen sätzen auf.
warum sollen alle männer schweine sein, frauen aber nicht. #
und es gibt genügend frauen die nicht nur einmal fremdgehen....
also lassen wir die geschlechterteilung mal weg und sehen alle als menschen ;) :p


zu der vielfälltigkeit:
nur mal ein beispiel. nimm dir nen stein in die hand und schau in dir jedentag an (jaja frauen mit nem stein zu vergleichen is dumm);)
du findest die ersten paar tage mit sicherheit immer etwas neues, aber irgendwann ist das ganze mal erschöpft, ausgereizt.
du hast alles entdeckt was man entdecken kann.
dann nimmst du dir eventuell mal wieder nen neuen stein den du nur oberflächlich betrachtest und ihn vielleicht mit dem alten stein vergleichst(also nicht nach gut oder schlecht sondern einfach nur um die unterschieden zu erkennen :))......neugier könnte man dazu auch sagen.
trotzdem behälts du den anderen noch weil du an ihm hängst, weil dir ohne ihm etwas feheln würde, weil du ihn schon so lange hast, weil er ein bestandteil deines lebens ist.



naja hoffe ich konnte das jetzt daran mal etwas verdeutlichen!

und wei schon gesagt das liegt nicht daran, das irgendetwas in der beziehung fehlen würde.
es ist zum größtenteil neugier ...................................................und vielleicht ein anderes verlangen.



also aber um das nochmal zu betonen das ganze soll nicht darauf hinaus laufen 2 oder mehrer beziehungen gleichzeitig zu führen. ich würde auch glaube nicht mit jemanden fremdgehen dem das viel bedeuten würde und wo das mädl dann ne beziehung mit mir eingehn will.




zum schluss nur um mein ansehn jetzt unter der weiblichen bevölkerung noch etwas zu retten:
ich bin mit meiner freundin mittlerweile über 1 1/2 jahre zusammen und in dieser zeit nur einmal fremdgegangen.
und ja ich habs bereut, aber eigentlich nicht wegen der handlung ansich, sondern vielmehr weils meine freundin echt fertig gemacht hatte.(obwohl sies nie erfahren hätte, wenn nicht ein guter bekannter von mir gequatscht hätte)
 
also er hats ihr noch nich gesagt-hat sich halt noch nich getraut/hat sich auch nich wirklich ergeben!!!

aba ich denk mal morgan!!!wenn nich dann erfährt sies eben von wem anderz-wenn der typ nich hin macht!!!

aba es is eben schon schwer seina noch-freundin das ins gesícht zu sagen!!!
 
Original geschrieben von Mad Scientist

reicht die Leine denn noch bis zum Bett:confused:

wenn der küchentisch zu unbequem is legt man halt n kissen drunter :D:D

@ Wertone:
zu deiner Geschichte mit dem Stein .... ich bleib bei meiner mit dem Buch :D
Steine schmeiss ich entweder ins Wasser oder auf Leute die mich nerven :rolleyes:


Original geschrieben von ähmdeee
also er hats ihr noch nich gesagt-hat sich halt noch nich getraut/hat sich auch nich wirklich ergeben!!!
wie das hat sich nich ergeben?
das sind doch nur schwule ausflüchte weil er kein rückgrat hat diese feige sau!!
wenn sowas wär würde ich es ihr SPÄTESTENS am nächsten Tag sagen

arme feige Sau ..... und so langsam kommt mir auch der Verdacht dass das nicht DEIN FREUND war :rolleyes:
 
gar nicht sagen! gar nicht sagen ! gar nicht sagen !

uis doch voll spannend ....ob die das rauskreigt,und wann,und von wem...kann man voll die Wetten drauf abschließen ! :cool:
 
und die todesart müsste auch fette quoten ergeben

ich tipp spontan auf Verbluten ....durchs Ohr aufgrund geplatzten Trommelfelles und zerplatzen der Hirnzellen durch diese Hochfrequenzen :D:D
 
@ wertone
das mti dem stein hab ich verstanden,ja ich geb dir sogar recht.
ich hoffe nur der arme kerl weiß was an seinem stein so wertvoll ist und schmeißt in nicht weg...weil er mit den jahren durch das berühren einfach abschleift.

ich möchte meinen stein nie nie nie auswechseln
 
also so warz: mein freund geht also gestern zu seina freundin-mit ihr inz kino etc. um halt nen netten tag zu verbringen(taktik dürfte allen klar sein) und am ende vor ihrer haustür rückt er raus mit der sprache!(keine ahnung wie der wortlaut war!)...auf jeden fall kuckt sie ihn erstmal ne halbe minute nichtsagend an und dann hand erhoben-PANG!BOOM!...wie auch immer!
und geht anschließend nichtzsagend in ihre wohnung!

bisher hat sie sich noch nich bei ihm gemeldet!und irgendwie weiß keina was jetz beziehungzmäßig noch zwischen ihnen abläuft!

mal sehn wies weita geht...
...ich werd jetz meinen kumpel erstmal nen bisschen aufheitern!
 
das ist das was er verdient und wenn er/du diese art von kommentar nicht checkst tut ihr mir leid...
 
Original geschrieben von ähmdeee
also so warz: mein freund geht also gestern zu seina freundin-mit ihr inz kino etc. um halt nen netten tag zu verbringen(taktik dürfte allen klar sein) und am ende vor ihrer haustür rückt er raus mit der sprache!(keine ahnung wie der wortlaut war!)...auf jeden fall kuckt sie ihn erstmal ne halbe minute nichtsagend an und dann hand erhoben-PANG!BOOM!...wie auch immer!
und geht anschließend nichtzsagend in ihre wohnung!

bisher hat sie sich noch nich bei ihm gemeldet!und irgendwie weiß keina was jetz beziehungzmäßig noch zwischen ihnen abläuft!

mal sehn wies weita geht...
...ich werd jetz meinen kumpel erstmal nen bisschen aufheitern!

Ich empfehle eine Flasche Hennessy und danach irgendwas kaputt machen. Ist erprobt und hilft. Pöbeln 4 Life!
 
Coole Masche sie vorher noch nett auszuführen...da hat dann die Nachricht gleich doppelt geschockt...nenene...
 
Original geschrieben von Stratege
das ist das was er verdient und wenn er/du diese art von kommentar nicht checkst tut ihr mir leid...

ich denk mal ich hätte als mädchen auch so gehandelt!
mein homie is sonst ganz kuhl drauf(deswegen homie) aba das war einfach mal voll scheiße von ihm...trotzdem werd ich ihn jetz nich hängen lassen und außadem ,auch wenn ich kaum dran glaube, vielleicht verzeiht sie ihm ja-und alles is wieda kuhl!

aba bis das geschehn is gehn wir erstmal noch nen bisschen pöbeln!:D :D :D
 
deine dumme PN hättest dir sparen können alter
richtig lesen wär zu empfehlen

und dein freund ist ja auch selten dumm .... mit ihr so nen schönen Tag machen, den sie als Perfekt bezeichnen würde und für immer in Erinnerung halten würde .... und dann kurz bevor der Tag zuende ist mit der Nachricht rausrücken
der Typ hat nich sehr viel mit Frauen und Verhältnissen am Hut?

naja einfach nurnoch lustig was da abgeht!!
Fremdgänger ohne Taktgefühl :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten