achtung-ein problem!

soll er es sagen?

  • raus damit!

    Stimmen: 24 58,5%
  • fresse halten!

    Stimmen: 10 24,4%
  • am besten gleich schluss machen!

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Es ist völlig normal, daß man begehrter ist, wenn man eine Freundin hat, da man schonmal ganz anders auftritt, eben weil man nicht selbst aktiv irgendwelchen Weibern hinterherrennt oder permanent versucht für sie interessant zu wirken. Man ist einfach gechilled und wirkt so viel gefestigter und lockerer insich. Geht mir echt genauso wie dir da, besonders, da ich auch exessiv Party mache, aber du mußt da nicht zwangsläufig drauf eingehen, auch wenn es definitiv für das Ego gut ist, kann das schon verstehen. Mich würde nur mal interessieren, wie alt du bist...
 
...wie gesagt, ich kann dein Verhalten nachvollziehen, würde vielleicht genauso handeln, wenn ich meine Freundin nicht so extrem lieben würde, aber trotzdem ist es scheiße. Ich und meine Freundin haben da so einen Pakt, der lautet, daß wir beide, wenn es nicht anders geht, sprich wir einfach mit anderen Sex haben wollen, sind ja schließlich noch jung, es machen und dem anderen nichts erzählen. Da sind wir einfach realistisch, sie genauso wie ich, denn wir beide müssen uns definitiv noch die Hörner abstoßen, wie man so schön sagt und ich habe auch irgendwann mal bestimmt extrem Lust auf eine andere Frau, aber dann sollten die Fronten auh geklärt sein und das in solchen Bahnen ablaufen, daß es niemanden weh tut...
 
Nö, mit 18 nicht, aber hätte ja auch sein können, daß du vielleicht erst 16 bist und dann hätte ich einfach gesagt, daß dir wahrscheinlich die Reife fehlt und die Verantwortung, die man mit einer Beziehung eingeht...
Ich konnte jedenfalls mit 16 noch nicht richtig lieben und den enormen Raum von Gefühlen und Abläufen in eienr Beziehung richtig verstehen. Heute kann ich das, daß sehe allein daran, wie gut wir uns verstehen, uns behandeln, wie wenig wir streiten und Verständnis füreinander haben und füreinander da sind. Da wird nichts dramatisiert oder kindisch angehandelt mit schmollen und durchdrehen...
 
eure offenheit wundert mich ehrlich gesagt....is aber cool!!!!

is besser so!

aber das is glaub ich nur utopie....sobald deine freundin mal mitkriegt das de mit jmd anderem poppst dann wird sie sich denken (oder ich kanns mir gut vorstellen) "ich bin doch nich blöd" dann popp ich auch mit nem anderem...


prince...
 
Wir sind extrem offen, ist auch echt besser so :)
Sie sagte aber auch noch: "Ich hoffe das das nicht allzu bald passiert, weil ich mit dir noch ganz viel erleben möchte und mir das unheimlich wichtig ist"
...und ich denke, es wird nicht allzu bald passieren...vielleicht in einem jahr oder so...wenn überhaupt!
Vielleicht heirate ich sie oder geh ins Ausland zum studieren, was weiß ich, bin da ganz realistisch, aber so wie es z.Z. ist, ist es perfekt und wunderschön...
Davon abgesehen würde sie es auch nie mitbekommen, daß würde auf jeden Fall nämlichj trotzdem weh tun und ich persönlich würde es nicht wissen wollen...
 
Ich kann ganz ehrlich nicht nachvollziehen, warum der Großteil der Leute der Meinung sit, daß man es dem Partner sagen sollte. Meine Freundin und ich sind super ehrlich zueinander, aber das würde ich trotzdem nicht sagen oder wissen wollen, einfach weil es zu sehr schmerzen und zuviel kaputt machen würde...
 
Ich verstehe bei euch den unterschied nicht. Ihr erlaubt euch fremd zu gehen, aber ihr tut euch trotzdem damit weh, wenn ich das machen würdet. Es kommt auf das gleiche hinaus als wenn ihr euch das fremdgehen nicht erlaubt hättet.
 
Original geschrieben von CuseChi
weiber kommen und gehen!!!er soll die fresse halten und warten bis sie es von alleine rauskriegt!!!er hat ja nix zu verlieren!!!freundin betrügen is doch witzig!!!er kann doch was mit der anderen anfangen!!!
na gut ich weiss ja nit wie alt er ist und so!!!aber wenn er noch jung ist soll er dat geniessen und keinen scheiss von liebe schwallen!!!


du hast noch nie ne frau wirklich geliebt ne?
 
Original geschrieben von ähmdeee
hab ihm jetz auch geraten es ihr (persönlich!!!)zu sagen!

er wirdz ihr persönlich sagen(behauptet er jetz zumindest noch)
werd euch morgan dann erzählen was sie darauf gemacht hat!;)

DANKE!
lasst mal wetten abschliessen was sie macht!!!

1:sie rennt weinend wech
2:die verhaut ihn
3:sie macht schluss
4:sie reist ihm die eier raus
5:oops:der garnichts vom genannten
wer steigt ein???? ich setze 1 € auf nr:4

mzee forum =wett büro :D :D
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
eure offenheit wundert mich ehrlich gesagt....is aber cool!!!!

yep, props raus an sense, er bringt echt niveau hier rein! auf einmal wollen alle diskutieren! nich schlecht herr sense!:D :)
 
wenigsten bringt er in einen thread niveau!das ganze mzee forum ist ja echtmal niveau los!
 
Das Ende von der Beziehung von ähmdeee’s Freund hat es doch gezeigt, die Wahrheit in solchen Sachen zahlt sich nicht aus. Die Freundin ist verletzt und er ärgert sich das er es gesagt hat. Wenn er nichts gesagt hätte wäre zwischen den beiden wahrscheinlich noch alles in Ordnung. Ich werde es anders machen. Ich halte meine Schnauze. Sie wird nicht verletzt und ich habe nicht solch einen Stress an der Backe. Außerdem glaube ich vertraut sie so sehr, das sie es irgendwelchen Leuten gar nicht glaubt, wenn sie sagen ich wäre fremd gegangen.
 
@Rock-Botton

Zu deiner Frage: Der Unterschied ist ganz einfach der, daß wir das geklärt haben und es auch nicht darum geht, daß wir beiden einen Freischein haben zu tun was wir wollen mit anderen Leuten, sondern vielmehr es dann zu tun, wenn einer von uns an dem Punkt angekommen ist, daß es unsere Beziehung beeinträchtigen würde.
So würden wir ein Problem lösen und nicht ein neues schaffen...
 
hab ich auch gemacht!:eek: :eek: aber naja sie hat es schnell raus bekommen war ihre bestefreundin :D:D:D
 
Original geschrieben von Rock-Botton
Also machst du scluß, wenn es zwischen euch nicht mehr so läuft, indem du fremdgehst?

Nein...
Es geht nicht darum, daß es zwischen uns nicht mehr so läuft, sondern vielmehr darum, wenn einer von uns einfach das Verlangen hat mit jemand anderen Sex zu haben, was früher oder später einfach so sein wird, dann soll er den auch haben bevor das die Beziehung belastet, ganz einfach schon, weil eine Beziehung und die Liebe viel wichtiger sind als Sex. Ist doch nur zu natürlich, daß man irgendwann Sex mit einer anderen Frau haben will und warum sollte man an solch einem Scheiß eine Beziehung zerbrechen lassen? So wichtig ist mir Sex nicht, als das ich dafür meine Beziehung aufgeben würde...
Wie gesagt, wenn das Verlangen so groß sein sollte, daß es die Beziehung gefährden würde, dann sollte man dem einfach nachkommen...
 
Zurück
Oben Unten